Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      1
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      3
    • 6
      4
    • 7
      5
    • 8
      13
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 7.57


Recommended Posts

Von mir gibt es für das Spiel eine 3.

Schweres war eigentlich nicht wirklich was dabei, klar für Ultimate Skill braucht man halt wie man sich fast schon denken kann Skill:biggrin5:, wenn man die Bewegungsabläufe der Gegner aber kennt, und weiß wie man zu handeln hat, sind die ohne Probleme zu schaffen. Minigamemäßig gab es eigentlich nur Probleme beim Golf, das war aber nach ein wenig Eingewöhnungszeit auch schnell geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt "Minigame Master" für die Platintrophäe. Allein diese und "Ultimate Challenger" rechtfertigen eine 10.

Mal abgesehen vom Hauptspiel, welches stellenweise auch ziemlich happig sein kann.

Aber vor allem die Minigames haben es in sich...alle Figuren aus dem Automaten holen, alle Spiele in allen Schwierigkeitsgraden schaffen, Darts, Pool, etc.

Das ist nicht nur zeitaufwendig, sondern schwierig. Definitiv eine 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eine 8 ist schon angebracht, mit Tendenz zur 7. Das Problem sind wirklich die Minigames. Würde es die nicht geben, würde ich vermutlich sogar nur eine 4 oder 5 zücken. Jedenfalls hatte ich mit Batting Cage überraschend wenige Probleme und tat mich eher mit Golf, Darts und Pool etwas schwerer. Bei Darts und Pool hatte ich das Gefühl dass ich es dann irgendwann mit Glück geschafft habe, da die K.I. irgendwann anfängt verheerende Fehler zu machen und man das ausnutzen kann. Golf hingegen ist durchaus skill bedingt, man muss gut abschätzen können und natürlich auch im richtigen Moment die Taste loslassen und drücken um präzise zu schlagen. Hier hatte ich auch fast versagt, zum Glück war ich bei -6 als der Ball 1cm vor dem Loch liegen blieb am Ende xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 8 für die PS4 Version (da mich der Thread im Import-Forum (?) immer wieder hierher verweist), wobei nur Pool etwas schwerer geworden sein soll, durch horizontale Lenkbewegungen beim stoßen, wodurch die Schüsse sonst wohin gehen.

 

Schwer waren hauptsächlich die Minispiele, allen voran Pool (Rotation auf Expert ~6 h) und Baseball (~ 3,5 h für Expert). Evtl. können Bowling und Golf noch als etwas schwieriger eingeordnet werden.

 

Der Legendrun war mit der Golden Gun (Belohnung für alle Nebenmissionen) ziemlich einfach (nur ein Tod gegen Majima im Coliseum, wollte mich zu spät heilen).

 

Auch die Climax/Ultimate Battles sind im Vergleich zu Kiwami und Zero einfach, war nichts dabei, was mit einem Guide sehr viel länger als vlt. 5 Versuche dauern sollte.

 

Da mich allerdings Pool und Baseball fast in den Wahnsinn getrieben haben, gibt es dafür eine 8, was es zu einer meiner schwersten Platins macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...