Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Friday the 13th The Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey ho

gibts hier noch leutz?

Breuchte ne 8er Gruppe für Trophäe Alle töten plus Tommy

Und Dann noch paar kills farmen für die 1313

 

Alles andre würde egal sein ^^

 

bei intresse oder falls gruupe da sagen

 

ps. nur diese dinge für games farmen bin ich leider schon mit kumpel drann, der auch bei 8er helfen kann

 

 

Hat sich erledigt habe Platin und Spiel gelöscht

Bearbeitet von Lord-Sub89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2018 um 10:22 schrieb mactrack:

ich suche auch noch leute mit denen ich die trophäen erspielen kann, die 2x1000spiele brauch ich nicht geboostet haben, aber den rest der trophäen

 

bei interesse einfach adden mactrack92

Da könnt ich eventuell helfen. Da ich noch mechaniker, schiffsbauer, elektrikter und meister des mordens bräuchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7BD9D8423A.PNG Einen als Zugabe

Töte alle 7 Überlebenden und Tommy Jarvis in einem einzigen Match.

[Online-Trophäe]
Hierfür müsst ihr als Jason alle sieben Überlebenden und Tommy Jarvis in einem einzigen Multiplayer-Match getötet haben. Tommy Jarvis taucht auf, nachdem ein Überlebender über das CB Funkgerät Hilfe gerufen hat. Ein bereits getöteter oder entkommener Spieler wird zufällig ausgewählt und spielt dann als Tommy Jarvis weiter. Je nach der ausgewählten Karte taucht Tommy Jarvis an verschiedenen Punkten auf den Karten auf.

 

Suche Hilfe für diese Trophie

 

PSN-Idee: Lord-Sub89 , bitte mit betreff Freitag 13.

 

Hat sich erledigt habe Platin und Spiel gelöscht

Bearbeitet von Lord-Sub89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind ein 4 köpfiges Team die noch für die Trophäe „Einen als Zugabe“, motivierte Mitspieler suchen. Voranging wollen wir diese Trophäe holen und wenn es sich passt, dann kann man die anderen Sachen auch noch boosten. Bitte keine Leute die nach erhalt der Trophäe abhauen. Wir sind alles faire Menschen, jeder kommt dran. Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden. 

Bearbeitet von RedBullDude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2019 um 12:27 schrieb RedBullDude:

Wir sind ein 4 köpfiges Team die noch für die Trophäe „Einen als Zugabe“, motivierte Mitspieler suchen. Voranging wollen wir diese Trophäe holen und wenn es sich passt, dann kann man die anderen Sachen auch noch boosten. Bitte keine Leute die nach erhalt der Trophäe abhauen. Wir sind alles faire Menschen, jeder kommt dran. Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden. 

Spielt keiner mehr das Spiel?

Gerade eben schrieb RedBullDude:

Spielt keiner mehr das Spiel?

Will keiner mehr mal kurz helfen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kawumm:

Sucht ihr noch Leute? Wir wollen mit dem Game anfangen und die Trophy mit 8 Spielern gleich mitnehmen. Wären zu dritt

wann wollt ihr? ich habe 2 mal die PS4 und kann damit notfalls einen dummie stellen, brauche auch noch die trophys mit 8 leuten und das 2 mal, da ich auch die NA version besitze. falls ihr mehrere sessions macht wäre ich dankbar und gern dabei ^^

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Aii:

wann wollt ihr? ich habe 2 mal die PS4 und kann damit notfalls einen dummie stellen, brauche auch noch die trophys mit 8 leuten und das 2 mal, da ich auch die NA version besitze. falls ihr mehrere sessions macht wäre ich dankbar und gern dabei ^^

Schick mir gerne eine FA im PSN :) dass wir es für dich dann zwei mal machen ist auch kein Problem. Hauptsache jeder bekommt die Trophy, wir können täglich ab 21 Uhr.

Wir sind zu dritt, ich kann noch zwei fragen die aushelfen könnten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kawumm:

Schick mir gerne eine FA im PSN :) dass wir es für dich dann zwei mal machen ist auch kein Problem. Hauptsache jeder bekommt die Trophy, wir können täglich ab 21 Uhr.

Wir sind zu dritt, ich kann noch zwei fragen die aushelfen könnten. 

gerne, mache ich später xD bin noch im büro und irgendwie ist mein handy akku tot :prrr:

könnte eventuell auch heute schon um 21uhr... denke ich.

braucht ihr auch noch den jason kill? hab das schon 3 mal gemacht... nur war ich nie selber der glückliche sondern meistens pully trägerin und brauche die trophy daher auch noch xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aii:

gerne, mache ich später xD bin noch im büro und irgendwie ist mein handy akku tot :prrr:

könnte eventuell auch heute schon um 21uhr... denke ich.

braucht ihr auch noch den jason kill? hab das schon 3 mal gemacht... nur war ich nie selber der glückliche sondern meistens pully trägerin und brauche die trophy daher auch noch xD 

Kein Problem, also wir brauchen noch alles xD haben gestern beschlossen damit anzufangen :) das können wir also auch mit versuchen, hab mich jetzt aber noch nicht über jede Trophy schlau gemacht. ^^ Heute um 21 Uhr dürfte sogar hinhauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kawumm:

Kein Problem, also wir brauchen noch alles xD haben gestern beschlossen damit anzufangen :) das können wir also auch mit versuchen, hab mich jetzt aber noch nicht über jede Trophy schlau gemacht. ^^ Heute um 21 Uhr dürfte sogar hinhauen. 

okay kein ding, über die trophy kann ich immerhin schon einen vortrag halten xD

alles andere kann man nebenbei auch noch ein bisschen mitmachen, da wäre ich auf jeden fall auch dabei, also auch wenn man immer so 4 leute hat ist das nicht schlecht zB damit der killer mal das auto hauen kann, welches ja erstmal zusammengebaut werden muss, wenn man nur einen survivor hat (also wenn ich mit meinem dummie alleine spiele zB) dann findet einer alleine oft nicht alle autoteile und der killer kann keinen trophy fortschritt machen :facepalm:

dann schonmal als tipp: macht euch eine liste xD also ne strichliste wie oft ihr was schon gemacht habt, das wirkt wunder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aii:

okay kein ding, über die trophy kann ich immerhin schon einen vortrag halten xD

alles andere kann man nebenbei auch noch ein bisschen mitmachen, da wäre ich auf jeden fall auch dabei, also auch wenn man immer so 4 leute hat ist das nicht schlecht zB damit der killer mal das auto hauen kann, welches ja erstmal zusammengebaut werden muss, wenn man nur einen survivor hat (also wenn ich mit meinem dummie alleine spiele zB) dann findet einer alleine oft nicht alle autoteile und der killer kann keinen trophy fortschritt machen :facepalm:

dann schonmal als tipp: macht euch eine liste xD also ne strichliste wie oft ihr was schon gemacht habt, das wirkt wunder^^

Ja danke für den Tipp. :)

Mit dir wären wir zu viert. 

Das heisst uns würde noch ein Spieler für die 8 Spieler Trophy fehlen. Wenn du mit deinem Dummie und meine zwei Kollegen mal aushelfen, die beiden sammeln keine Trophäen würden sich aber nen Abend Zeit nehmen, das wir es hinbekommen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Kawumm:

Ja danke für den Tipp. :)

Mit dir wären wir zu viert. 

Das heisst uns würde noch ein Spieler für die 8 Spieler Trophy fehlen. Wenn du mit deinem Dummie und meine zwei Kollegen mal aushelfen, die beiden sammeln keine Trophäen würden sich aber nen Abend Zeit nehmen, das wir es hinbekommen. :)

 

ich könnte auch noch in einer boost runde fragen wo ich drin bin ob sich dort welche finden die alle interesse haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, wäre super :)

ist das eine Allgemeine Gruppe oder für Friday the 13th auch?

 

Edit: 1 Person brauchen wir noch. Und dann könnten wir das nächstes Wochenende anpacken, dieses geht noch nicht wegen Division Beta ^^

Bearbeitet von Kawumm
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...