Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - The Town of Light


SB-28-SB

Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - The Town of Light

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 21
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1,5
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden.

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln Anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang.

Schritt 2: Beinhaltet fehlende Trophäen.

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in 15 Kapitel unterteilt. In Kapitel 5 entscheidet man mithilfe von bestimmten Antworten, welchen der zwei möglichen Wege man in der Story weiter bestreiten möchte. Dasselbe kommt in Kapitel 11 für Kapitel 12 vor. Das letzte Kapitel ist jedoch bei jedem Weg gleich. Die kapitelungebundenen Trophäen kann man trotzdem freischalten, egal welchen Weg man genommen hat.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt das Spiel durch. Dabei erhält man folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Die ersten Hinweise, Der Friedhof und Das Ende.

 

Es gibt insgesamt acht Tagebucheinträge, die für die Trophäen Die erste Seite und Die gesammelten Werke des Renèe T gefunden werden müssen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Kapitel 1 (Charlotte):

  • 2 erspielbare Trophäen
  • 1 Tagebucheintrag

Startet man das Spiel, geht man auf die Nervenheilanstalt zu. Vor der Anstalt auf dem unteren Weg sieht man eine Tür, die man öffnen muss. Man betritt nun den Keller für die Trophäe Der Keller.

Betritt man die Nervenheilanstalt, liegt im zweiten Raum auf der linken Seit in einem Regal ein Tagebucheintrag, den man einsammeln muss, um die Trophäe Die erste Seite zu erhalten.

 

Kapitel 4 (Medizinische Untersuchung):

  • 1 Tagebucheintrag

Kapitel 5 (Die Krankenakte):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe
  • 1 Tagebucheintrag

Startet man das Kapitel, schaltet man die Trophäe Die ersten Hinweise automatisch frei.

Im Laufe des Kapitels liest man eine Krankenakte. Nun muss man folgende Antworten geben: A, C, A, C, A, A. Mit diesen Antworten schaltet man Kapitel 6a frei.

 

Kapitel 6 (Der Park):

  • 3 erspielbare Trophäen
  • 2 Tagebucheinträge

Hat man in Kapitel 5 die richtigen Antworten gegeben, erhält man nun die Trophäe Allein.

Am Anfang von Kapitel 6 geht man im Park nach links auf eine Baustelle. Dort betritt man das Baugerüst und stellt sich auf eine Planke, die vom Baugerüst weg ragt, um die Trophäe Gehe über die Planke freizuschalten.

Folgt man den Weg neben der Nervenheilanstalt im Außenbereich, sieht man auf der linken Seite ein verfallendes Gewächshaus. In dieses geht man rein für die Trophäe Das Gewächshaus.

 

Kapitel 7 (Die Injektion):

  • 1 Tagebucheintrag

Kapitel 9 (Liebe Mutter):

  • 2 erspielbare Trophäen
  • 2 Tagebucheinträge

Verlässt man den Raum, in dem man gestartet ist, steht man in einem Flur. Geht man nun nach rechts und betritt den vorletzten Raum auf der linken Seite und nimmt den Schädel in die Hand, der auf dem Schreibtisch liegt, erhält man die Trophäe Oreste Bachecco.

Hat man die letzte Tagebuchseite gefunden, schaltet man die Trophäe Die gesammelten Werke des Renèe T frei.

 

Kapitel 11 (Finsternis):

 

Am Anfang des Kapitels liest man sich eine Krankenakte durch. Nun muss man folgende Antworten geben A, C, A, A, C, A, B, A, um Kapitel 12a freizuschalten.

 

Kapitel 12 (Finsternis):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 4 erspielbare Trophäen

Hat man in Kapitel 11 die richtigen Antworten gegeben, erhält man nun die Trophäe Rationalismus.

Steht man vor dem Friedhof, schaut man sich nun die Gegend um den Friedhof genauer an. Dreht man sich um, erkennt man links Weinreben. Erreicht man diese, bekommt man die Trophäe Der Weinberg. Geht man dann zum Gemüsegarten, der sich links neben dem Friedhof befindet, erhält man die Trophäe Der Gemüsegarten. Hinter dem Friedhof auf einer Anhöhe befindet sich ein kleiner See. Stellt man sich an den See, schaltet man die Trophäe Der kleine See frei.

Betritt man nun den Friedhof, schaltet man die Trophäe Der Friedhof automatisch frei.

 

Kapitel 13 (Kindheit):

  • 1 erspielbare Trophäe

Befindet man sich in der Schule, kommt man, nachdem man durch den langen Gang gegangen ist, in eine Art Labyrinth. Dort muss man sich jetzt alle 17 Bilder an den Wänden angeschaut haben für die Trophäe Kinderbilder.

 

Kapitel 15 (Emotionslos):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Startet man das Kapitel, schaltet man die Trophäe Das Ende automatisch frei.

 

 

a2Schritt 2:

 

Es ist nicht möglich, alle Trophäen in einem Spieldurchgang zu machen, da man verschieden Storypfade im Spiel gehen kann. Über die Kapitelauswahl kann man einzelne Kapitel anwählen, um noch fehlende Trophäen freizuschalten.

 

Über die Kapitelauswahl geht man nun in Kapitel 11a und gibt die Antworten C, B, A, A, C. Beendet man nun das Kapitel, startet man automatisch das Kapitel 12b und schaltet so die Trophäe Despression frei. Kapitel 11a startet man wieder neu und gibt dieses Mal die Antworten C, C, C, C, A, C, für die Trophäe Und wie war ihr Name?.

 

Startet jetzt Kapitel 5 (die Krankenakte) und gebt die Antworten A, B, A, B, B, A, A, um Kapitel 6b freizuschalten. Beendet man nun Kapitel 5, startet man automatisch Kapitel 6b und schaltet die Trophäe Zusammen frei. Spielt man die Story ab Kapitel 6b weiter bis Kapitel 11b, gibt man jetzt die Antworten A, B, C, A, C, um Kapitel 12c freizuschalten und erhält die Trophäe Trennung, wenn man das Kapitel zu Ende spielt und das Kapitel 12c startet. Ab jetzt kann man in der Kapitelauswahl Kapitel 11b anwählen. Wählt man es aus, gibt man diesmal die Antworten C, B, B, A, C, A, um Kapitel 12d freizuschalten und erhält die Trophäe Besessenheit, wenn man auch das Kapitel zu Ende spielt und Kapitel 12d so startet.

 

Herzlichen Glückwunsch, nun hat man die Trophäe The Town of Light erreicht und somit Platin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...