Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.53


Recommended Posts

Habe mit einer 6 gestimmt.

Das Spiel ist ganz gut, die Mechanik funktioniert, nach ner Weile macht es auch Laune mit Kombos die Gegener durch den Ring zu befördern, aber bei den meisten Kämpfen muss man den Gegner einfach nur kommen lassen, blocken und dann den Moment nutzen und zuschlagen bzw. eine Kombo starten.

Selbst die Initative zu ergreifen macht meist wenig Sinn, weil man dann geblockt wird und sich ne Packung abholt, gerade beim Leveln bis zum Warrior war das extrem auffälig und online ist nur nervig, da bin ich froh, dass die reinen Online Trophäen so wenige sind und man sich hier Unterstützung suchen kann.

Werde es behalten weil man solche Spiele immer mal ganz gut hervorkramen kann, wenn man was zu Zweit gegeneinander zocken möchte, allein werde ich keine Sekunde mehr damit verbringen.

Platin, abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 von 10

 

Es ist halt Tekken.

Aber sieht für das Franchise ungewohnt überragend gut aus, hat interessante und abwechslungsreiche Charas am Start und ein paar wirklich coole Sequenzen mitten im Kampf.

Der Rage Mode ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert, da sie Kämpfe dadurch wahnsinnig leicht geworden sind, andererseits ist das SPiel so zackig und präzise geworden, dass ich diese Hilfe teilweise auch gebraucht hab, werde wohl alt :D

Technisch natürlich das beste Tekken und eine tolle Weiterentwicklung zum Vorgänger. Die selbe Story wie immer wird zudem im Storymodus erzählt, der diesmal eine Art Playable Movie ist. Das sieht toll aus und ist mal was neues für das Franchise, aber ein bisschen fehlte mir der STreet-Mode in dem die Story im Vorgänger erzählt wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7. Normalerweise bin ich kein allzu großer Freund von Prügelspielen, aber Tekken ist bei mir schon seit Tekken 5 auf der PS2 irgendwie eine Ausnahme und findet immer wieder mal in irgendeiner Form den Weg in meine Konsole oder wird mal irgendwo ausprobiert. Bin ich gut darin? Überhaupt nicht, so schnell wie ich in Panik gerate und dann einfach wahllos Knöpfe drücke - da kam mir die "leichte" Trophäenliste eigentlich ganz gelegen.

Auch wenn ich es nicht mag, irgendwie freu ich mich immer über die Story Modes der Geschichte und neue/wieder aufgewärmte Lore über den Mishima-Klan und was die so treiben und hab immer Spaß damit. Und es ist auch unfassbar, wie gut das Spiel mittlerweile aussieht, obwohl es "nur" ein Beat'em'up ist und sich mir der Reiz, diese Spiele bis aufs Maximum auszureizen und erlernen, leider nie erschließen wird. Ich mag's aber trotzdem - in niedrigen Dosen zwischendurch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...