Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

94 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 12.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe etwa 7 Stunden gebraucht. Am längsten hat der Sieg im Online-Turnier gedauert, da es etwas gedauert hat bis eins zustande kam und ich gegen die meisten Gegner keine Chance hatte. Und natürlich der Trainingsmodus, der war zeitlich gesehen total übertrieben. Habe bestimmt ne Stunde lang die selbe Taste gedrückt wie bescheuert.

Bearbeitet von NewPresident
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11-20h

 

Habe definitiv deutlich über 10 Stunden benötigt.

Bin aber auch nicht straight den schnellsten Weg gegangen, sondern habe mit mehreren Charakteren gespielt, um einfach ein wenig Abwechslung zu haben.

Da ich mit Trainings-Modi oft nicht viel Berührung habe, hat sich die 50k-Schadens-Trophäe gefühlt am längsten angefühlt...

Im Story-Modus waren 2-3 Kämpfe dabei, die einige Wiederholungen benötigt haben, da ich nicht den leichtesten SKG gewählt hatte.

Ansonsten war ich wohl den Rest der Zeit hauptsächlich im Treasure-Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe laut Anzeige um die 6 Stunden gebraucht, aufgeteilt auf 2 Tage innerhalb von 19 Stunden ( mit Guide ).

Da ich seid der Ps1 Tekken spiele, wusste ich hier und da wie ich besser vorwärts komme und auch heiklere Kämpfe recht zügig gewinne.

Für Leute die noch nie Tekken gespielt haben, wird es wohl etwas länger dauern.

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...