Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tekken 7


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Inwiefern kann man die Trophies boosten (Frage weil ich das Spiel noch nicht spielen kann bis morgen, aber habs schon :))

Also Rangliste und Turnier wird Zufall sein, oder? Oder kann man beinflussen gegen wer man spielt, bzw. gegen einen Freund? Mitspielersuche wird klar funktionieren, da erübrigt sich die Frage :)

Aber ich hoffe mal, auch wenn ich kein TekkenPro bin, das ich gegen irgendwen im Ranglistenspiel und im Turnier gewinnen kann lol

 

Für die anderen Trophies wie 10mal Rage und blabla (brauch jetzt nicht alle aufzählen, einfach alle mit dem Zusatz (nicht in Offline Versus).) bin ich gerne zu haben, wenn jemand morgen, also Samstag Lust hat. Ob ich die jetzt gegen CPU oder Online mache spielt auch keine Rolle. Genaue Zeit können wir per PS-Nachricht klären. Einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Inwiefern kann man die Trophies boosten (Frage weil ich das Spiel noch nicht spielen kann bis morgen, aber habs schon :))

Also Rangliste und Turnier wird Zufall sein, oder? Oder kann man beinflussen gegen wer man spielt, bzw. gegen einen Freund? Mitspielersuche wird klar funktionieren, da erübrigt sich die Frage.

 

Rangliste kann man nicht Boosten, das ist schon soweit richtig, turnier kann man Boosten.

Bearbeitet von NeXsusAir143
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb stiLLsearchinq:

Wer Hilfe bei den Online-Trophäen braucht oder auch sonst einfach mal zocken will, kann mich gerne adden. :)

PSN-ID = Nickname

Eben in den Betreff das Forum nennen, dann weiß ich auch Bescheid.

Kannst mich gerne adden zum zocken.trophäen brauch ich aber keine mehr ,hab platin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Dangerous to Life:

Also zum einen suche ich natürlich auch Leute für die online Trophäen ( psn: unexpectedgerman ) 

zum anderen mal die Frage: 

habt ihr auch andauernd "die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen" wenn ihr einfach so zufällig jemanden raus fischt? 

Leider ja, wenn du möchtest können wir jetzt eine Runde ausprobieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich dürft ihr zum ernsthaften zocken adden (Meine ID steht ja im Forumsprofil) - ab nächster Woche werde ich das Game sehr aktiv Online zocken und suche gute Spieler oder Spieler die gut werden wollen und keine Buttons oder 10-Strings mashen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

suche noch jemanden mit dem ich schnell die Trophäen mit der Mitspielersuche und dem Online-Turnier machen kann.

Falls jemand Interesse hat bin ich heute Abend noch online und sonst auch eher gegen Abend.

 

 

Edit: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von PascalistderBoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...