Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Victor Vran Overkill Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎24‎.‎09‎.‎2017 um 17:00 schrieb Andy1709:

Muss man für einige Trophies (Blutsauger/Todlose) mit einem Hardcore Character auf Hardcore spielen ?

Todloser kannst auf Casual erspielen.

Vorgehensweise:

1. Lege von deinem Hauptchar die guten Sachen (Waffen, Dämonekraft, Tränke, Schicksalskarten) in deine Kiste im Schloss.

2. Starte ein neues Spiel.

3. Wähle, sobald möglich, Casual-Modus und Normaler Charakter aus.

4. Spiele soweit bis du den Gefreiten Karl geholfen hast. (gewährt dir erst den Zugriff auf deinen Kiste)

5. Rüste dich mit deinen guten Sachen aus.

6. Gehe immer den direkten Weg in der Story und töte alles was dir auf dem Weg begegnet (ist für die erforderlichen Stufen ausreichend)

7. Lege vor jedem Boss eine Sicherung an.

 

Beachtest du dieses ist diese Trophäe ein Spaziergang. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gute an der 4 Spieler tötet Adrian Troph ist, das nicht alle Spieler gleichzeitig Adrian erledigen müssen. Nur eben 4 Spieler in einer gemeinsamen Session spielen sollen.

Zumindest habe ich Adrian nur zu zweit besiegt und parallel waren die anderen beiden Spieler mit diversen Herausforderungen beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für viele der normalen Herausfoderungen reicht der Casual Modus, die Elite Herausfoderungen sind nur im normalen Modus anwählbar. Aufgrund der Flüche, diese sind im Casual Modus nicht verfügbar.

 

Für die Trophäe Meisterhandwerker Meisterhandwerker
Eine perfekte Waffe transmutiert.

 

Darf ,nach meiner Erfahrung, keine Eigenschaft schon maximiert sein. Habe 3 Waffen dafür gebraucht....nur bei der letzten waren alle 3 Eigenschaften noch ausbaufähig und siehe da...bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

ich habe mal eine frage zur rampensau trophy. irgendwie kommt die bei mir einfach nicht :-( habe jetzt über 100 heurausforderungen und auch über 100 level im riss gemacht die täglichen immer mal wieder die ja eigentlich wechseln sollten (tun diese aber im dlc mittlerweile auch nicht mehr, warum auch immer) aber kein bling. hat da jemand mal einen hinweis was ich da noch machen kann/muss damit ich diese trophy auch mal mein eigen nennen kann?

 

 

EDIT: hätt ich mal eher gemeckert :-D grad hats bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Du kannst gleich rüberwechseln in alle zwei DLCs. Wobei ich empfehlen würde die mit den zufallsgenerierten Maps zuerst zu machen. Was ich mich erinnern kann, muss man da immer ewig warten bis ein neuer Dungeon kreiert wird und das braucht man für irgendeine Trophäe (ich glaube Rampensau).

 

Falls du Angst um dein Savegame hast, kannst es ja irgendwo zwischenspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...