Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 4

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
ReneAUT   
  • 3 posts
  • Hallo.habe mich hier neu registriert,da ich mein altes passwort nicht mehr weis.ich würde spieler suchen,die bei dirt 4 auf der ps4 die onlinetrophies boosten möchten.wer lust hat,kann sich gerne bei mir melden.psn.Renetschi

purzel 234   
  • 2851 posts
  • vor 6 Stunden schrieb ReneAUT:

Hallo.habe mich hier neu registriert,da ich mein altes passwort nicht mehr weis.ich würde spieler suchen,die bei dirt 4 auf der ps4 die onlinetrophies boosten möchten.wer lust hat,kann sich gerne bei mir melden.psn.Renetschi

Es gibt genau 1! Trophäe die du boosten kannst, diese hast du bestimmt schneller alleine erspielt als dass du hier jemanden findest, weil das eben die anderen auch so ähnlich sehen werden ;)

huxi   
  • 20 posts
  • Gibt es eine Möglichkeit, sich für die "Immer höher"-Trophäe zu verabreden, wenn online nix mehr los ist? Und wie genau ist die Punkteverteilung in diesem Modus (Punkte für 1., 2. Platz, Punktabzüge ...)? 

purzel 234   
  • 2851 posts
  • Am 30.6.2017 um 21:47 schrieb huxi:

Gibt es eine Möglichkeit, sich für die "Immer höher"-Trophäe zu verabreden, wenn online nix mehr los ist? Und wie genau ist die Punkteverteilung in diesem Modus (Punkte für 1., 2. Platz, Punktabzüge ...)? 

Nein gibt es nicht, und die Punkteverteilung ändert sich je voller die Lobby wird.

Und Fragen bitte im allgemeinen Tread oder ein eigenen Thread eröffnen.

ratze1309   
  • 14 posts
  • Am 2.7.2017 um 13:43 schrieb Frosch1482:

Ich suche jemand der mit mir gechillt die Trophy "Mal schnell repariert" in einer Online Lobby holt.

Könnt mich einfach adden: Frosch1482

Nach dem MotoGP Rennen komm ich wieder on :)

Anfrage ist raus

DeXt3r_ger   
  • 806 posts
  • Hey.  Noch jemand hier, der mit mir die Trophy "Mal schnell repariert" holen mag ?

Hab's vergeblich mehrmals in eigens erstellten Events mit 14km versucht.. Aber die ganzen Crashes bis was kaputt war und dann die Reparatur hat meist über 1min Abstand gekostet, dann nur schwer aufzuholen

ak666mod   
  • 1472 posts
  • wie soll die jemand mit dir holen? 

Die kann man auch relativ problemlos holen. bei einer langen Etappe auf einfachstem Schwierigkeitsgrad fahre zumindest ich locker über 1 min vorsprung raus... irgendwo stark gegen eine leitplanke oder baum gefahren -> reifen kaputt -> reifen ersetzt -> trotzdem noch großer vorsprung.

BlackProject   
  • 373 posts
  • Am 2.12.2017 um 06:36 schrieb Sebastian86:

Moin.

Ich suche Hilfe bei den Trophäen „Immer höher“ und „Verschwitzt“, vllt findet sich ja noch jemand!

Diese ist doch garnicht boostbar mit „immer höher“ oder?

Sebastian86   
  • 10 posts
  • vor 7 Stunden schrieb BlackProject:

Diese ist doch garnicht boostbar mit „immer höher“ oder?

Es war zeitweise kaum was los und so hätte man zusammen fahren können, dank dem letzten Patch ist aber wieder was los und auch die Trophäe „Immer höher“ wurde gepatcht!