Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 7


ccfliege

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Kann man die Online Trophies also momentan vergessen? 

Weil ich gestern schon kein Match spielen konnte und heute morgen der selbe Mist. 

Absolut keine Chance ein Spiel zu Stande zu kriegen. In 100% der Fälle "Verbindung unterbrochen". 

Jup ich schätze mal ja. Muss man wohl erstmal abwarten bis sie es beheben.

Es gibt auch eine andere möglichkeit, wenn du einen gegenspieler suchst und du ihn dann herausfordern kannst musst du warten bis die Zeit auf 0 runterläuft.

Wenn er dich dann herausfordert musst du es annehmen. So soll es gehen hab ich gelesen, es soll aber auch nicht immer funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe gestern mit Kumpels Tekken 7 gezockt. Gibt es den Offline VS-Modus den es bei Tekken 6 gab, bei den man gegeneinander spielt und 6 oder 7 verschiedene Chars auswählt nicht mehr? Wenn man eine Runde verloren hat kam der nächste Char bis man keinen mehr hat. Weiß nicht mehr wie Modus hieß. Wir haben ihn nicht gefunden. Wäre echt schade wenn es den nicht mehr gibt. Haben den damals fast nur bei Tekken 6 gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Team battle gibt es nicht mehr.

Ebenso survival, time attack.

 

 

vor 3 Stunden schrieb Black_X9:

Also bei mir ging es heute Morgen (zwischen 9-11 Uhr) recht gut. Musste zwar bei Ranglisten etwas warten bis das geklappt hat (ständig Abbrüche) aber für normale Matsche und Turnier habe ich selbst Lobbys aufgemacht und diese wurden auch sehr schnell voll.

 

Bei mir funktioniert nur Tunier und Lobbies; weil  ständig der host quitted, einen raus wirf oder die Verbindung verloren geht - wenig Spielspaß. Zumal es häufig laggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als aller erstes stellst du den Schwierigkeitsgrad auf Einfach/Leicht. wenn du das gemacht hast gibt es die möglichkeit mit gedrückter L1 Taste Combos auszuführen. dir wird dann angezeigt was du drücken musst um ein combo auszuführen.

dann blockst du am besten soviel es geht und wenn du dann Akuma so gut wie platt hast und er sein rage Art einsetzt musst du auch direkt dein Rage Art einsetzen und du hittest eher dein Gegner als das seine Rage Art bei dir durchkommt.

sprich dann ist der Sieg deins. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit dem Ranked ist doch möglich! Ich war heute morgen noch am Verzweifeln und habe hier nachgefragt, aber ich konnte das Spiel soeben abschließen und platinieren.

Ging schneller als gedacht ?

 

Also wegen dem Ranked, ich habe einfach immer die Liste vor mir gehabt. Jedes Mal hat der nur 1 Spiel gefunden. Dieses habe ich angeklickt. Und sofort wurde die Verbindung unterbrochen. Dann habe ich das nächste gesucht und immer so weiter...

Beim etwa 6. oder 7.Versuch hat es funktioniert (war ein Engländer). Statt unterbrochen, erschien dann "synchronisieren..." und "warten auf Bestätigung des anderen Spielers". Ich habe nie gewartet, also keine Zeit ablaufen lassen. Ich hab jedes Mal alles sofort bestätigt (wenn das jemanden interessiert :D)!

 

Also die schlimmste Trophy war 50000 Damage im Trainingsmodus. War auch meine letzte.

 

Der Storymodus war auch langweiliger als erhofft. War mir fast schon zu lang, lol.

Also die sterben da alle mehrere Tode, gerne werden die "Menschen" auch mal in die Luft gesprengt... Aber was solls.

Somit wurde für mich auch die Frage geklärt wie Heiachi die Jack-Explosion in Tekken 5 überleben konnte. :hammerhead2::rolleyes:

 

 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...