Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Heroes Omega


ccfliege

Recommended Posts

Am 4.10.2017 um 16:18 schrieb Jimmy07:

Habe mal eine Frage zu den Omega Prestige Rang.Kann ich den mit Hulk schon frei spielen oder geht das zur Zeit nur mit den Charaktern die es zu kaufen gibt(die entsperrt sind).Bin Prestige 6 und LV60 und könnte es ja beim Händler entsperren lassen .Will nur nicht die Splitter und Omega Essienz ausgeben und nichts passiert.

 

Ne lass die Splitter und die Essenzen stecken, das ist nur ein Anzeige Bug bzw. Gazillion hat geschludert, wenn du dich auf den Fähigkeiten Bildschirm beziehst.

Vorerst geht es nur mit Spider-Man, Storm, Psylocke, Magik und Jean Grey.

 

Doch demnächst wird Omega Prestige nicht mehr so viel bringen was ich so gelesen habe.

Gazillion wird Omega Prestige nerfen da 560% Basisschaden einfach dein komplettes Gear obsolet gemacht hat.

Mit 560% Basisschaden kannst du nackt die Mobs weghauen und deswegen wird jetzt etwas unternommen.

 

Ist zwar scheiße für die Leute die mit Ca$h bezahlt haben aber so ist das Leben halt. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Jimmy07:

Ist schon eine Frechheit.Erst den Leuten das Geld aus der Tasche ziehn und dann nach kurzer Zeit das Spiel einstellen.Fand das Spiel eigentlich nicht schlecht bis auf das technische und hätte es auch noch gezockt.Na egal hab da wieder 20 Gb auf der Platte frei.

 

Sry aber wenn man keine Ahnung hat... Die machen das nicht freiwillig.

 

Gruß

 

p.s. alles kostet nur noch 1 Währung, falls noch wem Trophies fehlen mit Boostern geht alles schneller :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Jimmy07:

Ich bleib bei meiner Meinung.Vor kurzen noch ne Rabattaktion gemacht wo schon klar war das es eingestellt wird das ist nun mal Abzocke.

 

Ich glaube eher das hat eher damit zu tun, das irgendwie bekannt wurde, das der CEO von Gazillion Mitarbeiterinnen sexuell belästigt haben soll.

Auch irgendwas mit Minderjährigen soll da abgegangen sein.

 

Wenn man im Netz bissel sucht der findet einige Posts, Tweets etc. zu diesem Thema.

 

Da Disney etwas zu melden hat, ist ja klar das es Disney nicht gefällt das der Chef von Gazillion solche *Vorlieben* hat.....

Wobei ich sagen muss, es wurde gaube ich noch nicht bewießen das das alles stimmt.

 

Aber welche Gründe soll es sonst geben ?

Geld hatte das Game bestimmt gemacht, unbekanntere MMO's leben länger, aber angeblich soll das der Grund sein warum Disney den Stecker zieht....

 

Das Beste ist eh das Microsoft den ganzen Kunden eventuell ALLES zurückerstattet und Sony sich noch sträubt....

Bin da eher drauf gespannt ob Sony weiterhin stur bleibt oder gleichzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.11.2017 um 17:48 schrieb daveman:

Und ich hab mir Ende September erst Elektra gekauft und wollte die schön hochziehen...

Echt mies dass es so schnell vonstatten geht. Ein Jahr hätte man uns ruhig noch geben können. 

 

Als ich mitbekommen habe, das die Server am 24.11 doch schon abgeschaltet werden, habe ich mich dazu entschlossen doch einen Versuch zu wagen mein Geld zurück zu bekommen.

 

Als 1. habe ich den Support angerufen und da hat zwar der nette *Herr* als die Stimme gehoben wenn ich ein Argument vorgetragen habe warum ich im Recht bin das Sony mir mein Geld rückerstatten soll. :)

Er leitet das ganze weiter und ich abe jetzt auch eine Bearbeitungsnummer oder Ticketnummer, wie auch immer. Das ist schonmal etwas.

 

2. Habe ich noch zusätzlich eine E-Mail an : service@de.playstation.com geschickt mit meiner Ticketnummer und habe einen schönen vorgefertigten Brief von einem anderen User benutzt wo so ziemlich alle Beweise drin sind und Argumente warum Sony uns das Geld für diese *spezielle* Situation zurückgeben soll.

Hier ist auch mal der Linke zu der E-Mail : https://www.reddit.com/r/marvelheroes/comments/7euz31/model_email_englishdeutsch_to_contact_sony_for/

 

Man muss etwas runterscrollen um den deutschen Text zu benutzen und evtl muss man ein paar Buchstaben noch einfügen, aber ansonsten ist das eine richtig gute Mail mit allem was wir als Kunde brauchen.

 

Denn ohne schei*, ich sehe es nicht ein warum Microsoft da so kulanter drauf ist und *alle* entschädigt werden und Sony Kunden müssen *kämpfen* dafür.......

 

Ich bitte jede Person die sich etwas in diesem Spiel gekauft hat, diese Mail an Sony zu schicken mit dem Betreff das man sein Geld zurückerstattet bekommen möchte oder zumindest mal anzurufen damit noch mehr Mitarbeiter diese *schöne* Story weitertragen.

Vielleicht kommen wir ja zu unserem rechtmäßigen Recht ! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am November 25, 2017 um 11:20 schrieb Noctaris85:

 

Als ich mitbekommen habe, das die Server am 24.11 doch schon abgeschaltet werden, habe ich mich dazu entschlossen doch einen Versuch zu wagen mein Geld zurück zu bekommen.

 

Als 1. habe ich den Support angerufen und da hat zwar der nette *Herr* als die Stimme gehoben wenn ich ein Argument vorgetragen habe warum ich im Recht bin das Sony mir mein Geld rückerstatten soll. :)

Er leitet das ganze weiter und ich abe jetzt auch eine Bearbeitungsnummer oder Ticketnummer, wie auch immer. Das ist schonmal etwas.

 

2. Habe ich noch zusätzlich eine E-Mail an : service@de.playstation.com geschickt mit meiner Ticketnummer und habe einen schönen vorgefertigten Brief von einem anderen User benutzt wo so ziemlich alle Beweise drin sind und Argumente warum Sony uns das Geld für diese *spezielle* Situation zurückgeben soll.

Hier ist auch mal der Linke zu der E-Mail : https://www.reddit.com/r/marvelheroes/comments/7euz31/model_email_englishdeutsch_to_contact_sony_for/

 

Man muss etwas runterscrollen um den deutschen Text zu benutzen und evtl muss man ein paar Buchstaben noch einfügen, aber ansonsten ist das eine richtig gute Mail mit allem was wir als Kunde brauchen.

 

Denn ohne schei*, ich sehe es nicht ein warum Microsoft da so kulanter drauf ist und *alle* entschädigt werden und Sony Kunden müssen *kämpfen* dafür.......

 

Ich bitte jede Person die sich etwas in diesem Spiel gekauft hat, diese Mail an Sony zu schicken mit dem Betreff das man sein Geld zurückerstattet bekommen möchte oder zumindest mal anzurufen damit noch mehr Mitarbeiter diese *schöne* Story weitertragen.

Vielleicht kommen wir ja zu unserem rechtmäßigen Recht ! :)

 

Ich habe heute eine Nachricht "Von Playstation" auf meine PS4 bekommen, die besagt dass ich für alle ab dem 17/08/2017 getätigten Käufe mein Geld erstattet bekomme. Geil,oder? Ich habe ja den Großteil des Geldes im September investiert, dann passt es also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am December 1, 2017 um 08:45 schrieb Andy1709:

Jo is denn heit scho Weihnochtn :)

 

[edit]

 

und die Kohle hab ich auch schon wieder :)

 

Welche Zahlungsmethode hast Du gewählt? Ich habe mit PSN Guthaben gezahlt. 

Am December 1, 2017 um 19:37 schrieb Jimmy07:

Hab die Meldung jetzt auch bekommen.Nur ist der Betrag noch nicht zu meinen Guthaben im Store noch nicht gut geschrieben.Wie lange hat das bei euch gedauert?

Habe eben mal geschaut; es ist auch bei mir noch nichts gutgeschrieben worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...