Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout Omega Collection


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎11‎.‎06‎.‎2017 um 00:20 schrieb mroemer:

Na dann guck mal hier:

 

https://www.playstation.com/de-de/games/wipeout-omega-collection-ps4/

 

Man hätte als Vorbesteller bei der Discversion eigentlich die 4x PS4 Designs bekommen müssen.

 

Digital gibt es zusätzlich für Vorbesteller in Europa ein dynamisches Design und ansonsten das hier:

 

EXKLUSIVE INHALTE DER DIGITALEN EDITION:
• Ein brandneues 'Van Über'-Schiff.
• Ein digitales Artbook.
• 4 Rennteam-Avatare.

 

 

 

 

Ich habe meine Version heute für 30€ gekauft - natürlich neu und inklusive verdammt schickem Steelbook...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2017 um 23:33 schrieb Chrissy:

find ich nicht :)

ist halt WipEout typisch :D

Dann stell ich mich halt einfach zu doof an obwohl ich,Ohne jetz eingebildet zu klingen,mich recht gut finde in rennspiele.. Als Bsp ich habe die 2048 Kampagne komplett in Gold ausser die zonenevents in 2050 und die a+ Herausforderungen ich seh da einfach keinen Stich wie kommt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, das auch die Diskkäufer in der EU mal so langsam das Van Über Ship als DLC zumindest kaufen können.

 

Ist eh ein Witz, außerhalb der EU war es für jeden Käufer mit dabei und hier nur für die Käufer der digitalen Version.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.7.2017 um 20:01 schrieb fcb1794:

Hallo Leute! Muss man die Trophäe mit den 50 Online-Abschüssen im privaten Spiel boosten oder kann man die auch im normalen Modus selber machen?

 

Auch wenn sich die Frage sicherlich schon geklärt hat, aber ja, man kann die 50 Online-Abschüsse auch ohne private Rennen erspielen.

 

Allerdings wäre ein Counter in der Statistik ganz nice. Eventuell gibt's den sogar und ich habe ihn nur übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 02/08/2017 at 0:05 PM, LostSteph said:

 

Auch wenn sich die Frage sicherlich schon geklärt hat, aber ja, man kann die 50 Online-Abschüsse auch ohne private Rennen erspielen.

 

Allerdings wäre ein Counter in der Statistik ganz nice. Eventuell gibt's den sogar und ich habe ihn nur übersehen.

Seite 4 der Statistiken. Es gibt einmal offline Kills und dann Online Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2017 um 12:05 schrieb LostSteph:

 

Auch wenn sich die Frage sicherlich schon geklärt hat, aber ja, man kann die 50 Online-Abschüsse auch ohne private Rennen erspielen.

 

Allerdings wäre ein Counter in der Statistik ganz nice. Eventuell gibt's den sogar und ich habe ihn nur übersehen.

Ok danke. Hab die Abschüsse schon bekommen ohne privates Rennen und die Platin natürlich auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Zocker-Freunde,

 

habe mir die Collection auch mal besorgt. Ich habe vor kurzem wieder mit Wipeout 2048 auf der Vita angefangen und bin dort nicht mehr weit von der Platin weg.

 

Aber ich bin Zwiegespalten, was den Schwierigkeitsgrad betrifft.. Die A+ Herausforderung auf der Vita finde ich einfach nur abartig, bisher keine Chance. Dafür habe ich alle anderen Events bis auf die letzte Prototyp-Challenge (noch kein Level 50) mehr oder weniger ohne große Probleme geschafft.

 

Die 2048 Karriere auf der PS4 fand ich dann, im Vergleich zur Vita, pisseinfach. Größerer Bildschirm, Controller liegt besser in der Hand und gefühlt ist die Sensitivät beim Steuern nicht so heftig. Selbst Zone 65 im ersten Anlauf geschafft (auf der Vita wurden 2 Tage benötigt).

 

Jetzt bin ich bei der Saison 2049 und WOW, gefühlt wird es spürbar härter. Vor allem, da anscheinend alle Zonen-Events nun mit Zone 60 für elite abgeschlossen werden müssen. Auf der Vita waren es nur 30 :-( Außerdem fahren die Gegner urplötzlich alle davon, wenn man anscheinend nicht alle Abkürzungen mitnimmt. Das Gefühlt hatte ich auf der Vita ebenfalls nicht..

 

Aber Spass macht es trotzdem. Alleine der Soundtrack ist schon der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.6.2017 um 01:05 schrieb Chrissy:

Sebenco Climb und Chenghou Project

 

Da muss ich zustimmen, die sind echt Rotz. Nach ganz vorne zu fahren, ist da für mich schier unmöglich. Zum Glück ist es beim 8er Turnier egal wenn man mal einen Totalausfall hat und bei den Einzelrennen kommt irgendwann automatisch mal ne Glücksrunde mit guten Pick-Ups.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mit dem game angefangen und vorher 2048 und Hd auf Platin gespielt. Bei der Omega Collection habe ich direkt damit angefangen Zico im Anulpha Pass zu schlagen und bin jetzt bei Zico in 2048 angekommen. Und, wow ist das schwer im Vergleich zur Vitafassung. Habe echt meine Probleme mit der Trophäe, weil ich gefühlt kaum noch Zeit rausholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Gommes_:

Habe jetzt mit dem game angefangen und vorher 2048 und Hd auf Platin gespielt. Bei der Omega Collection habe ich direkt damit angefangen Zico im Anulpha Pass zu schlagen und bin jetzt bei Zico in 2048 angekommen. Und, wow ist das schwer im Vergleich zur Vitafassung. Habe echt meine Probleme mit der Trophäe, weil ich gefühlt kaum noch Zeit rausholen kann.

Bei mir war es genau andersrum, wobei ich 2048 vorher noch nie gespielt habe und HD auf der PS3 etliche Jahre zurücklag. HD ging zwar schneller als auf der PS3, ich brauchte aber trotzdem länger als bei Zico 2048.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Savyna:

Bei mir war es genau andersrum, wobei ich 2048 vorher noch nie gespielt habe und HD auf der PS3 etliche Jahre zurücklag. HD ging zwar schneller als auf der PS3, ich brauchte aber trotzdem länger als bei Zico 2048.

In der Vitafassung ist es ne ganz andere Strecke und ich glaube mir macht die Geschwindigkeit auf dem Kurs der Omegafassung zu schaffen. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten den Kurs zu verkacken. Schon wenn ich anfange ist mein Geist fast uneinholbar vorne. Da noch fast eine Sekunde rauszuholen wird noch mal ein hartes Stück Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...