Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Puzzle Showdown 4K


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin, kann mir jemand die trophy "anothers treasure" erklären ?

 

EDIT: im multiplayer mit dem 2. pad ,2 puzzel teile verwerfen (kreis gedrückt halten). dann mit dem 1. player das puzzel fertig machen. die verworfenen teile tauchen irgendwann auf u mann muss sie jetz nurnoch platzieren, mit dem 1. player.

Bearbeitet von ddcso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2017 um 07:12 schrieb saeschmaen79:

Hat jemand, abweichend vom Leitfaden, noch einen Tipp wie man das 510er unter 2 Stunden schafft? Habe gestern mit 2:16 mehr als verkackt.

hi ich und kollege habe für die trophy den adler genommen haben es in  1.45 und 1.47 std geschafft ich hoffe der tipp hilft dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4k ist inzwischen in 2 Varianten erhältlich, Standart & mit Extras (einigen , ich meine 6 dynamischen Themes und Premium Avataren, sollten 8 sein).

 

Kosten beide dasselbe und deshalb macht es keinen Sinn mehr nur das Game selbst zu kaufen. Preis hat sich inzw. bei fairen 4,99 eingependelt.

 

(Puzzle Showdown 4K - Exclusive Content Bundle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...