Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Friday the 13th The Game


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb MobySlick:

Na dann viel Erfolg. Und vor allem: Ausdauer! Das wird selbst wenn du mit dir selbst boostest nervig, glaub mir. :D Aber das ist immer noch die leichteste Methode leider.

Kann bestätigen dass es wahrscheinlich komplett möglich ist. habe gestern sehr viele trophies bekommen ganz mit mir alleine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Kurze Fragen

 

Die Spiele die man privat spiet zählen die für die 1000 games als Jugendleiter bzw. Jason?

Und bei den tötungen gibt es bei Jason 2 oder 3 die kann man esrt mit Stufe 100plus lernen , zählen die zu allen tötungen? und erreicht man dieses level auf dem weg zu den 2000 Games?

 

Vielen Dank im Vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lord-Sub89:

2 Kurze Fragen

 

Die Spiele die man privat spiet zählen die für die 1000 games als Jugendleiter bzw. Jason?

Und bei den tötungen gibt es bei Jason 2 oder 3 die kann man esrt mit Stufe 100plus lernen , zählen die zu allen tötungen? und erreicht man dieses level auf dem weg zu den 2000 Games?

 

Vielen Dank im Vorraus ;)

Zu deiner ersten Frage: Hab ich auf der Seite zuvor beantwortet.

Zur zweiten Frage: Diese Kills sind nicht Trophäen relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob zu "Meister des Mordens" mehr Kills durch neue Killer usw erforderlich sind?
Oder ist die Trophy quasi immer noch wie zu Release damals? 

 

EDIT: Trophy gerade bekommen und kann sagen...alles wie zu Release. ^^

 

LG

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum bekomme ich nur Jugendleiter zum spielen, selbst wnen nur 4 Leute das Spiel starten?  Hab Jason doch als Priorität gesetzt? Scheinbar ist das verbuggt, dass einige de nicht spielen können. Ein Kumpel von mir hat vom selben Problem berichtet. Am Anfang vom Spiel ging das mal. Jetzt wo ich wieder angefangen habe und gut 60 Spiele rum habe, bekam ich nie Jason. Das ist sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...