Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Sebastian86:

Es kam vor, wie bei mir auch, das die Trophäe trotz Stufenaufstieg nicht freigeschaltet wurde, das wurde aber mit einem Patch vor kurzem behoben!

Ok. Gibts irgendwie einen Trick oder ne Zeit wo Mann das gut machen kann wo nicht so Profis da sind oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb BlackProject:

Ok. Gibts irgendwie einen Trick oder ne Zeit wo Mann das gut machen kann wo nicht so Profis da sind oder sowas?

Ich denke mal das hier ein bisschen Übung und ein bisschen Glück zum Erfolg führen! Nach dem Patch hat es nicht lange gedauert bis ich die Trophäe hatte, einfach mal ein bisschen ausprobieren!

Gute und schlechte Gegener hatte ich zu jeder Tageszeit, aber wie gesagt, einfach fahren, dann sollte die Trophäe von ganz alleine kommen!

Man muss den Wettbewerb ja eh 25 Mal fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Sebastian86:

Ich denke mal das hier ein bisschen Übung und ein bisschen Glück zum Erfolg führen! Nach dem Patch hat es nicht lange gedauert bis ich die Trophäe hatte, einfach mal ein bisschen ausprobieren!

Gute und schlechte Gegener hatte ich zu jeder Tageszeit, aber wie gesagt, einfach fahren, dann sollte die Trophäe von ganz alleine kommen!

Man muss den Wettbewerb ja eh 25 Mal fahren!

Okay, danke dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich probiere nun schon seit einer Woche die Trophäe zu machen. Es sind aber keine Leute online. Ein einziges Mal und das waren nur Profis. Hab immer verloren. Irgendwer noch da der die Trophäe braucht damit man sich eine Zeit ausmachen kann?

 

PSN-ID: GeBs1974

Bearbeitet von GeBs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1/16/2018 um 17:58 schrieb GeBs:

Hallo, ich probiere nun schon seit einer Woche die Trophäe zu machen. Es sind aber keine Leute online. Ein einziges Mal und das waren nur Profis. Hab immer verloren. Irgendwer noch da der die Trophäe braucht damit man sich eine Zeit ausmachen kann?

 

PSN-ID: GeBs1974

 

Am 1/17/2018 um 16:11 schrieb Noisemaker1980:

kannst mich gerne adden!

 

Ich hab euch mal angeschrieben. Vielleicht schaffen wirs ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 

suche auf diesem Weg weitere Spieler für die Trophäe "immer höher", da ich es mit den Randoms nicht hinbekomme,

und sehr gerne meinen Controller durch den Fernseher stecken würde. Zudem bekomm ich andauernd Ragequits --.--

ID:BUSHIDO2595

 

Bestenfalls wäre es wenn wir min. 4 sind.

Werde auch zukünftig helfen, weil ich weiss wie be++++++ diese trophäe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.2.2018 um 02:26 schrieb king-nero:

Hallo,

ich wäre auch dabei für die Pro Tour Events und benötige auch noch den Klassen Aufstieg.

Bin Hauptsächlich Abends lange online, Mittwochs ganze Tag.

Habe die "Immer höher" Trophy bekommen.

Hatte +5 und bei nächsten Event mit einem Sieg dann +8

Jetzt noch 19 Event´s für die "Verschwitzt"

Hoffe die kommt auch ohne Probleme......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir das jetzt nochmal angeguckt und bin mir sicher, dass man die Trophy zu viert boosten kann. Ich habe es auch auf normalem Wege probiert,  muss aber zugeben, dass ich einfach im Genre nicht gut genug bin um hier aufzusteigen, da ich andauernd in Lobbies joine mit Leuten, die wirklich verdammt gut sind. Da man als 2. nur einen Punkt bekommt und man für Platzierungen darunter direkt Punktabzug bekommt, werde ich es glaube ich nicht schaffen, hier ein Rank up zu erzielen leider.

 

Falls es wem ähnlich geht und lust hat, diese behinderte Trophy aus dem Weg zu schaffen, der kann mich gerne adden. Ein Freund von mir braucht sie auch, das heißt, dass wir quasi lediglich zwei Leute brauchen, dann ist die Trophy schnell erspielt. Wenn ich richtig gerechnet habe, braucht man lediglich 3 Siege ( maximal 4 ) in Folge und dann könnte man durchwechseln. Meine ID steht links, einfach mit Betreff Dirt request und ich adde euch.

 

In dem Sinne, Nate = ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Leute.

Möchte mit dem Spiel gerne die Tage anfangen und würde mich freuen, wenn wir einer 4er Gruppe für die online Trophäen zusammen bekommen.

Nicht nur für den Aufstieg, sondern auch einfach für die 25 Rennen. Macht ja mehr Spaß als gegen Randoms zu fahren ;)

Wäre cool, wenn sich Leute finden würden. Würd dann ne PSN Gruppe machen und dann können wir uns ja nen Termin ausmachen. 25 Rennen zu fahren sollte ja nicht allzu lange dauern :)

 

LG Kevin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kevin1997BVB:

Hi, Leute.

Möchte mit dem Spiel gerne die Tage anfangen und würde mich freuen, wenn wir einer 4er Gruppe für die online Trophäen zusammen bekommen.

Nicht nur für den Aufstieg, sondern auch einfach für die 25 Rennen. Macht ja mehr Spaß als gegen Randoms zu fahren ;)

Wäre cool, wenn sich Leute finden würden. Würd dann ne PSN Gruppe machen und dann können wir uns ja nen Termin ausmachen. 25 Rennen zu fahren sollte ja nicht allzu lange dauern :)

 

LG Kevin 

Ich wäre dabei, sollte sich etwas ergeben. Brauche zwar nur noch 2-3 Punkte für den Aufstieg (letzte Online Trophäe). Aber würde dann auch noch mithelfen bei den 25 Rennen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...