Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - The Town of Light


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - The Town of Light

 
1x platin.png 7x gold.png 12x silber.png 1x bronze.png = 21 | Gesamtpunkte: 1185

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 21
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 3
Allgemeine Infos:
  • Es gibt keinen auswählbaren Schwierigkeitsgrad.
  • Der eingeschlagen Weg im Spielverlauf hat keine Auswirkungen auf die nicht kapitelbezogenen Trophäen.
  • Siehe Platin-Walkthrough.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.
 
 
bronze_header.png
 

Die ersten Hinweise Die ersten Hinweise
Schalte Kapitel 5 frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 5 "Die Krankenakte" freigeschaltet hat.

 
 
silber_header.png
 

Allein Allein
Schalte Kapitel 6a frei.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Kapitel 6a freigeschaltet hat. Startet man Kapitel 5 "Die Krankenakte", steht man vor einem Zimmer, in das man hineingehen muss. Auf dem Schreibtisch liegt rechts eine Krankenakte, die man sich mit button_x.png anschaut. Während man die Krankenakte liest, muss man bestimmte Antworten geben, damit man das Kapitel 6a freischaltet.

Folgende Antworten müssen gegeben werden:

  • A - "Es steht etwas über Renèe drin, über Dich, wir müssen es auf jeden Fall lesen!"
  • C - "Das macht nichts, ich bin hier, um Dir zu helfen."
  • A - "Natürlich, machen wir gemeinsam alle Lichter aus!"
  • C - "Was hast Du getan, um diese Strafe zu verdienen?"
  • A - "Suchen wir den Rest der Krankenakte, um mehr zu verstehen."
  • A - "Lies weiter."

Anschließend verlässt man den Raum und geht geradeaus zum Treppenhaus, um in das Erdgeschoss zu gelangen. Im Erdgeschoss geht man nun nach links und dann durch die dritte Tür auf der linken Seite in den Außenbereich.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Zusammen Zusammen
Schalte Kapitel 6b frei.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Kapitel 6b freigeschaltet hat. Startet man Kapitel 5 "Die Krankenakte", steht man vor einem Zimmer, in das man hineingehen muss. Auf dem Schreibtisch liegt rechts eine Krankenakte, die man sich mit button_x.png anschaut. Während man die Krankenakte liest, muss man bestimmte Antworten geben, damit man das Kapitel 6b freischaltet.

Folgende Antworten müssen gegeben werden:

  • A -"Es steht etwas über Renèe drin, über Dich, wir müssen es auf jeden Fall lesen!"
  • B - "Ich weiß es nicht."
  • A - "Lies weiter."
  • B - "Das war alle nur Einbildung!"
  • B - "Du musst verstehen, welche deine Realität war."
  • A - "Lies weiter."
  • A - "Lies weiter."

Anschließend verlässt man den Raum und geht geradeaus zum Treppenhaus, um in das Erdgeschoss zu gelangen. Im Erdgeschoss geht man nun nach links und dann durch die dritte Tür auf der linken Seite in den Außenbereich.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Rationalismus Rationalismus
Schalte Kapitel 12a frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Kapitel 12a freigeschaltet hat. Um das Kapitel 12a freizuschalten, muss man von Kapitel 6a bis Kapitel 11a spielen. Startet man nun Kapitel 11a "Die Schatten der Vergangenheit", befindet man sich in einem Raum, indem ein Schreibtisch steht. Auf dem Schreibtisch liegt eine Krankenakte, die man sich mit button_x.png anschaut. Während man die Krankenakte liest, muss man bestimmte Antworten geben, damit man das Kapitel 12a freischaltet.

Folgende Antworten müssen gegeben werde:

  • A - "Ja, alles nur deine Einbildung."
  • C - "Es waren schrecklich und schmerzvolle Behandlungen, aber es waren die Einzigen, die es gab."
  • A - "Ihr wart so viele, und da sie so wenige waren, ging es nicht anders."
  • A - "Es ist tatsächlich passiert, sie haben an dir einen Geburtsabbruch durchgeführt, das war verboten, also mussten sie es anders formulieren."
  • C - "Das warst gar nicht du, das war wohl sie, die andere Renèe, du weißt doch, dass sie solche Dinge tat!"
  • A - "Amara"
  • B - "Wer hier Insasse war, der war für die Gesellschaft kein menschliches Wesen mehr. Das Einzige, was zählt, war euch ruhigzustellen."
  • A - "Hunderte von unruhigen Geisteskranken, in zu kleinen Räumen. Das Ruhigstellen, dass war nur zu eurem besten."

Anschließend verlässt man den Raum und geht rechts den Flur bis ganz zum Ende durch, betritt dort den Raum und öffnet die erste Schublade (A - B) des braunen Aktenschranks, der sich in der Mitte des vom Raum befindet. Aus der Schublade holt man sich mit button_x.png die Akte heraus und liest sie sich durch.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Despression Despression
Schalte Kapitel 12b frei.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Kapitel 12b freigeschaltet hat. Um das Kapitel 12b freizuschalten, muss man von Kapitel 6a bis Kapitel 11a spielen. Startet man Kapitel 11a "Die Schatten der Vergangenheit", befindet man sich in einem Raum, in dem ein Schreibtisch steht. Auf dem Schreibtisch liegt eine Krankenakte, die man sich mit button_x.png anschaut. Während man die Krankenakte liest, muss man bestimmte Antworten geben, damit man das Kapitel 12b freischaltet.

Folgende Antworten müssen gegeben werden:

  • C - "Du bist deine Erinnerungen, das hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun."
  • B - "Ihr wart so viele, und weil sie so wenige waren, bleibt ihnen da etwas anderes übrig, als diese Hölle so in Schach zu halten?"
  • A - "Ihr solltet ruhig gestellt werden, dass war das Wichtigste."
  • A - "Vielleicht geht es gar nicht um Renèe, um diese Renèe jedenfalls!"
  • C - "Weißt du nicht mehr, was passiert ist, wenn ein Brief ankam? Wie wagst du es, zu urteilen? Wer weiß, welche Qualen dir so erspart geblieben sind?"

Anschließend verlässt man den Raum und geht rechts den Flur bis ganz zum Ende durch, betritt dort den Raum und öffnet die erste Schublade (A - B) des braunen Aktenschranks, der sich in der Mitte vom Raum befindet. Aus der Schublade holt man sich mit button_x.png die Akte heraus und liest sie sich durch.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Trennung Trennung
Schalte Kapitel 12c frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Kapitel 12c freigeschaltet hat. Um das Kapitel 12c freizuschalten, muss man von Kapitel 6b bis Kapitel 11b spielen. Startet man Kapitel 11b "Die Schatten der Vergangenheit", befindet man sich in einem Raum, in dem ein Schreibtisch steht. Auf dem Schreibtisch liegt eine Krankenakte, die man sich mit button_x.png anschaut. Während man die Krankenakte liest, muss man bestimmte Antworten geben, damit man das Kapitel 12c freischaltet.

Folgende Antworten müssen gegeben werden:

  • A - "Ja, alles nur deine Einbildung."
  • B - "Auf eine gewisse Weise hat man versucht, euch zu heilen, ihr wart wertlose Seelen."
  • C - "Eure Seelen waren verdammt und verflucht, ihr wart gefährlich. Wer hätte sich sonst um euch kümmern sollen?"
  • A - "Vielleicht geht es gar nicht um Renèe, um diese Renèe jedenfalls!"
  • C - "Weißt du nicht mehr, was passiert ist, wenn ein Brief ankam? Wie wagst du es, zu urteilen? Wer weiß, welche Qualen dir so erspart geblieben sind?"

Anschließend verlässt man den Raum und geht rechts den Flur bis ganz zum Ende durch, betritt dort den Raum, geht nach links und holt mit button_x.png das erste Paket aus dem Schrank ganz rechts. Hier legt man das Paket nun auf den weißen Tisch am Fenster und hebt das Buch ebenfalls mit button_x.png auf und schaut es sich an. Geht man wieder in den Flur, muss man das Schwesternzimmer 2 betreten, welches sich hinter der ersten Tür rechts befindet. Im dritten Schrank nimmt man jetzt mit button_x.png die kleine Drehorgel hinaus und begibt sich mit dieser in den Außenbereich, indem man die Treppe hinuntergeht, wo sich der Aufzug befindet. Im Erdgeschoss geht man nun nach links und dann durch die dritte Tür auf der linken Seite. Im Außenbereich begibt man sich jetzt in die hintere rechte Ecke, durch den kaputten Zaun nach links und folgt dann der Straße. An der Abzweigung geht man rechts den Hügel hinauf und hält sich am Zaun links, bis ein Tor kommt. Dieses Tor öffnet man und betritt den Innenhof.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Besessenheit Besessenheit
Schalte Kapitel 12d frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Kapitel 12d freigeschaltet hat. Um das Kapitel 12d freizuschalten, muss man von Kapitel 6b bis Kapitel 11b spielen. Startet man Kapitel 11b "Die Schatten der Vergangenheit", befindet man sich in einem Raum, in dem ein Schreibtisch steht. Auf dem Schreibtisch liegt eine Krankenakte, die man sich mit button_x.png anschaut. Während man die Krankenakte liest, muss man bestimmte Antworten geben, damit man das Kapitel 12d freischaltet.

Folgende Antworten müssen gegeben werden:

  • C - "Du bist deine Erinnerungen, das hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun."
  • B - "Ihr wart so viele, und weil sie so wenige waren, blieb ihnen da etwas anderes übrig, als diese Hölle so in Schach zu halten?"
  • B - "Auf eine gewissen Weise hat man versucht, euch zu heilen, ihr wart verloren Seelen."
  • A - "Ihr wart so viele, und da sie so wenige waren, ging es nicht anders."
  • C - "Renèe wusste es vielleicht! Du kannst dir da nicht sicher sein, stimmt's?
  • A - "Die Elenden diese Welt wurden hier eingekerkert, der Rest der Welt brauchte keine Gedanken mehr an sie zu verschwenden."

Anschließend verlässt man den Raum und geht rechts den Flur bis ganz zum Ende durch, betritt dort den Raum, geht nach links und holt mit button_x.png das erste Paket aus dem Schrank ganz rechts. Hier legt man das Paket nun auf den weißen Tisch am Fenster und hebt das Buch ebenfalls mit button_x.png auf und schaut es sich an. Geht man wieder in den Flur, muss man das Schwesternzimmer 2 betreten, welches sich hinter der ersten Tür rechts befindet. Im dritten Schrank nimmt man jetzt mit button_x.png die kleine Drehorgel hinaus und begibt sich mit dieser in den Außenbereich, indem man die Treppe hinuntergeht, wo sich der Aufzug befindet. Im Erdgeschoss geht man nun nach links und dann durch die dritte Tür auf der linken Seite. Im Außenbereich begibt man sich jetzt in die hintere rechte Ecke, durch den kaputten Zaun nach links und folgt dann der Straße. An der Abzweigung geht man rechts den Hügel hinauf und hält sich am Zaun links, bis ein Tor kommt. Dieses Tor öffnet man und betritt den Innenhof.

 

Ein Video dazu im Spoiler:
Spoiler

 

 

Der Gemüsegarten Der Gemüsegarten
Finde den Ort im Garten, an dem sie zusammen gearbeitet haben.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man den Garten gefunden haben, an dem sie damals zusammen gearbeitet hatten. Der Garten befindet sich im Kapitel 12 "Finsternis" links neben dem Friedhof.
Der Weg für Kapitel 12a und 12b:
  • Startet man Kapitel 12a oder 12b, steht man vor dem Haupteingang des Friedhofs. Man dreht sich nach links und geht den Weg entlang, bis man eine Steinmauer und ein offenes Tor sieht. Durch dieses Tor geht man hindurch, an der Hütte vorbei und dann links auf ein kleines Feld.
Ein Video dazu im Spoiler:
Spoiler

 

 

Der Weg für Kapitel 12c und 12d:
  • Startet man Kapitel 12c oder 12d, steht man im Innenhof vom Pavillon und sieht, wie von dort ein Leichenwagen Richtung Friedhof fährt. Diesem soll man folgen. Dafür verlässt man den Innenhof durch das Tor und folgt der Straße bis zu dem heruntergekommenen Gewächshaus. An dem Gewächshaus führt links ein Weg entlang. Diesem folgt man jetzt bis vor die Friedhofsmauer und geht rechts, bis man eine Steinmauer und ein offenes Tor sieht. Durch dieses Tor geht man hindurch, an der Hütte vorbei und dann links auf ein kleines Feld.

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Der Friedhof Der Friedhof
Finde einen Ruheplatz.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Friedhof in Kapitel 12 "Finsternis" betreten hat.
 

Der kleine See Der kleine See
Suche einen Ort, der eine Erfrischung bietet.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man einen Ort gefunden haben, der eine Erfrischung geboten hat. Dafür geht man in Kapitel 12 "Finsternis" an einen kleinen See oberhalb des Friedhofs.
Der Weg für Kapitel 12a und 12b:
  • Startet man Kapitel 12a oder 12b, steht man vor dem Haupteingang des Friedhofs. Von dort aus geht man links den Weg an der Friedhofsmauer entlang, bis man auf der Rückseite des Friedhofs ist. Dort sieht man auf dem Hügel eine Steinmauer. Auf diese geht man zu und sieht rechts von sich eine kleine Erhebung, die eingezäunt ist. An dieser Stelle befindet sich ein kleiner See. An dem See stellt man sich jetzt an das kaputte Zaunstück.
Ein Video dazu im Spoiler:
Spoiler

 

 

Der Weg für Kapitel 12c und 12d:
  • Startet man Kapitel 12c oder 12d, steht man im Innenhof vom Pavillon und sieht, wie von dort ein Leichenwagen Richtung Friedhof fährt. Diesem soll man folgen. Dafür verlässt man den Innenhof durch das Tor und folgt der Straße bis zu dem heruntergekommenen Gewächshaus. An dem Gewächshaus führt links ein Weg entlang. Diesem folgt man jetzt bis man rechts von sich eine Steinmauer sieht. Gegenüber der Steinmauer befindet sich ein kleiner eingezäunter See. An dem See stellt man sich jetzt an das kaputte Zaunstück.

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Der Weinberg Der Weinberg
Probiere toskanischen Wein.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn man toskanischen Wein probiert hat. Dies kann man in Kapitel 12 "Finsternis" machen. Dafür geht man an die Weinreben, die sich vor dem Friedhofsgelände befinden.
Der Weg für Kapitel 12a und 12b:
  • Startet man Kapitel 12a oder 12b, steht man vor dem Haupteingang des Friedhofs. Man dreht sich nach rechts um und sieht etwas weiter entfernt große weiße Felsen. Auf diese geht man zu und links von ihnen befinden sich Weinreben, vor diese man sich hinstellen muss.
Ein Video dazu im Spoiler:
Spoiler

 

 

Weg für Kapitel 12c und 12d:
  • Startet man Kapitel 12c oder 12d, steht man im Innenhof vom Pavillon und sieht, wie von dort ein Leichenwagen Richtung Friedhof fährt. Diesem soll man folgen. Dafür verlässt man den Innenhof durch das Tor und folgt der Straße bis zu dem heruntergekommenen Gewächshaus. An dem Gewächshaus führt links ein Weg entlang. Diesem folgt man jetzt bis vor die Friedhofsmauer und geht den Weg links, bis man in der Ferne größere weiße Felsen erkennt. Diesen nähert man sich nun. Links von den Felsen befinden sich die Weinreben, vor die man sich stellen muss.

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Das Gewächshaus Das Gewächshaus
Finde den Ort, an dem das Leben gedeiht.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man das Gewächshaus und damit den Ort, an dem das Leben gedeiht, gefunden hat. Dies ist in Kapitel 6 "Der Park" möglich. Startet man das Kapitel, geht man im Außenbereich nach links die Treppen neben der Baustelle runter. Diesem Weg folgt man, bis eine kurze Zwischensequenz kommt. Nach der Zwischensequenz geht man weiter geradeaus und vor der Linkskurve auf der rechten Seite sieht man ein verfallenes Gewächshaus. Dieses betritt man nun und geht geradeaus, bis eine kurze Zwischensequenz kommt.
 
Ein Video dazu im Spoiler:
Spoiler

 

 

Der Keller Der Keller
Finde den geheimen Ort unter der Nervenheilanstalt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man unter der Nervenheilanstalt den geheimen Ort gefunden hat. Startet man Kapitel 1 "Charlotte", geht man einen unbefestigten Weg entlang bis zu einem Tor. Dieses öffnet man mit button_x.png und folgt dem Weg, bis man eine Öffnung links im Zaun sieht. Durch die Öffnung vom Zaun geht man hindurch und folgt dem Weg, der hinuntergeht, bis man rechts in der Mauer eine Tür sieht. Diese öffnet man ebenfalls mit button_x.png und betritt den Raum. In dem Raum geht man nun die Treppe hinunter.
 
Ein Video dazu im Spoiler:
Spoiler

 

 

 

 
gold_header.png
 

Gehe über die Planke Gehe über die Planke
Du bist über die Planke gegangen.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man über die Planke gegangen ist. Dies ist in Kapitel 6 "Der Park" möglich. Startet man das Kapitel, geht man im Außenbereich nach links zu einer Baustelle. Zwischen den Säcken an der Fassade und dem Schuttberg auf der Baustelle kann man durch gehen und gelangt auf das Baugerüst. Auf diesem geht man nun entlang und an der Ecke sieht man eine Planke, die von dem Gerüst weg ragt. Auf diese stellt man sich nun drauf.
 
Ein Video dazu im Spoiler:
Spoiler

 

 

Oreste Bachecco Oreste Bachecco
Du suchst nach ihm.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man den Schädel betrachtet und damit nach ihm gesucht hat. Diese Trophäe ist ab Kapitel 9 "Liebe Mutter" machbar. Startet man das Kapitel, beginnt man in einem Raum, in dem man zuerst einen Brief schreiben muss, bevor man ihn verlassen kann. Verlässt man den Raum, geht man rechts den Flur entlang und betritt den vorletzten Raum auf der linken Seite. Die Tür von dem Raum ist geschlossen und man muss sie mit button_x.png öffnen. In dem Raum steht ein Schreibtisch. Auf diesem befindet sich ein Schädel, den man mit button_x.png betrachten kann.
 
Ein Video dazu im Spoiler:
Spoiler

 

 

Kinderbilder Kinderbilder
Finde alle Bilder.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe freizuschalten, muss man in Kapitel 13 "Kindheit" in der Schule alle Bilder an den Wänden gefunden haben. Insgesamt gibt es 17 Bilder. Die Bilder sind schwarz-weiß, werden jedoch, wenn man sie für ein paar Sekunden betrachtet, farbig und zählen so als gefunden.
 
Ein Video dazu im Spoiler:
Spoiler

 

 

Hinweis:

Man darf sich nicht zu viel Zeit lassen, da man nur ca. 25 Minuten Zeit hat, alle Bilder zu finden, bis das neue Kapitel von selbst startet.

 

Und wie war ihr Name? Und wie war ihr Name?
Finde die Wahrheit.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man die Wahrheit gefunden hat. Dafür startet man Kapitel 11 "Die Schatten der Vergangenheit" und holt von dem Schreibtisch die Krankenakte mit button_x.png und liest sie sich durch. Nun muss man bestimmte Antworten geben, damit man die Wahrheit herausfindet.
Folgende Antworten müssen gegeben werden:
  • C - "Du bist deine Erinnerungen, das hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun."
  • C - "Der Zweck heiligt immer die Mittel für jene, welche die Macht haben."
  • C - "Warum denn verheimlichen? Ich glaube nicht, dass sie Angst vor dir hatten! Ihr wart alle vollkommen egal."
  • C - "Das warst gar nicht du, das war wohl sie, die andere Renèe, du weißt doch, dass sie solche Dinge tat."
  • A - "Amara."
  • C - "Weißt du nicht mehr, was passiert ist, wenn ein Brief ankam? Wie wagst du es, zu urteilen? Wer weiß, welche Qualen dir so erspart geblieben sind?"
Ein Video dazu im Spoiler:
Spoiler

 

 

Die erste Seite Die erste Seite
Finde den ersten Teil von Renèes Tagebuch.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man den ersten Teil von Renèes Tagebuch gefunden hat. Startet man Kapitel 1 "Charlotte", geht man einen unbefestigten Weg entlang bis zu einem Tor. Dieses öffnet man mit button_x.png und folgt dem Weg bis ganz nach oben. Dort geht man nun auf das Gelände der Nervenheilanstalt und läuft das Gebäude entlang, bis man eine große Tür sieht, über der "Charcot" steht. Diese öffnet man mit button_x.png und geht direkt links durch die erste Tür im Flur. In dem Raum befindet sich eine weitere Tür, die man ebenfalls mit button_x.png öffnet. Betritt man den Raum, steht geradeaus ein Bücherregal mit einer kleinen Schranktür. Neben der Schranktür liegt der erste Teil von Renèes Tagebuch, welches man nun mit button_x.png einsammelt.
 
Ein Video dazu im Spoiler:
Spoiler

 

 

Die gesammelten Werke des Renèe T Die gesammelten Werke des Renèe T
Finde alle Tagebucheinträge von Renèe.

[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man alle Tagebucheinträge von Renèe gefunden haben. Insgesamt gibt es acht Stück.

 

Die Fundorte der acht Tagebucheinträge im Spoiler:
Spoiler
  1. Tagebucheintrag
    • Beginnt Kapitel 1 "Charlotte" und folgt dem Weg bis zur Nervenheilanstalt. Diese betritt man durch den Haupteingang und geht im Korridor die zweite Tür links hinein. Auf der rechten Seite befindet sich ein Bücherschrank, in dem der Eintrag neben der Schranktür zu finden ist.
  2. Tagebucheintrag
    • Beginnt Kapitel 4 "Medizinische Untersuchung" und verlasst das Badezimmer. Geht nun den kleinen Flur geradeaus und dann rechts in den längeren. Rechts die erste Tür ist das Schwesternzimmer 1. Dort liegt der Eintrag, wenn man den Raum betritt, rechts neben der Tür auf einer Bank.
  3. Tagebucheintrag
    • Beginnt Kapitel 5 "Die Krankenakte", geht man nicht in den Raum, auf den man schaut, sondern in den Raum rechts (Ambulatorium B). Dort liegt der Eintrag auf der Liege.
  4. Tagebucheintrag
    • Beginnt man Kapitel 6 "Der Park", geht man links am Ende des Außenbereichs die Treppen hinunter und um die erste Kurve. Auf der zweiten Bank rechts liegt der Eintrag.
  5. Tagebucheintrag
    • Im Laufe von Kapitel 6 "Der Park" betritt man die Küche der Nervenheilanstalt, die sich hinter dem verfallenen Gewächshaus befindet. Man geht durch die Küche in das linke hintere Zimmer. Auf einer alten Matratze befindet sich der Eintrag.
  6. Tagebucheintrag
    • Ist man in Kapitel 7 "Die Injektion" die Treppen von der Küche hinauf gegangen, geht man rechts in die Abteilung 2 und folgt dem Korridor bis an das Ende. Im letzten Zimmer liegt der Eintrag auf einem Tisch
  7. Tagebucheintrag
    • Hat man in Kapitel 9 "Liebe Mutter" den Raum am Anfang verlassen, geht man nach rechts. Dort geht man durch die dritte Tür, welche offen ist. In der rechten hinteren Ecke liegt der Eintrag auf einem Ständer.
  8. Tagebucheintrag
    • Hat man in Kapitel 9 "Liebe Mutter" den Raum am Anfang verlassen, geht man nach rechts. Im Korridor geht man bis zur vorletzten Tür auf der linken Seite, welche geschlossen ist und betritt den Raum. Auf dem Schreibtisch befindet sich der Eintrag.

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

 

Das Ende Das Ende
Schalte das letzte Kapitel frei.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 15 "Emotionslos" freigeschaltet hat.
 
 
platin_header.png
 

The Town of Light The Town of Light
Schalte alle Trophäen frei

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @GTA-Fan @koeln73 @stiller @Dini_at_home_400.

Bearbeitet von Aii
2.0 (Farbcode angepasst bei Aufzählungen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...