Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

94 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 12.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe keine 10h gebraucht, vielleicht 9.

Am längsten dauert der höchste Dan im Treasure Modus, da man ungefähr 60 Kämpfe gewinnen muss, sofern man immer gewinnt und keine Punkte einbüßt, das geht dann natürlich auf die Zeit. zudem musste ich im Treasure Modus darüber hinaus weiterspielen um alle nötigen Special Matches zu finden, die kamen wirklich selten. Dazu eine Runde Arcade um Akuma zu treffen und vielleicht 90 Minuten Story Modus und Character Story Kämpfe. Etwas Zeitraubend ist noch 50K Schaden im Practice Modus aber mit einer schnellen Attacke die dem Gegner folgt kann man einfach X drückend n Filmchen schauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei mir waren es um die 10 Stunden für Platin, da eigentlich alles schön flott kam und ich im Treasure Mode nicht allzu oft verloren habe für den Warrior Rank, den Schwierigkeitseinstellungen sei Dank. Dachte zuerst die Special Matches würden sich noch länger hinziehen, aber nachdem ich bis zu Warrior kein einziges hatte, hatte ich dann nach einem Charakterwechsel sehr schnell 2, die glücklicherweise Heihachi waren und die ich beide gewinnen konnte, und nach einem weiteren Wechsel auch nach ein paar Runden noch einmal Jin als Special Match, mit dem ich auch gut klar kam. :D

Online konnte man noch gut boosten.

Daher 6-10h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...