Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thea The Awakening


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.6.2017 um 00:04 schrieb RuckTheFules:

Mir fehlen noch die Grindtrophies zur Platin. Wie siehts bei dir aus? Wollen wir nen Guide zusammen erstellen?

 

Also an einen Guide bin ich jetzt weniger interessiert. Ist nicht wirklich meins sowas zu machen. 

 

Bin aber mittlerweile bei 51% der Trophäen und immer noch beim ersten Spiel. Mir fehlt schlichtweg nur noch die "Baby-Boom" Trophäe. Muss man dort 15 Kinder auf einmal beherbergen, oder 15 Kinder in einem Spiel im Kohlfeld gefunden haben? 

 

Sonst fehlen mir halt noch der übliche Rest, was definitiv Zeit beansprucht. Die Platin wurde aber bereits vor ein paar Tagen erspielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.6.2017 um 11:34 schrieb Kinobesucher:

 

Also an einen Guide bin ich jetzt weniger interessiert. Ist nicht wirklich meins sowas zu machen. 

 

Bin aber mittlerweile bei 51% der Trophäen und immer noch beim ersten Spiel. Mir fehlt schlichtweg nur noch die "Baby-Boom" Trophäe. Muss man dort 15 Kinder auf einmal beherbergen, oder 15 Kinder in einem Spiel im Kohlfeld gefunden haben? 

 

Sonst fehlen mir halt noch der übliche Rest, was definitiv Zeit beansprucht. Die Platin wurde aber bereits vor ein paar Tagen erspielt. 

 

Okay. :P

Du musst 15 Babys gleichzeitig haben. Tipp: Baue die Kohlenfelder mit Granit sodass du +6 hast. Davon baust du dann 10 Stück. Wenn du so 7 Babys hast dropst du die außerhalb deines Dorfes. (Achtung die despawnen dann nach ~50 Runden, also eben aufheben anderes Feld und wieder dropen.) Das machst du bis du 15 Babys da liegen hast, und dann sollte die Trophie aufploppen. Wichtig: Dein maximallimit an Bewohnern liegt bei 50! Darüberhinaus findet man keine Babys mehr. Zudem ist die rate des finden s höher desto weniger Bevölkerung du hast. Ich empfehle daher das zu machen kurz bevor du das Spiel beendest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb RuckTheFules:

 

Okay. :P

Du musst 15 Babys gleichzeitig haben. Tipp: Baue die Kohlenfelder mit Granit sodass du +6 hast. Davon baust du dann 10 Stück. Wenn du so 7 Babys hast dropst du die außerhalb deines Dorfes. (Achtung die despawnen dann nach ~50 Runden, also eben aufheben anderes Feld und wieder dropen.) Das machst du bis du 15 Babys da liegen hast, und dann sollte die Trophie aufploppen. Wichtig: Dein maximallimit an Bewohnern liegt bei 50! Darüberhinaus findet man keine Babys mehr. Zudem ist die rate des finden s höher desto weniger Bevölkerung du hast. Ich empfehle daher das zu machen kurz bevor du das Spiel beendest.

Danke!

Hatte sie jetzt aber schon davor. Hatte auch mehrere Kohlfelder gebaut um damit die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen. Zudem hatte ich weit mehr über 50 Bevölkerung und es kamen trotzdem noch Kinder. Hatte das mit dem despawnen auch, aber einfach zwischendrin mehrmals speichern und nach dem laden passierte das auch nicht noch einmal. Bis zum nächsten mal halt. 

 

Hat aber insgesamt schon sehr viel Zeit gekostet. Obwohl ich mich voll drauf konzentriert hatte. Vielleicht lag es schlichtweg wirklich an den 90 Bewohnern, die ich hatte und hat den Prozess extrem verlangsamt.

 

Dennoch danke! Ich mach mich jetzt mal gemächlich an die anderen Trophäen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...