Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Victor Vran Overkill Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb gamer2010:

 

ja, hier ich. Ich liebe Diablo-like Games :x

Ich auch und muss sagen bis jetzt muss sich victor vran absolut nicht hinter Diablo verstecken, im multiplayer konnte ich es noch nicht testen da nicht wirklich was los ist (was ja auch klar ist so vor release) aber das stell ich mir sehr spaßig vor .

 

Ich glaube allerdings das nicht allzuviele Leute das Spiel auf dem Zettel haben , was ich schade finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ELNORMO1983:

Ich werde mir es ebenfalls zulegen. "Diablo-like" Spiele gibt es leider sehr wenige. Bin erst durch den Test auf 4Players darauf gestoßen:https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/35073/82519/0/Victor_Vran.html

Ja gibt auf Konsolen wirklich nicht viele Alternativen, wobei ich auch glaube das nicht mehr viele Leute auf das Genre stehen.  

 

Sehr schöner Test von 4players kann ich so zustimmen , bis jetzt .

 

Und Victor Vran kostet nur 35 Euro , zumindest im MM was wirklich nicht viel ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎05‎.‎07‎.‎2017 um 21:50 schrieb Nischo:

Hab ne Frage zu der Trophy "Trockene Tötung" - 500 Kills ohne Tränke.

Ich bin bei weitem schon über 500 Kills und bekomme die Trophy nicht, oder zählen da auch aktive Flüche dazu?

 

Alle 500 auf einer einzigen Karte erledigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok da könnte der Fehler liegen. Auf einer Karte bin ich mir nicht sicher...hab zwar schon einige Karten bzw Level komplett erledigt, aber nicht drauf geachtet das da die 500 Kills sein müssen. Dachte das zählt Level übergreifend. Danke dir ich versuch es gleich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nischo:

Ok da könnte der Fehler liegen. Auf einer Karte bin ich mir nicht sicher...hab zwar schon einige Karten bzw Level komplett erledigt, aber nicht drauf geachtet das da die 500 Kills sein müssen. Dachte das zählt Level übergreifend. Danke dir ich versuch es gleich mal.

 

Versuch es mal bei der Brutmutter... hab dort auch die Trophäe gemacht. Am Anfang vereinzelt erstmal paar Gegner töten und dann zum Ende hin nur auf die Eier gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎14‎.‎07‎.‎2017 um 14:00 schrieb Magnes:

 

Versuch es mal bei der Brutmutter... hab dort auch die Trophäe gemacht. Am Anfang vereinzelt erstmal paar Gegner töten und dann zum Ende hin nur auf die Eier gehen

 

Super danke dir! Hat direkt geklappt :D

Noch eine Frage, bin grad dabei alle Geheimnisse zu finden. In 3 Gebiete kann ich aber noch nicht. Das sind die Gebiete in denen Kopfgelder zu erledigen sind.

Wie oder wann komme ich in diese Gebiete? Den Endboss hab ich besiegt, bin also eigentlich mit allem durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎07‎.‎2017 um 19:06 schrieb Magnes:

Du musst den Eingang dafür finden. Meistens befindet dieser sich in einer der großen Areale. Einfach eines betreten und dann alle blauen Tore abklappern. :)

 

Oh Gott bin ich verpeilt :facepalm: manchmal kann es doch so einfach sein. Ich hatte tatsächlich 3 Gebiete im Zwiebelviertel noch nicht erkundet bzw den Eingang entdeckt. Und genau in denen 3 hatte ich Aufträge für Kopfgelder und daher ein Symbol darüber sodass ich dachte die muss man erst freischalten. Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...