Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.53


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 8.
Das Spiel selber macht Laune und das Gameplay ist ausgereift.

Leider ist momentan vernünftiges Online-Play nicht wirklich möglich und auch wenn ich denke, dass dies recht fix behoben ist, muss ich doch 2 Punkte für dieses große Manko zum Launch abziehen :(

 

Edit: Online funktioniert mittlerweile und daher ist es nun eine 10 für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8

 

Ganz klar das beste Kampfspiel derzeit.

Kritikpunkte sind die langweilige Story und die recht lieblose Einbindung der Charakter, die nicht in der Hauptstory vorkommen. Ein Kampf--> Video und fertig. Das war früher irgendwie besser.

Ansonsten saubere Spielbarkeit und sinnvolle Ergänzungen des Gameplays.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher nur 2 Tekken in meinem Leben gezockt (Tekken 3 & Tekken Revolution). Durch die vielen Gameplay-Videos hatte ich dann endlich mal wieder Hunger auf ein Kampfspiel und ich war relativ angetan. Die Lernkurve ist natürlich sehr hoch, aber trotzdem bleibt das Spiel einsteigerfreundlich, dank der vielen Optionen im Trainingsmodus, der meiner Meinung nach sogar noch ein bisschen mehr Potential in sich trägt. Story ist natürlich eher kurz geraten, aber das ist scheinbar bei allen Tekkens bisher gewesen. Online ist das Herzstück und da geht es gut ab und es macht auch noch Laune, wenn man ordentlich kassiert. Soundtrack gefällt mir ebenfalls ganz gut und schick sieht es auch noch aus. Anzahl der Kämpfer ist auch vollkommen okay. Da sollte für jeden was dabei sein.

 

Für den Spielspaß bekommt Tekken 7 eine 8 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme hier mit einer 7 für gut, obwohl ich die Tekken-Reihe liebe. Dies ist meine Grundbewertung, da das Spiel im für mich wichtigsten Modus Offline-Versus wie die anderen Teile gut funktioniert und so viel Bock wie eh und je macht. Damit schon alleine ist die gute Bewertung gerechtfertigt.

 

Zu mehr reicht es aber nicht. Onlinemodus ist eine Riesenkatastrophe. Der Storymodus mit am Ende episch-inszenierten unfair-überpowerten Gegnern bei denen sich die Energie wieder auflädt ist so ganz nett, aber da wäre mir ein Arcademode mit ein paar netten Zwischensequenzen lieber gewesen. Die Charakterstorys sind ein Witz und die neuem Charaktere gefallen mir überhaupt nicht. Daher bleibt es bei der 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 7...

 

Habe auch noch Tekken2 und Tekken3 im Schrank stehen, aber die habe ich irgendwie besser in Erinnernung.

Dieses Tekken hat Spaß gemacht aber teilweise mit den Vampirsachen und Kettensägen, welche die Arme ersetzen war mir irgendwann zu abgedreht...

Aber das ist halt einfach Geschmackssache

 

Aber abgesehen davon eine gutes Kampfspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8.

Wer Tekken mag, wird auch mit diesem Spiel zufrieden sein. Die Neuerungen versüßen den Spielspaß aufs Neue und hier hat man das Gefühl, dass man selbst mit niedriger HP eine sehr gute Chance das Blatt zu wenden.

Manko sind die Ladezeiten, die unnötig zu lange dauern.

 

Großer Pluspunkt gibt es für den Story Modus. Der Mix aus Rückblenden und der Versuch die Story tiefsinniger zu gestalten erfrischen die Tekken Lore auf's Neue.

Dennoch ist es kein Meisterwerk. Auch wenn ich die anfangs erzählte und neutrale Sichtweise des Repoters sehr weit schätze, verflog sie auch wieder, weil man mit ihr nicht viel gemacht hat.

Ebenso der unfreiwillig Runnig Gag Humor, dass wieder ein Mishima gestorben war mehr schlecht als recht.

Für aber die neue Richtung muss ich aber trotzdem Lob ausrechnen, auch wenn der Synchronsprecher des Repoters mies war und überhaupt..... welchen Zweck diente es sein Gesicht zu verdecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine würdige - 10 - für dieses Meisterwerk. Ich habe mit Tekken 3 in meinen jungen Jahren begonnen und habe jedes weitere Tekken genossen. Auch der siebte Teil konnte mich völlig faszinieren und mich wieder so einige Stunden an den Bildschirm fesseln. Ich hoffe sehr auf einen weiteren Teil. Auf das diese Ära nie enden möge! ^_^

Bearbeitet von FreestyleGamer96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 - durchschnittlich

 

Habe das Spiel eigentlich nur gekauft, um mal zu schauen, was aus der Serie geworden ist, mit welcher ich viele Stunden meiner Kindheit und Jugend verbracht habe. Und was soll ich sagen: Nicht so viel, wie ich finde. Das Spiel bietet zwar viele Kämpfer, jedoch ist viel von dem einstigen Glanz verblasst. Vieles wirkt für mich nicht zu Ende gedacht. Story und Arcade sind Müll. Online dauert eine gefühlte Ewigkeit, nur um einen 30sec-Kampf zu bestreiten. Dazu dann noch die fragwürdige DLC-Politik... R.I.P. Tekken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...