Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.11.2020 um 00:44 schrieb gold-finger-37:

Ich suche noch Leute für die 2 Pro Tour Online Trophäen. Leider spielt das Spiel keiner mehr. Wer die Trophies auch noch braucht kann mich gerne adden (gold-finger-37).

Hätte dich gerne eingeladen ;) allerdings kann ich dir keine Anfrage schicken, wir wären zu Zweit und bräuchten mit dir dann noch einen oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finden sich hier noch helfende Leute für die "Pro Tour"?

Ich bin offenbar nicht gut genug, um es aus eigenen Stücken zu schaffen... Es sind, wenn überhaupt, immer die selben Spieler, die sich in den Modus verirren. Und hier schaffe ich es maximal auf den zweiten Platz, wenn überhaupt. Der erste Platz ist meist im 2-stelligen Sekundenbereich vorneweg. Dahinter ist es umstritten und alle Plätze werden wild verteilt.

Leider kommt man so kein Stück voran, wenn man nach einem Punkt direkt wieder Minuspunkte holt (am besten direkt -3 vom letzten Platz) -.-

 

Würde mich freuen, wenn sich noch wer finden würde. Je mehr je besser. 3 Leute wären ein Träumchen ;)

Besten Dank vorab.

 

[Edit]

Hat sich bereits erledigt.

Besten Dank an tolle Gruppe ( @Alexus83, @gold-finger-37 und @Streetfighter_ )

Hat Spaß gemacht euch, hauptsächlich Alex, zu lauschen :D

[/Edit]

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.4.2021 um 22:40 schrieb pfote87:

@Rolii suche noch leute

 

Am 28.3.2021 um 22:00 schrieb grenzlandchiller:

Ich wäre auch dabei. 

Sucht ihr noch Leute?

 

@edit: Hat sich bei mir erledigt.Hab nun alles alleine und mit randoms erspielt.Danke trotzdem.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...