Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

95 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.85


Recommended Posts

Da ist wieder die Frage, wie man bewertet. Mit Guide alles kein Problem. Allerdings finde ich, dass sowohl die Sammelsachen wahnsinnig gut versteckt sind, dass man ohne Guide nicht auskommt. Und auch die Trophäen sind teilweise so beschrieben, dass nicht immer klar ist, was getan werden soll.

 

Mit Guide alles kein Problem, ohne Guide fast unmöglich.

Da es allerdings Guides gibt, vergebe ich die Schwierigkeit 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie immer bei solchen Spielen, muss man alle Sammelgegenstände ohne Guide suchen, wäre das schon ne sehr schwierige Platin, da einige Dinger wirklich schwer versteckt sind. Ohne Guide ist das alles aber überhaupt kein Problem, die eigentlichen Rätsel selbst sind auch nicht wirklich schwer, von daher werte ich mit einer 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut die Hälfte der Collectibles findet man problemlos wenn man die Welt etwas erkundet und nicht dem "richtigen" Weg folgt.Mit Guide findet man alles problemlos. Die Rätsel sind relativ einfach und auch die restlichen Trophäen sind nicht wirklich der Rede wert. Von der Schwierigkeit her vergleichbar mit den LEGO Spielen, von daher eine 3 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 abgestimmt. An sich nichts schweres dabei. Die Sammelsachen habe ich aber mit Guide gemacht. Auch kommen die meisten Trophäen nicht von alleine, sodass ein Guide durchaus ratsam ist, da man sich hier doppelte Zeit spart.

Die Tauchtrophäe war bei mir etwas tricki. Hatte einen Fehlversuch und bin gestorben. Beim Checkpoint Neuladen habe ich es dann zwar geschafft, wurde aber nicht gewertet. Erst als ich nach Beendigung des Titels in der Kapitelauswahl die Mission neugestartet habe, bekam ich die Trophäe.

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mit einer 3 abgestimmt. Schwierig im Sinne von schweres Spiel ist hier nichts. Könnte als auch eine 2 oder gar eine 1 sein. Selbst die kleineren Herausforderungen sind alle machbar. 

 

Die Sammelsachen hätte ich ohne Guide auch nicht gefunden, als muss man mit Guide spielen (habe ich im 2ten Durchlauf gemacht). Alleine deshalb kann ich nicht leichter als 3 sagen. Würde sogar so am liebsten 4 oder 5 sagen, dass widerspricht aber dem Schwierigkeitsgrad des Games 9_9. Deshalb passt 3 gut. Man brauch beim 2ten Durchlauf ein Guide!

Bearbeitet von Gambit_1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder mal ein Spiel was für mich nicht leicht zu bewerten ist. Mit Guide ist es natürlich ne 1 oder 2. Ohne ist es meiner Meinung nach dagegen so gut wie unmöglich die ganzen Secrets zu finden wo sich die Sammelgegenstände befunden haben. 
Die Rätsel fand ich schon ziemlich knifflig.

Gebe am Ende eine 4, obwohls mit Guide deutlich leichter gewesen wäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...