Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tekken 7


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch jemanden für die Online Trophies benötigen. Falls sich da 3 Spieler für so ein privates Turnier finden, wäre toll.

 

PSNID: XiscoBerlin

 

Edit: Habe es auch alleine geschafft, ist wirklich einfach. Einfach Lucky Chloe nehmen und sich etwas mit der auseinandersetzen. Dann habe ich direkt alle Typen an Kämpfen gewonnen im Online.

Bearbeitet von Tubs1977
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte 3 Online-Trophäen.

 

1 Mitspieler-Suche gewinnen.

Ein Kampf im Online-Turnier gewinnen.

Und 10 Kämpfe absolvieren geht ja eig schnell.

Falls jemand noch gewinnen muss können ja gegenseitig boosten.

 

Headset wäre super.

Heute Abend 21:00Uhr wäre passend.

 

Bitte mit Betreff:

PSN-ID: Letsplayandy1990

 

Edit:

Ich hab alle 4 Online-Trophäen geholt schon.
Schade dass es hier nicht so viele zocken.¬¬

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.11.2019 um 20:52 schrieb denyo1896:

Suche jemanden für die Online Trophäen. Schaffe es alleine partout nicht, keine Chance. 

Ich bin heute angefangen. Kannst mich gerne adden. Bin aber erst morgen Abend wieder online. 

ID: Latarox

 

Gruß

 

!!!!Erledigt!!!!

Bearbeitet von Latao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...