Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb ReneAUT:

Hallo.habe mich hier neu registriert,da ich mein altes passwort nicht mehr weis.ich würde spieler suchen,die bei dirt 4 auf der ps4 die onlinetrophies boosten möchten.wer lust hat,kann sich gerne bei mir melden.psn.Renetschi

 

Es gibt genau 1! Trophäe die du boosten kannst, diese hast du bestimmt schneller alleine erspielt als dass du hier jemanden findest, weil das eben die anderen auch so ähnlich sehen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2017 um 21:47 schrieb huxi:

Gibt es eine Möglichkeit, sich für die "Immer höher"-Trophäe zu verabreden, wenn online nix mehr los ist? Und wie genau ist die Punkteverteilung in diesem Modus (Punkte für 1., 2. Platz, Punktabzüge ...)? 

 

 

Nein gibt es nicht, und die Punkteverteilung ändert sich je voller die Lobby wird.

 

Und Fragen bitte im allgemeinen Tread oder ein eigenen Thread eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie soll die jemand mit dir holen? 

 

Die kann man auch relativ problemlos holen. bei einer langen Etappe auf einfachstem Schwierigkeitsgrad fahre zumindest ich locker über 1 min vorsprung raus... irgendwo stark gegen eine leitplanke oder baum gefahren -> reifen kaputt -> reifen ersetzt -> trotzdem noch großer vorsprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...