Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Friday the 13th The Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mache hier mal eine Liste, den man kann alle Trophies auch im Private Match boosten, zumindens dann wenn man Minimum 4.Leute sind. Wer also intresse an bestimmten Trophies, oder der Platin hat kann sich gerne eintragen und mich gleich mit Betreff Adden.

 

1. Killersocke10

2. 

3.

4.

5. 

6.

7.

8.

 

Erster Termin wer dann bereits Heute, genaue Uhrzeit usw.  machen wir dann im Chat aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache hier mal eine Liste, den man kann alle Trophies auch im Private Match boosten, zumindens dann wenn man Minimum 4.Leute sind. Wer also intresse an bestimmten Trophies, oder der Platin hat kann sich gerne eintragen und mich gleich mit Betreff Adden.

 

1. Killersocke10

2. Solano_Nakamura

3. stansaint

4. quaker_07

5. Xlinx

6. BaddyMK 

7.

8.

 

Erster Termin wer dann bereits Heute, genaue Uhrzeit usw.  machen wir dann im Chat aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Server denn mittlerweile stabil? 

 

Ich würde sehr gerne mitboosten (= die Platin holen) aber nur, wenn wirklich mehrere Leute hier daran interessiert sind die Platin zu erreichen. Denn wenn ich mich anschließe dann mit 100% und ziehe das auch bis zum Ende durch, ich will nur nicht auf halber Strecke alleine dastehen, weil plötzlich niemand mehr Lust hat :)

 

(Hab sowas leider schonmal in einer Boostgruppe erlebt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche derzeit Mitspieler für ein solides Team,

da es im freien Spiel ja nahezu unmöglich ist mal eine Runde komplett zu spielen ohne etliche Verbinsungsabbrüche zum Host.

 

Suche daher für normales Spielen oder wenn jemand braucht Trophys erspielen,

einfach per PSN adden, Headset vorhanden.

 

Gern erspielen würde ich aber die Trophy um Jason zu töten,

einfach um es mal selbst zu erleben :D

Bearbeitet von BiohazardHero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch gerne in einem festen Kreis mitmachen. Das zufällige Matchmaking ist doch manchmal lästig. Englisch kann ich mich ja noch unterhalten, bei Französisch oder anderen Sprachen wird´s schwer. Und Absprachen sind schon sehr wichtig, wenn es um das Finden von Ersatzteilen und Autoschlüssel geht.

Man darf mich gerne adden: Gorehound-HH.

Bin familienbedingt aber erst gegen 20 Uhr online. Am WE aber schon früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2017 um 09:42 schrieb Killersocke10:

Mache hier mal eine Liste, den man kann alle Trophies auch im Private Match boosten, zumindens dann wenn man Minimum 4.Leute sind. Wer also intresse an bestimmten Trophies, oder der Platin hat kann sich gerne eintragen und mich gleich mit Betreff Adden.

 

1. Killersocke10

2. Solano_Nakamura

3. stansaint

4. quaker_07

5. Xlinx

6. BaddyMK 

7. BiohazardHero

8.

 

Erster Termin wer dann bereits Heute, genaue Uhrzeit usw.  machen wir dann im Chat aus. 

 

 

Wenn noch aktiv und Spieler benötigt schliesse mich sehr gerne an für ein paar Trophys zu holen.

Bitte kurz hier oder im PSN klären wie euch Boost Zeiten sind, wäre täglich von 19-0 online und Wochenends ab Mittags.

 

 

 

Falls kein Platz mehr verfügbar ist bitte unten stehende Liste nehmen für eine 2te Boost Gruppe

1. BiohazardHero (HeadSet vorhanden) täglich 19:00 - 0:00 / Wochenenden 14:00 - open end

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bearbeitet von BiohazardHero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...