Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Demon's Souls Reiner Klingenstein


Recommended Posts

Hi, abysskeeper mein Name. 

Seid Tagen, versuche ich schon den Reinen Klingenstein, bei Demon's Souls zu bekommen. Ich hab das Glücksjäger-Großschwert + Glück auf 50 und noch PBWT, aber diese verdammten Katana-Skleletons, lassen das Ding einfach nich fallen xP kann mir jemand einen Reinen Klingenstein geben oder zumindest die voll aufgewertete Klingenstein-Waffe? Würde sofort zurücktauschen, sobald ich die trophäe hab. 

 

Danke schon mal im Vorraus. :bigcry::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du den Stein bekommen? 

 

Die Server sind ja nun tot also wird tauschen schwierig. 

 

Ich habe bei beiden locations den Stein bekommen. 

Hier dauerte es ca. eine Stunde. 

 

Glücksjägerschwert und hohes Glück bringen nichts. 

 

Ich habe Luck auf 7 gelassen und einfach bei pure dark wt dieses Phantom getötet 

 

 

IMG_20200518_155550.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, der antwortet nicht mehr. :nonod:

 

Ich hab den Stein zuletzt bei der Asia-Version auch dort bekommen. Zu meinem Glück sogar mehrmals. Ich konnte es selber nicht glauben. :D

Bei meinem ersten Versuch (EU-Version) bis heute nicht bekommen. Viel später bei der US-Version klappte es dann endlich. Da hab ich den reinen Klingenstein immerhin einmal bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...