Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout Omega Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seit gestern schon? Glückwunsch und viel Spaß.

 

Mein Händler hat es leider noch nicht, aber ich kann es abwarten, da zum einen der Preis sehr gut war und zum andren das Exclusive Classic Sleeve mit dabei ist.

 

EDIT: Gerade die Versandbestätigung bekommen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb RMC86:

 

ich befürchte sie wird bockschwer

Also ich habe bei Wipeout HD auf der 3er Platin erspielt, muss aber sagen, dass ich die Collection noch schwerer finde.

In der 2048 Kampagne alles auf Elite ist grade bei den Zonen-Rennen echt hart.

Zeus der Zone allerdings war easy.

Ist ja auf 65 runter gemacht worden, was ich irgendwie auch schade finde, aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 2048 Kampagne durch, alles auf ELITE und die A+ Herausforderungen auch! Nur Rang 47 und die ELITE-Kampagnenlegende und Prototyp bleiben bei mir wohl für immer verschlossen :(

 

EDIT: Hab alles jetzt, das letzte Prototypevent kahm bei LV 50 ;)

Habe die Trophäe denn doch bekommen :)

1496951250001907920524.jpg

Bearbeitet von Zockerking-Gold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mroemer:

Mein Game kam auch heute, sieht klasse aus.xD

 

Mal ne Frage, gab es da nicht irgendeinen Preorderbonus für das Game?

 

Weil bei mir ist absolut nichts dabei, das Game und das war es dann auch schon.

Ich habe auch keine extra Inhalte.. Glaube es gab was für die digitale Version.. Ein ps Design dachte ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann guck mal hier:

 

https://www.playstation.com/de-de/games/wipeout-omega-collection-ps4/

 

Man hätte als Vorbesteller bei der Discversion eigentlich die 4x PS4 Designs bekommen müssen.

 

Digital gibt es zusätzlich für Vorbesteller in Europa ein dynamisches Design und ansonsten das hier:

 

EXKLUSIVE INHALTE DER DIGITALEN EDITION:
• Ein brandneues 'Van Über'-Schiff.
• Ein digitales Artbook.
• 4 Rennteam-Avatare.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2017 um 21:48 schrieb Zockerking-Gold:

Ich habe die 2048 Kampagne durch, alles auf ELITE und die A+ Herausforderungen auch! Nur Rang 47 und die ELITE-Kampagnenlegende und Prototyp bleiben bei mir wohl für immer verschlossen :(

Bei YouTube eingeben: WipeOut Omega Collection: Rank 50 Fast XP.

So schieße ich mich auch von 45 auf 50;)

Bearbeitet von Robo-Warrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...