Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Victor Vran Overkill Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.7.2018 um 16:44 schrieb ELNORMO1983:

Hallo, ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach Verbündeten für die 4er Trophy und zum kooperativen Zocken für spätere Herausforderungen.

 

 

Hab die 4er Koop Trophy schon, würde trotzdem helfen und dann ggf die Herausgorderungen mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

 

Auch wenn der letzte Eintrag ne ganze Weile her ist, versuche ich mein Glück.

Ich bräuchte 3 weitere Leute, die mit mir die Adrian-Trophy angehen oder vielleicht hat es ja jemand neulich im Sale geholt und benötigt ebenfalls diese Trophy, dann addet mich einfach.

 

PS: Da der Leitfaden nichts hergibt, kann mir vielleicht jemand von euch die Frage beantworten: Sehe ich das richtig, dass eigentlich nur die 4er-Adrian-Trophäe eine Online Voraussetzung hat? Der Rest könnte rein theoretisch auch solo erspielt werden, ja?

Danke schon mal an alle.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2021 um 18:18 schrieb BVKA-sChIzO:

Hallo zusammen,

 

scheinbar spielen nur wenige das eigentlich echt spielenswerte Game. Ich hinterlasse hier dennoch mal die Frage: ist hier noch jemand on, der die 4er Trophy erspielen möchte / helfen kann?

 

Grüße

Hast du die Trophäe schon geholt? Mich hat jemand im PSN angeschrieben ob ich helfen kann, dem fehlte aber wohl noch eine weitere Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.6.2021 um 21:12 schrieb BVKA-sChIzO:

Nein ich habe die Trophäe noch nicht erspielt. Wenn ihr noch Interesse habt / helfen könnt, wäre das klasse!

Derjenige hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet. Ich werde am WE mal anfragen und Dir dann Bescheid geben. Selbst wenn das nicht zustande kommt, kannst du mich aber immer gerne einplanen falls du noch weitere Leute findest. Ich helfe da gerne aus, ist ja nur ne Sache von ein paar Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2021 um 18:59 schrieb Savyna:

Derjenige hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet. Ich werde am WE mal anfragen und Dir dann Bescheid geben. Selbst wenn das nicht zustande kommt, kannst du mich aber immer gerne einplanen falls du noch weitere Leute findest. Ich helfe da gerne aus, ist ja nur ne Sache von ein paar Minuten.

 

Super, vielen herzlichen Dank. Sofern ich bei Spielen, bei denen du mal Hilfe brauchst, aushelfen kann, melde dich gerne bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb BVKA-sChIzO:

 

Super, vielen herzlichen Dank. Sofern ich bei Spielen, bei denen du mal Hilfe brauchst, aushelfen kann, melde dich gerne bei mir.

Klar. Kein Problem. Am besten dann einfach kurz über PSN oder per PN übers Forum anfragen, damit ich es auch mit bekomme.

Der andere hatte es übrigens schon gemacht gehabt und brauchte keine Hilfe mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) gibt's denn eigentlich noch Leute die das Spiel monetan spielen? Ich würde mich über einen Sidekick :D beim Farmen und Challenges abarbeiten freuen, bitte schreib mich über's PSN an. Ich kann i.d.R. eher abends/nachts oder am WE auch nachmittags mal (bei schlechtem Wetter) und möchte das jetzt auch nicht unbedingt in einer Woche runterreißen, für jmd mit Zeitdruck bin ich eher nicht der richtige.

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...