Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

112 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit einer 3.

 

Am ätzendsten fand ich den Online-Modus, genauergesagt einen Kampf in einem Turnier gewinnen. Das hat mich schon in Summe 3 Std. gekostet. Hab es dummerweise relativ am Anfang gemacht, wo ich noch null warm mit dem Spiel war... Da man es aber notfalls boosten kann, lasse ich das auch nicht in meine Bewertung negativ mit einfließen.

 

Ansonsten ging alles super leicht von der Hand, einige Kämpfe musste ich jedoch einige Male wiederholen. Nichts ist schwierig, aber bei einigen Trophäen/Kämpfen ist "gewusst wie" schon recht wichtig, daher kann ich nicht mehr mit einer 2 werten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 gewertet. Der Großteil der Trophäen ist einfach (hat mich riesig gefreut, dass mein Spam mit Lee aus TTT2 immer noch im Treasure-Kampf funktioniert ^^), allerdings waren der Kampf gegen Heihachi mit Akuma und das Bonuskapitel ziemlich ätzend. Woher soll man bitteschön wissen, dass man Akumas Rage Art mit seiner eigenen kontern muss?

Bei den Onlinekämpfen hatte ich Glück, dass ich in jedem Modus gegen Leute gekämpft habe, die ungefähr so gut waren wie ich - besonders im Turniermodus treiben sich jetzt fast nur noch Leute rum, die das Spiel schon sehr lange spielen.

 

Wer noch Hilfe bei den Onlinetrophäen braucht oder Lust auf ein paar lockere Kämpfe hat (ich spiele hauptsächlich mit Leo), kann mich gerne mit Betreff entweder hier oder im PSN anschreiben.

 

Edit: Hab das Spiel mittlerweile verkauft und kann daher nicht mehr bei Onlinetrophäen mithelfen.

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir gestern geholt und heute die letzte Trophäe erspielt. Alles in allem eine gut machbare Nummer und zurzeit für 10€ im Shop auch ein richtiges Schnäppchen. Die 50000 im Training hab ich meine Frau machen lassen?. Achtung: Sie wurde dadurch auch besser. Frohe Weihnachten Jungs und Mädels!

Bearbeitet von KabbyWHiTE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 29.04.2019 erhalten :platin:

Habe alles was möglich war mit "Bruce Lee" gespielt und kam mit diesem sehr gut klar: Alles weggehauen haha :D

Bei den Rank-Kämpfen muss man etwas konzentriert bleiben, jedoch nichts unmögliches.

Ich mochte den Charakter "Akuma" nicht so, wodurch ich für den Spezialkampf paar Versuche gebraucht hatte xD 

 

Meiner Meinung nach ist dennoch nichts schweres dabei. :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 2.

 

Selbst für Anfänger ist das eine sehr einfache Platin. Hier und da kann es vlt mal einen Gegner geben, der einem nicht so liegt, aber selbst da dürften keine Probleme auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4. Die nicht zu erkennenden QTEs am ende haben mich zur Verzweiflung gebracht(wenn man weiß was man tun muss ist es leicht) und es war nervig, dass bei mir eine Menge Kämpfe nötig waren um die Bosse zu sehen. Als casual Spieler in diesem Genre war es nicht geschenkt, aber machbar war es dann doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...