Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 4


ccfliege

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich versuche gerade auch die beiden Pro Tour Trophäen zubekommen.

Leider sind die Server so leer gefegt, das es oft 30 Min dauert bist wieder mindestens 4 Leute zusammen sind für das nächste Event.

Für die 25 Event Trophäe fehlen mir nur noch wenige, aber bei der Trophäe wo man mindestens 7 Punkte braucht habe ich Probleme.

Scheinbar sind die wenigen Spieler die in Dirt 4 noch online sind alle Pros, so das ich fast keine Chance habe.

Leider werden einem, wenn man verliert, ja auch immer wieder Punkte abgezogen, so das ich gerade mal wieder bei 0 Punkte bin. :-(

Ich habe im PSN jemanden aufgetan der mir hilft und netter weise nach mir ins Ziel kommt. (PSN ID: pyugovski)

Ihm fehlen auch noch einige Events, die 7 Punkte hat er, auch danke mir, geschafft.

 

Gibt es hier im Forum vielleicht 1-2 Leute die mir helfen würden und mit uns 3-4 Events fahren und mich gewinnen lassen?

Man kann zwar niemanden einladen, aber die Server sind so leer das pyugovski und ich zu 95% immer im selben Spiel waren.

 

Nächsten Abende werde ich immer zwischen ca. 20-23 Uhr online sein können. Ihr könnte mich aber immer anschreiben, bekomme die Nachrichten aufs Handy.

Bitte Addet mich wenn ihr helfen könnt.

Meine PSN ID: mrc247

 

Wäre wie gesagt sehr nett wenn jemand helfen könnte, das ist das einizige das der Platin noch im Weg steht.

 

Danke & Gruß

mrc

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

 

Suche ebenfalls Leute zum erspielen der 25 Pro Tour Events und gegebenenfalls für die "immer höher " Trophäe.

Da ich mir nichts sicher bin welche von den zuvor geschrieben Artikeln noch aktuell sind und welche nicht würde ich einmal eine Liste erstellen wo sich jeder eintragen kann und sobald wir mindestens 4 Leute haben können wir ja einen Termin suchen. Wer mag kann mich sonst auch schon mit Betreff Adden.

 

Dirt 4 Pro Tour:

1. Sqeedy-x3

2.

3.

4.

 

Hoffentlich finden sich genug Leute zum erspielen der Trophäen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

in Vorbereitung für Dirt 5 habe ich mal wieder Dirt 4 rausgesucht, um es (endlich) zu beenden.

Für die Pro Tour Rennen/ Aufstieg (7 Punkte) erstelle ich nun auch eine Liste, wer helfen möchte oder sie auch noch benötigt kann mich gerne adden (xRaZZeRx) oder hier in die Liste eintragen.

 

1. xRaZZeRx

2.

3.

4.

 

Aufgrund anderer Verpflichtungen kann ich fast ausschließlich abends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in Vorbereitung für Dirt 5 habe ich mal wieder Dirt 4 rausgesucht, um es (endlich) zu beenden.

Für die Pro Tour Rennen/ Aufstieg (7 Punkte) erstelle ich nun auch eine Liste, wer helfen möchte oder sie auch noch benötigt kann mich gerne adden (xRaZZeRx) oder hier in die Liste eintragen.

 

1. xRaZZeRx

2. RMC86

3.

4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

in Vorbereitung für Dirt 5 habe ich mal wieder Dirt 4 rausgesucht, um es (endlich) zu beenden.

Für die Pro Tour Rennen/ Aufstieg (7 Punkte) erstelle ich nun auch eine Liste, wer helfen möchte oder sie auch noch benötigt kann mich gerne adden (xRaZZeRx) oder hier in die Liste eintragen.

 

1. xRaZZeRx

2. RMC86

3. saghor

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2020 um 07:04 schrieb N!K:

Gibt es noch Jemand der die Online Trophäen noch machen muss?

Jo, wäre immer noch dabei. Habe bisher nur den Aufstieg geschafft, ging aber locker in 3 Rennen. Muss also noch 22 Rennen fahren die ich ruhig alle verlieren kann, vllt. finden sich ja noch welche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...