Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      1
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      3
    • 6
      4
    • 7
      5
    • 8
      13
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 7.57


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel eine 8, obwohl ich fast zur 9 tendiere,wegen den Mini Spielen, Batting Cage auf EX Hard ist fast unmöglich ohne cursor zu schaffen und dann auch 18 von 20 versuchen treffen, danke SEGA hätte nach 4 Stunden fast meinen Controller gegen den Fernseher geschmissen, erst nachdem ich einen cursor gebastelt habe, konnte ich nach 2 weiteren Stunden, es endlich schaffen,nicht zur vergessen Pool auf experte und Golf. Das sind meiner meinung die 3 schwersten Mini Spiele von Yakuza 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel eine 8, obwohl ich fast zur 9 tendiere...

hi,

genau so sehe ich das auch. :)

zu den minigames kann ich nur sagen das ich golf schwer fand (bestimmt 5 stunden nur damit verbracht *mindestens*, aber zum glück hatte ich glück :), hatte beim vorletzten loch -1 und hab dann 2 (glaub so heisst das) eagels geschaft, also 2 mal unter par gelocht).

battling cage ging mit dem selbstgemachten cursor eigentlich sehr gut und hat nur etwa 10 versuche gebraucht. hab übrigens mal die schlagart und die geschwindigkeit aufgeschrieben, das hat mir sehr geholfen.

1 straight 160 km/h

2 curve 70 km/h

3 sinker 120 km/h

4 straight 90 km/h

5 sinker 140 km/h

6 curve 80 km/h

7 sinker 140 km/h

8 sinker 80 km/h

9 curve 110 km/h

10 straight 160 km/h

11 straight 140 km/h

12 curve 110 km/h

13 curve 110 km/h

14 straight 100 km/h

15 straight 160 km/h

16 sinker 90 km/h

17 curve 130 km/h

18 sinker 140 km/h

19 sinker 100 km/h

20 straight 160 km/h

aber das schwierigste am ganzen spiel war dieser ultimate fight irgendwas im hauptmenü. mit schwierig meine ich nervzellen vernichtende spielart, hat mich nen halben controller gekostet.

ps: endlich die verdammte platin, das war die ganze arbeit wert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen

Ich werde bald einen kompletten Video Guide über Substories (Wie man jede einzelne freischaltet und bewältigt), Schließfächer (Deren Fundorte und Inhalt ),

Wie man die Ultimate Skills leicht hinbekommt usw.

Das schwierigste an Yakuza 3 sind meiner Meinung nach die Mini-Games. Alles andere ist sehr gut machbar. Jo Amon fand ich extrem schwer,aber auch da habe ich einen guten Trick gefunden. Ich finde es schade, dass es zu diesem Spiel kein Lösungsbuch gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yakuza 3 bekommt ne 8 von mir.

Die Minigames (vor allem Batting Cage und Pool) waren echt schwer und haben Nerven gekostet.

Amon fand ich eigentlich überhaupt nicht schwer, habe mich dafür aber bei Arase (dem letzten Hitman) schwer getan.

Manche Ultimate Skill Herausforderungen waren auch ganz schön happig.

Die Story auf Extra Hard war wiederrum leicht, da ich da die Golden Pistol hatte^^

Bis jetzt meine schwerste Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe ne 9. Ultimate Skills und die Minispiele ware sehr schwer. EX Hard war leicht da ich mit der Golden Gun durchgerannt bin. Answer X Answer hatte ich dank der EU Version zum Gluck nicht. Bei den Minispielen musste man hoffen das die Coms failen den wenn die z.B. bei dart immer 180 punkte machen kanns ja nur unentschieden geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...