Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Next Round - New Staff


Dobbs84

Recommended Posts

Hallo Community :),

es mal wieder Zeit für eine Umstellung. Der Sommer naht und wir bekommen ein wenig neue Unterstützung.

Leider verlassen uns auch diesmal wieder gute Mitarbeiter. Nun alle Änderungen für euch zusammengefasst:

 

Interne Änderungen:

 

  • Der Posten des Stellvertretenden Teamleiters wurde im Leitfaden- und Roadmap-Team an Magnes und Vanyar1 neu vergeben.
    "Wir wünschen euch alles Gute für eure neuen Aufgaben im Team."
     
  • ADI -DA wird aufgrund seiner bisher gezeigten Leistungen das News-Team zukünftig als Moderator unterstützen.
    "Glückwunsch zur Beförderung und alles Gute für diese neue Herausforderung im Team."

 

 

Neue Zugänge:

 

  • Mit Haptism haben wir eine Rückkehrerin im Team. Da sie schon seit längerer Zeit wieder für das News-Team tätig ist und es bis dato das einzige Team ohne Leitung darstellt, wurde in einer Teamsitzung beschlossen sie als Teamleiterin zu befördern.
    "Willkommen zurück und viel Spaß bei der neuen Arbeit."
     
  • Das Leitfaden-Team bekommt mit SB-28-SB als Moderator und stiller als Assistentin neue Unterstützung.
    "Willkommen im Team und alles Gute für eure neuen Aufgaben im Team."
     
  • Mit Rudebwoy85 wurde ein neuer Programmierer gefunden, der dem Team in Sachen PHP & Co. unter die Arme greifen wird.
    "Herzlich Willkommen und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."
     
  • Ein weiterer Kandidat für das Design-Team wurde mit 6918561225 gefunden. Er wird das Team als Volontär unterstützen.
    "Herzlich Willkommen und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."

 

 

Abgänge:

Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns Stemmnatzki, Wolf1881, Kratosaurus, FlashI3ang und WiP. Alle erhalten für ihre fantastische Arbeit den Ehrentitel.

 

Das Organigramm & die Team-Matrix sowie die Team-Vorstellung werden ebenfalls überarbeitet, gebt uns dort aber bitte noch etwas Zeit.

Im Team sind nun insgesamt 46 Leute + 1 Roboter - 1 Turnierleiter

8 Administratoren | 9 Super-Moderatoren | 23 Moderatoren | 4 Team-Assistenten | 2 Volontäre

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal Willkommen (zurück) an die Neuen und Goodbye an die Alten!

 

vor 12 Stunden schrieb Dobbs84:

Abgänge:

Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns Stemmnatzki, Wolf1881, Kratosaurus, FlashI3ang und WiP.

Alle erhalten für ihre fantastische Arbeit den Ehrentitel.

 

Das Organigramm & die Team-Matrix sowie die Team-Vorstellung werden ebenfalls überarbeitet, gebt uns dort aber bitte noch etwas Zeit.

Im Team sind nun insgesamt 46 Leute + 1 Roboter - 1 Turnierleiter

8 Administratoren | 9 Super-Moderatoren | 23 Moderatoren | 4 Team-Assistenten | 2 Volontäre

Ich hatte das Orginagramm vor gar nicht so langer Zeit betrachtet und mich auch schon über ein paar Namen gewundert, von denen man wirklich seit Monaten so gar nichts mehr gesehen hat bzw. die gar nicht mehr online waren, daher sind einige Ausstiege nur logisch. War mir daher aber gar nicht sicher wie aktuell das überhaupt ist. Macht doch einen Zeitstempel in die Grafik, welchen Stand sie hat - der Post hat ja auch (mysteriöserweise) keine Bearbeitet-Fußnote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel wird das Organigramm mit jeder Umstellung aktualisiert, sollte also immer den aktuellen Stand haben. Die "Bearbeitet"-Anzeige können mächtige Personen umgehen :D;)

Dass bei der letzten Umstellung die abwesenden Mitglieder noch nicht aus dem Team genommen wurden, kann unterschiedliche Gründe gehabt haben. Aber irgendwann ist es einfach nur der logische Schritt und vor allem auch der Fairness geschuldet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...