Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.53


Recommended Posts

Gebe dem Spiel eine solide 7. Die Hauptstory ist ganz okay, was man von den Nebencharakteren nicht wirklich sagen kann. Wirkt für mich nur lieblos "dahingeklatscht". Das war in den früheren Teilen besser. Alles andere ist aber schön aufgebaut und man hat auf jeden Fall Spaß an dem Spiel. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das 7te Tekken wieder so öde, dass ich´s 10 Sekunden nach aufploppen der Platin sofort abgeschrieben habe. Zumindest hab ich mir in der Gallerie noch einige Videos der alten Tekken-Games angeschaut, das war aber dann auch wirklich das Highlight. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es Bandai wieder geschafft hat den Fremdschämfaktor noch weiter nach oben zu schrauben. Hierbei red ich von der peinlich inszenierten Story, den total entstellten Charaktermodellen und den absolut hölzernen Animationen, unter anderem. Auch die übrigen Modi sind wie immer einfallslos, ich meine den Survival-Modus in Treasure-Hunt umzubenennen ist jetzt auch nicht grade die originellste Idee. Dann diese 2 Minuten Schnipsel pro Charakter? ...was soll das sein? ...noch liebloser kann man die alten Helden echt nicht abfrühstücken. Auch online konnte der Titel bei mir keinen Stich machen, das spielt sich da genauso träge, längere Combos wirken wenig dynamisch, alles wie gewohnt sehr altbacken.

 

Ich kann dem ganzen wirklich nichts positives abgewinnen, außer wie gesagt das Lexikon an alten Inhalten in der Gallerie. Das und die bisschen bessere Präsentation heben das Ganze ein klein wenig über den 6ten Teil der Reihe, mehr als "Unterdurchschnitt" kommt aber wieder nicht zusammen - vergebe eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr gut, deswegen gebe ich eine 8.

schlimm finde ich die Ladezeiten. Ich mein, warum ist bei so einem Spiel wo es nicht so viel zum Laden gibt, so immense Ladezeiten notwendig.

da die Kämpfe schnell vorbei sind fallen die Ladezeiten halt umso mehr ins Gewicht.

ich finde es fehlen Charaktere wie mokojin usw. oder täusche ich mich da.

gut die dlc Charaktere gibt es zwar auch aber gefühlt fehlen da ein paar.

der online Modus ist ausbaufähig. 

Ansonsten macht es sehr viel Spaß.

Grafik ist nicht überwältigend aber total in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 gevotet.

Gut das es in Angebot war.

Ich hätte es bereut wenn es viel Geld gekostet hätte und

es gekauft hätte.

Meiner Meinung eeines der schlechtesten Tekken Teile überhaupt ist.

 

 

Pro: :D

- Viele Anpassungen unzählige Möglichkeiten gibt es um die Characktere

zu verändern.

- Viele Stages.

- Coole Characktern die auch in den Vorgänger dabei sind.


Contra: ¬¬

- Story sehr kurz.

- Online als Anfänger fast unmöglich.

 

Meine Fazit:
Schlechtester Tekken überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War schon immer ein Tekken-Fan und dieser Teil hat mir auch sehr gut gefallen.

Die Kämpfe und das Charakterdesign sind genau mein Ding gewesen :D

Mit meinem Lieblingscharakter "Bruce Lee" haben die Kombinationen und Power-Schläge riesen Spaß gemacht xD 

 

Sehr flüssiges Gameplay, einfach wunderbar!

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8 von mir.

Tekken ist ein super Kampfspiel. 

Spiele auch nach der Platin weiter und Prügel mich Online durch, werde es aber wohl nie in einen höheren Online Rang schaffen da ich zu oft verliere.

Macht trotzdem sehr viel Spaß und kann es nur empfehlen.

Die Story hat mir gut gefallen auch wenn die Endgegner mich sehr gefordert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 5 bin nicht der rießen Tekken-Fan, hat teilweise schon Spaß gemacht, aber Akuma kam erst nach dem 15.Mal im Arcade Kampf & die Kombotrophäen haben lange gedauert.

Zusätzlich die Online Trophäen.. da sind nur noch Schwitzer unterwegs die das Spiel swit Jahren spielen, habe diese dann mit einem Freund geboostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel ehrlicherweise nur deshalb angezockt, weil es als schnelle Platin deklariert war. Dem war dann auch so (knappe 10 Std). Ich kenne ein paar der Tekken Spiele. Spaß hatte ich leider nicht wirklich mit dem Game. Der Storymodus war eher enttäuschend. Und der Rest ist halt typisches Fighting Game Gekloppe. EIne Weiterentwicklung sehe ich bei der Tekken-Reihe bis heute nicht. So ist und bleibt das Genre und die Reihe für mich eben weiterhin uninteressant. Sollte die Reihe irgendwann eingestellt werden ist es einfach kein Verlust, weil es genug Alternativen gibt die auch schlicht mehr zu bieten haben.

 

Mehr als eine 4 ist einfach nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5/10

Ich habe ein weiters mal versucht mit dem Genre warm zu werden, aber ich bin mit der Steuerung überhaupt nicht klar gekommen und habe es nicht geschafft ein Gefühl für die Combos zu bekommen. Habe im Endeffekt nur mit Lars immer die gleiche Combo ausgeführt, um Online und im Treasure-Mode parat zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8

 

Habe mehr oder weniger das bekommen, was ich erwartet habe.

Ein sehr einstiegsfreundlichen Klopper, ohne viel "Schnick-Schnack" (combo-breaker, x Spezialleisten, ect. pp).

Klasse für ein wenig Couch-Action mit Kumpels, wo jeder ohne viel Aufwand Erfolge verbuchen kann und ein Match schnell abgeschlossen ist. :)

 

Die Charakteranpassungen waren für mich persönlich zwar nicht so "schön" (unnötig), aber das hat dem Spaß jetzt absolut keinen Abbruch getan.

Ältere Teile sind mir ehrlich gesagt nicht mehr so präsent, weswegen ich da den Vergleich nicht ziehen möchte. War mit dem Teil (7) zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich habe hier für den Spielspaß mit einer 5 abgestimmt ( durchschnittlich ).

Ich bin zwar Fan dieser Reihe und hatte beim Kämpfen auch wie gewohnt Spaß, jedoch fand ich, dass das Trophäen sammeln hier etwas ätzend war.

 

Positiv:

- Das Kämpfen an sich hat wirklich Spaß gemacht.

- Auch seine Kämpfer Umkleiden war ganz cool.

 

Negativ:

- Online

- Der Online Modus hat brutal genervt.

- Für bestimmte Trophäen brauchte man lediglich zwar nur einen Sieg, dieser wird aber nicht gezählt, wenn Leute die Angst haben zu verlieren das Spiel schließen.

- Zudem waren die Verbindungen heftig instabil ( habe eine 500er Leitung ), bin ständig rausgeflogen.

- Man braucht zum Beispiel für eine Trophäe 10 online Kämpfe in denen man gewinnt oder verliert ( egal ), musste aber locker 30 Kämpfe führen, da ich ständig rausgeflogen bin.

- Auch das finden eines Matches an sich hat oft nicht geklappt.

 

- Offline

Die Trophäe mit den 50k Schaden im Trainingsmodus war stumpfes Viereck drücken über eine Stunde ( langweilig )

 

Viel Spaß!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...