Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Friday the 13th The Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leutz :)

 

Habe mir auch mal das Game geladen, da es ja als Plustitel Gratis war ^^

Ist ganz ok, aber ich finde es schwer ^^

 

Daher falls es noch leute gibt die einige Trophäen boosten wollen wäre dabei

 

Vorallem die 7 bzw. 8 Kills in einer Runde mit Jason und die trophie wo man Jason killn muss die wären im Mittelpunkt ^^

Und vllt noch die flucht trophies als Fahrer ^^

 

Einfach melden bei psn ^^

Zeit wäre immer am abend ab 20.30 uhr die beste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mich auch freuen nicht mit randoms zusammen spielen zu müssen

aber ich muss sagen die beiden trophäen mit 7 bzw 8 kills waren eine meiner ersten (sind meiner meinung nach nicht besonders schwer zu machen, hatte die nach meinem ersten spiel als jason)

jason zu töten is mit randoms so gut wie ausgeschlossen da ja ohnehin schon alles unkoordieniert abläuft

was auch etwas dauern kann sind die kills, die man aber schon lange fertig haben sollte bevor man überhaupt die 1k mp spiele mit jason zusammen hat

Bearbeitet von Der_Aufseher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi suche leute für jason und alle töten, möglichst 2 mal, denn habe auch US fassung. 

würde mich über jemanden freuen der das schonmal hinbekommen hat, denn eigentlich sind wir genug leute, und haben einen video guide genutzt, doch es hat nicht funktioniert!

 

Bitte adden mit vermerk friday13 oder gerne auch pn sonst nehme ich keine anfragen an, lieben dank!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.10.2018 um 14:22 schrieb Firestorms877:

Hallo zusammen, mein bester Freund meine Cousine und Ich suchen noch 5 Leute zum boosten der Trophäen

 

A79B0C825C.PNGIhr alle seid dem Untergang geweiht!

Töte alle 7 Überlebenden in einem einzigen Match.

und

7BD9D8423A.PNGEinen als Zugabe
Töte alle 7 Überlebenden und Tommy Jarvis in einem einzigen Match.

 

falls sich keine 5 Leute finden lassen sondern nur 4 könnte ich noch eine 2te PS4 dafür anmachen mit man die Trophäen hinkriegt. 

Zeit Haben wir Abends immer ab 20 Uhr.

 

Team Aufstellung wäre:

 

Firestorms877

Helljudge

xXLovelyBloodXx

CORVIN-1991

Savage88

BullterrierDre

JackDaniels15

....

Wäre dabei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...