Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Victor Vran Overkill Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele das Game mit meiner Tochter online und wir haben bis jetzt nicht herausgefunden, dass man irgendwas untereinander tauschen kann. Es gibt ja keine Funktion, einen Gegenstand z.B. niederzulegen, damit ihn der andere aufnehmen kann. Wir finden das beide auch echt schade, das wäre in einem Multiplayer-/Lootgame wirklich ein sinnvolles und wünschenswertes Feature.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Tochter und ich wären auch dabei. :) Wir sind zwar noch nicht sehr weit (ca. Level 30), aber bei dieser Trophäe geht es glaube ich um den ersten Boss und den haben wir schon längst geschafft.

 

Ich habe viel Zeit, meine Tochter weniger, als wenn ich einen Termin haben kann, wäre es gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Terra:

Meine Tochter und ich wären auch dabei. :) Wir sind zwar noch nicht sehr weit (ca. Level 30), aber bei dieser Trophäe geht es glaube ich um den ersten Boss und den haben wir schon längst geschafft.

 

Ich habe viel Zeit, meine Tochter weniger, als wenn ich einen Termin haben kann, wäre es gut.

 

Kein Problem, bin auch erst Level 30 ungefähr :). Sobald wir komplett sind suchen wir einen Termin (am besten Wochenende) und gehen den Boss kurz an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Magnes:

 

Kein Problem, bin auch erst Level 30 ungefähr :). Sobald wir komplett sind suchen wir einen Termin (am besten Wochenende) und gehen den Boss kurz an :)

 

Ok, zu viert wären wir ja dann. Am Wochenende ist meine Tochter eher ausgelastet, wochentags abends 19.00 - 23.00 Uhr wäre einfacher, aber mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...