Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Tekken 7


JoXiC

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Tekken 7

1x platin3.png 3x gold3.png 13x silber3.png 26x bronze3.png = 43
 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 39
  • Online-Trophäen: 4
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 5

Allgemeine Infos: 

  • Der Schwierigkeitsgrad ist zum Erspielen der Trophäen irrelevant.
  • Die Filme in der Hauptstory können bedenkenlos übersprungen werden.



bronze_header.png

Ja! Ich hab's geschafft! Ja! Ich hab's geschafft!
Online-Ranglisten-Spiel gewonnen.
[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein Online-Ranglisten-Spiel gewinnt. Im Online-Modus wählt man ein Ranglisten-Spiel aus und muss dort ein Kampf gewinnen.

 

Nicht schlecht Nicht schlecht
Online in Mitspieler-Suche gewonnen.
[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein Mitspieler-Suche-Spiel gewinnt. Im Online-Modus wählt man Mitspieler-Suche aus und muss dort unter Schnelles Spiel ein Kampf gewinnen.

 

Okay! Ich bin bereit! Okay! Ich bin bereit!
Einen Kampf in einem Online-Turnier gewonnen.
[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Kampf im Online-Turnier gewinnt. Im Online-Modus wählt man ein Turnier aus und muss dort unter Schnelles Turnier ein Kampf gewinnen.

 

Komm und hol's dir, wenn du dich traust! Komm und hol's dir, wenn du dich traust!
An zehn Online-Kämpfen teilgenommen.
[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Online-Modus an zehn Kämpfen teilgenommen hat. Im Online-Modus wählt man einem beliebigen Modus aus und nimmt nun zehnmal an einem Kampf teil. Hierbei ist es egal ob man den Kampf gewinnt oder verliert.

 

Sofortige Vernichtung Sofortige Vernichtung
Dreimal hintereinander im Treasure-Kampf gewonnen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Treasure-Kampf Modus dreimal hintereinander gewinnt. Im Treasure-Kampf Modus am besten einen Charakter, der noch nicht gelistet ist, auswählen und dreimal hintereinander mit ihm gewinnen. Da der Charakter noch ungelistet ist, kann man die ersten Gegner am Anfang besiegen.

 

Glaubst du, du bist härter als ich? Glaubst du, du bist härter als ich?
Prolog der Hauptstory abgeschlossen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Hauptmenü unter Story: "Die Mishima-Blutfehde" das Prolog Kapitel auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

 

Du forderst mich heraus?! Du forderst mich heraus?!
Kapitel 8 der Hauptstory abgeschlossen.
[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Hauptmenü unter Story: "Die Mishima-Blutfehde" Kapitel 8 auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

 

Ich verlange, die Wahrheit zu erfahren! Ich verlange, die Wahrheit zu erfahren!
Drei Charakter-Episoden abgeschlossen.
[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Hauptmenü unter Story: "Die Mishima-Blutfehde" dann unter Charakter-Episoden drei beliebige Episoden auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

Je weiter man in der Hauptstory voranschreitet, desto mehr Charakter-Episoden werden freigeschaltet.

 

Cool! Cool!
20 Schatzkisten erhalten.
[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Treasure-Kampf Modus 20 Kisten erhalten hat. Man erhält pro erfolgreichem Kampf eine Kiste. Wenn man ein Kampf mit "Perfect" abschließt, erhält man zwei Kisten.

Manchmal kommt es auch vor, dass ein normales Match, ein Überfall-Match oder ein Speziales-Match zwe Kisten droppt.

 

Die Erfolgreichen verfallen unausweichlich. Die Erfolgreichen verfallen unausweichlich.
Besiege Akuma in einem Arcade-Kampf oder einem Spezialkampf im Treasure-Kampf.
[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Arcade-, oder im Treasure-Kampf-Modus (als Spezialkampf) Akuma besiegt hat. Akuma erscheint im Treasure-Kampf Modus zufällig nach einer erfolgreichen Siegesserie.

 

Tipp:

Wenn man im Arcade-Kampf einmal "Perfect" gewinnt und einmal mit einem Rage Art (Innerhalb der vier Kämpfe, man kann sich auch sterben lassen wenn man Schaden genommen hat und solange probieren bis man "Perfect" gewinnt) kommt beim fünften und letzten Kampf Akuma. 

 

Fürchte meinen Zorn. Fürchte meinen Zorn.
Besiege Devil Kazumi in einem Arcade-Kampf oder einem Spezialkampf im Treasure-Kampf.
[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Arcade-, oder im Treasure-Kampf Modus (als Spezialkampf) Devil Kazumi besiegt hat. Devil Kazumi erscheint im Treasure-Kampf Modus zufällig nach einer erfolgreichen Siegesserie.

 

Nimm's nicht persönlich Nimm's nicht persönlich
Sieg mit "Perfect" geschafft. (Ausgenommen Offline-Versus-Kampf)
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem beliebigen Modus den Kampf mit einem "Perfect" (ausgenommen im Offline-Versus-Kampf) gewinnt. Ein Kampf wird mit "Perfect" gewertet, wenn man selbst keinen Treffer vom Gegner erhalten hat, dessen Angriffe blockt oder pariert und der Lebensbalken 100% nachweist.

 

Du hast gut gekämpft. Du hast gut gekämpft.
Sieg mit "Great" geschafft. (Ausgenommen Offline-Versus-Kampf)
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem beliebigen Modus den Kampf mit einem "Great" (ausgenommen im Offline-Versus-Kampf) gewinnt. Ein Kampf wird mit "Great" gewertet, wenn man selbst viele Treffer vom Gegner erhalten hat und der Lebensbalken unter 5% nachweist.

 

Du kannst nirgendwohin fliehen. Gib auf! Du kannst nirgendwohin fliehen. Gib auf!
10 verfolgende Angriffe gelandet. (Ausgenommen Offline-Versus-Kampf)
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem beliebigen Modus (ausgenommen im Offline-Versus-Kampf) zehn verfolgende Angriffe ausgeführt hat. Ein verfolgenden Angriff erkennt man am blauen Icon in der Liste der Angriffe, die man mit optionssmall.png einsehen kann. Mit einem dieser Angriffe muss man nun zehnmal einen Gegner treffen.

 

Ich schick dich in die Hölle und zurück. Ich schick dich in die Hölle und zurück.
Mehr als 70 Schaden in einer Luftcombo verursacht. (Ausgenommen Offline-Versus-Kampf)
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man mindestens 70 Schadenspunkte in einer Luftcombo verursacht. Am schnellsten kann man diese Trophäe im Trainings-Modus mit Law erspielen.  Mit optionssmall.png im Pausen Menü "Deine Rage" aktiveren und dann einfach mit der Combo obenrechts.png+kreis.pngx.png,  r1.png attackieren. Law führt mit obenrechts.png+kreis.pngx.png ein Tritt-Combo aus, der den Gegner in die Luft befördert und mit r1.png aktiviert man seinen Rage Angriff. So fügt man dem Gegner 74 Schadenspunkte zu.

 

Entspann dich einfach. Du schaffst das. Entspann dich einfach. Du schaffst das.
Drei 10 Hit Combos geschafft. (Ausgenommen Offline-Versus-Kampf)
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man drei zehner Hit Combos ausgeführt hat. Dies kann man im Trainings-Modus mit Yoshimitsu machen. Mit Yoshimitsu einfach dreimal kreis.pngkreis.pngdreieck.pngdreieck.pngviereck.png drücken. 

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

Pure Eleganz Pure Eleganz
10 Schrauben ausgelöst. (Ausgenommen Offline-Versus-Kampf)
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man zehn Schrauben ausgelöst hat. In der Liste der Angriffe, die man mit optionssmall.png einsehen kann, erkennt man die Schrauben an einem grünen Icon. Am einfachsten im Trainings-Modus zum Beispiel Yoshimitsu nehmen und  obenrechts.png+x.pngdreieck.pngviereck.png drücken.

 

Macht ist alles! Macht ist alles!
10 Power Crushes gelandet. (Ausgenommen Offline-Versus-Kampf)
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man zehn Power Crushes gelandet hat. In der Liste der Angriffe, die man mit optionssmall.png einsehen kann, erkennt man Power Crushes an dem roten Icon.

 

Das dürfte lustig werden. Das dürfte lustig werden.
Zu "1st dan" befördert worden.
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Beförderungsmatch zu 1st Dan gewinnt.

 

Deine Technik ist beeindruckend. Deine Technik ist beeindruckend.
Zu Initiate befördert worden.
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Beförderungsmatch zu Initiate gewinnt.

 

Stabil und unzerstörbar. Stabil und unzerstörbar.
5 Rage Arts geblockt. (Ausgenommen Offline-Versus-Kampf)
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man fünfmal Rage Arts erfolgreich geblockt hat. Es empfiehlt sich im Trainings-Modus den Charakter Paul als Gegner zu nehmen. Mit optionssmall.pngöffnet man das Menü und ändert die Gegneraktion 1 von Stand in Wiederholte Aktion. Dann unter Wiederholte Aktion 1 von Nicht festgelegt auf Aufzeichen wechseln. Man übernimmt nun die Steuerung von Paul. Zunächst probt man Pauls Rage Drive ein paar mal und startet dann mit ps4touchcoloring.png+kreis.png die Aufzeichnung. Nun führt man einmal Pauls Rage Drive aus und beendet mit optionssmall.png die Aufzeichnung. Danach drückt man nochmal optionssmall.png , um das Pausemenü zu verlassen. Nun drückt man wieder ps4touchcoloring.png+kreis.png und Paul wird die Aufzeichnung ausführen, die man nun fünfmal blocken muss.

 

Halt dich nicht zurück. Halt dich nicht zurück.
20 Gegner mit einem höheren Rang besiegt.
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man 20 mal einen Gegner mit einem höheren Rang besiegt hat.

 

Destructive Drive Destructive Drive
Einen Bodenbrecher ausgeführt. (Ausgenommen Offline-Versus-Kampf)
[Multi-Trophäe] 

Erhält man, wenn man ein Bodenbrecher ausführt. Dies kann man im Trainings-Modus mit Yoshimitsu erledigen. Man wählt ihn als Charakter und in der Levelauswahl "Forgotten Realm" aus. Nun drückt man dann rechts.png+kreis.png+x.png und der Bodenbrecher wird ausgeführt.

Kann mit der Trophäe "Wohin willst du?" kombiniert werden.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

Crushing Impact! Crushing Impact!
Einen Balkonbrecher ausgeführt. (Ausgenommen Offline-Versus-Kampf)
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Balkonbrecher ausführt. Dies kann man im Trainings-Modus mit Lee erledigen. Man wählt ihn als Charakter aus und in der Levelauswahl "Jungle Outpost" aus. Nun positioniert den Gegner direkt am Balkon vom Level, in dem man ihn zum Beispiel dahin schiebt. Nun drückt man  rechts.pngdreieck.pngviereck.png und der Balkonbrecher wird ausgeführt.

Kann man der Trophäe "Bitte sag meinem Vater nichts" kombiniert werden.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

Bitte sag meinem Vater nichts Bitte sag meinem Vater nichts
Den tiefsten Teil des Levels "Jungle Outpost" erreicht. (Ausgenommen Offline-Versus-Kampf)
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Level "Jungle Outpost" erst denn Balkonbrecher ausführt und dann im unterem Bereich die Wand aus Baumwurzeln zerstört hat. Dies kann man im Trainings-Modus mit Lee erledigen. Nachdem man im unteren Bereich gelandet ist, positioniert man den Gegner an der Wand aus Wurzeln und benutzt die Combo rechts.pngdreieck.pngviereck.png.

Kann man der Trophäe "Crushing Impact!" kombiniert werden.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

Rein Geschäftlich Rein Geschäftlich
Insgesamt 5.000.000 G erhalten
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man insgesamt 5.000.000 G erhalten hat.

Man kann ohne Bedenken sein Kampfgeld ausgeben, da nicht das aktuelle, sondern das gesamte Kampfgeld gezählt wird. Im Hauptmenü kann man unter Spieler-Info sein gesamtes Kampfgeld einsehen.

 


silber_header.png
 

Wow, ich bin ziemlich stark! Wow, ich bin ziehmlich stark!
Drei Spezialkämpfe im Treasure-Kampf gewonnen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Treasure-Kampf Modus dreimal einen Spezialkampf gewinnt. Ein Spezialkampf wird im Ladebildschirm als "Special Match" zum Beispiel gegen Devil Kazumi oder Akuma angezeigt. Kämpfe wie zum Beispiel doppelter Schaden oder Überfall-Kämpfe zählen nicht als Spezialkampf.
 

Los geht's Los geht's
Kapitel 1 der Hauptstory abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Hauptmenü unter Story: "Die Mishima-Blutfehde" Kapitel 1 auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

 

Dieses Schicksal kann ich nicht akzeptieren. Dieses Schicksal kann ich nicht akzeptieren.
Kapitel 13 der Hauptstory abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Hauptmenü unter Story: "Die Mishima-Blutfehde" Kapitel 13 auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

 

Blitz des Schicksals. Blitz des Schicksals.
10 Charakter-Episoden abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Hauptmenü unter Story: "Die Mishima-Blutfehde" dann unter Charakter-Episoden zehn beliebige Episoden auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

Je weiter man in der Hauptstory voranschreitet, desto mehr Charakter-Episoden werden freigeschaltet.

 

Ohne Fleiß kein Preis. Ohne Fleiß kein Preis.
50.000 Schaden im Trainingsmodus verursacht.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Trainings-Modus insgesamt 50.000 Schaden verursacht hat. Es müssen nicht direkt 50.000 Schaden in einer Sitzung verursacht werden. 
 

Overdrive! Overdrive!
10 Rage Drive gelandet. (Ausgenommen Offline-Versus-Kampf)

[Multi-Trophäe]
Erhält man, wenn man 10 Rage Drive ausführt. Am einfachsten im Trainings-Modus zehnmal ausführen. Unter Liste der Angriffe, die man mit optionssmall.png einsehen kann, kann man nachschauen wie der Rage Drive ausgeführt wird.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

Wir werden das jetzt beilegen! Wir werden das jetzt beilegen!
20 Rage Arts gelandet. (Ausgenommen Offline-Versus-Kampf)

[Multi-Trophäe]
Erhält man, wenn man 20 Rage Drive ausführt. Am einfachsten im Trainings-Modus 20 mal ausführen. Unter Liste der Angriffe, die man mit optionssmall.png einsehen kann, kann man nachschauen wie die Rage Art des ausgewählten Charakters ausgeführt wird. Bei Verwendung der Standard Controllereinstellung kann man r1.png drücken.
 

Stun Gun! Stun Gun!
5 Spiele mit einer Rage Art gewendet und gewonnen. (Ausgenommen Offline-Versus-Kampf)

[Multi-Trophäe]
Erhält man, wenn man fünfmal ein Spiel mit Rage Art wendet und gewinnt. Am einfachsten den Lebensbalken in den kritischen Bereich bringen und den Gegner dann besiegen, wobei der letzte Angriff dann eine Rage Art sein muss. Unter Liste der Angriffe, die man mit optionssmall.png einsehen kann, kann man nachschauen wie die Rage Art des ausgewählten Charakters ausgeführt wird.
 

Groar! (Nette Technik!) Groar! (Nette Technik!)
Zum Brawler befördert worden.

[Multi-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Beförderungsmatch zum Brawler gewinnt.
 

Zorn der Bestie. Zorn der Bestie.
Im Rage-Modus insgesamt 1.000 Schaden verursacht. (Ausgenommen Offline-Versus-Kampf)

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man insgesamt 1.000 Schaden im Rage-Modus verursacht hat. Dazu kann man im Trainings-Modus "Dein Rage" aktivieren, muss einmal mit optionssmall.pngdas Pausemenü öffnen und unter "Andere Einstellungen" → "Deine Rage" einschalten. Dann einfach 1.000 Schaden am Gegner verrichten. 

 

Wohin willst du? Wohin willst du?
Das unterste Stockwerk des Levels "Forgotten Realm" erreicht. (Ausgenommen Offline-Versus-Kampf)

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Bodenbrecher im Level "Forgotten Realm" ausführt und in der letzten Ebene angekommen ist. Die kann man mit Yoshimitsu im Trainigs-Modus erledigen. Man wählt ihn als Charakter aus und drückt dann rechts.png+kreis.png+x.png, damit der Bodenbrecher ausgeführt wird. Die Attacke führt man so lange aus, bis man in der letzten Ebene ganz unten angekommen ist.

Kann mit der Trophäe "Destructive Drive" kombiniert werden.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

Hervorragend. Hervorragend.
Insgesamt 10.000.000 G erhalten.

[Multi-Trophäe]
Erhält man, wenn man insgesamt 10.000.000 G erhalten hat.

Man kann ohne Bedenken sein Kampfgeld ausgeben, da nicht das aktuelle, sondern das gesamte Kampfgeld gezählt wird. Im Hauptmenü kann man unter Spieler-Info sein gesamtes Kampfgeld einsehen.



gold_header.png

 

Zeit, deinem Schöpfer zu begegnen. Zeit, deinem Schöüfer zu begegnen.
Epilog der Hauptstory angesehen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Hauptmenü unter Story: "Die Mishima-Blutfehde" das Epilog Kapitel auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat und den Clip angesehen hat.

 

Endlich hab ich dich gefunden! Endlich hab ich dich gefunden!
50 Schatzkisten erhalten.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Treasure-Kampf Modus 50 Kisten erhalten hat. Man erhält pro erfolgreichem Kampf eine Kiste. Wenn man ein Kampf mit einem "Perfect" abschließt, erhält man zwei Kisten.

Manchmal kommt es auch vor, dass ein normales Match, ein Überfall-Match oder ein Speziales-Match zwei Kisten droppt.

 

Heißblütiger Kämpfer. Heißblütiger Kämpfer.
Zu Warrior befördert worden.

[Multi-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Beförderungsmatch zu Warrior gewinnt.

 


platin_header.png

Ich werde mir alles zurückholen! Ich werde mir alles zurückholen!
Alle Trophäen erhalten.
[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.



geheim_header.png

 

Iron Fist-Meister Iron Fist-Meister
Spezial-Kapitel der Hauptstory abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Hauptmenü unter Story: "Die Mishima-Blutfehde" das Spezial Kapitel auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat. Das Spezial Kapitel wird nach erfolgreichem Abschließen der Hauptstory freigeschaltet.  

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @ccfliege @DennisElectro @Kasorugi @PowerPyx @RMC86 @PowerHemp.

Bearbeitet von Aii
2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...