Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tekken 7


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden für die onlinetrophies. 

Bzw für 1 onlinetrophie, brauche noch nen Sieg in der mitspielersuche. Den Rest habe ich schon, würde aber dabei helfen. 

Einfach mich adden, am besten ne über dazu.  Danke. 

 

Edit,nicht mehr adden, hat sich erledigt. 

Danke dem helfenden für seine Hilfe. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat vielleicht noch jemand Zeit und Lust mit mir die online Trophäen zu machen? (Falls noch iwer dieses Spiel zockt?) 

Finde kaum online Spieler 😞 

 

Einfach mit Betreff "Tekken7" anschreiben 

 

Edit: Erledigt! Ein herzliches Dankeschön an den freundlichen Helfer :heartbeat:

Bearbeitet von Angels_Thanatos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.9.2022 um 22:43 schrieb Mad84:

Spielt das noch jemand?

Ich müsste unbedingt die online trophäen Boosten. Sehe keinen Stich 

Hey, hab das Spiel mir gestern im Store geholt 😅

würde auch gerne die online Trophäen schnell machen 🤓🤝

Bearbeitet von CiHcO17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...