Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 7


ccfliege

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Kratosaurus:

Hab das Spezial-Kapitel grade beendet, das ist wirklich megaeinfach. Hab eigentlich nur diesen Energiestrahl mit :x:+:o: gespamt und die letzte Attacke, diesen Rage-Move, mit :r1: gekontert (ebenfalls spamen, wenn der Gegner zu seiner Rage ansetzt).

Habe ich auch so gemacht.

Ich habs hier in Thread gelesen wie das geht eig bin ich so einer der

immer es selbst rausfinden will aber mal ehrlich, ich will net spoilern aber den Charackter den man steuert ist so miserable.

 

Eig ist Akuma mein Lieblings-Charackter.
Aber jetzt Hwoarang.

Schön rechts und mit Kreis spammen.:ihih:

 

Ich habe 35 Siege in Folge bei Treasure insgesamt 40 mit Hwoarang und kein Kampf verloren mit ihm dann echt kein Bock mehr gehabt.

Direkt verlassen nach dem 40. Sieg.

Die Spezialkämpfe mit Akuma der erste Spezialkampf keine Chance.

Gegen ne Lady verlieren.¬¬

Mit Hworang war es easy bis auf den 3. Spezialkampf musste ich mich

echt ins Zeug legen.

 

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Habe ich auch so gemacht.

Ich habs hier in Thread gelesen wie das geht eig bin ich so einer der

immer es selbst rausfinden will aber mal ehrlich, ich will net spoilern aber den Charackter den man steuert ist so miserable...

...nicht nur der Charakter - ich kann mit Teil 7 insgesamt leider wieder so gar nichts anfangen >> klick. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal kurz meinen Unmut zum derzeitigen Stand von Namcos Vermarktung teilen. Mir ist schon bei Tekken 7 aufgefallen, aber durch SoulCalibur 6 noch mal deutlicher geworden, wie faul und wirtschaftsorientiert das Unternehmen geworden ist. Sind wir mal ehrlich, dass es mehrere Season Passes gibt ist zwar schon länger gang und gäbe aber nichtsdestotrotz ne absolute Frechheit!

 

Wie kann es sein, dass so viele Charaktere in Tekken und SC hinter einer Paywall stecken und man nur das halbe Spiel kauft? Dazu kommen noch unzählige Anpassungsgegenstände, Outfits, Musikstücke und Stages, die einfach fehlen. Auch der bereits vorhandene Inhalt ist ziemlich dürftig und mies präsentiert. Stichwort Standbilder und Textboxen. Und was auch noch auffällt sind die unfassbar langweiligen Hintergründe in den Stages. Kann irgendwer sich noch daran erinnern wie gut die in Tekken Tag Tournament 2 waren und vor allem wie abwechslungsreich? Oder aber in Soul Calibur 4? Besonders im Vergleich zu TTT2 wirkt Tekken 7 total beschnitten und uninspiriert. Ja das Kämpfen fühlt sich noch gut an, auch wenn mir das ingesamt seit Teil 6 nicht mehr ganz so zusagt. Der Rest allerdings ist in beiden Franchises komplett verloren gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Yeah, noch mehr bezahlbare Erweiterungen! Jetzt sind wir schon bei 150€ angekommen wenn man alles haben möchte. Top! Wo soll das noch enden? Wieviel Pässe will Namco noch raushauen? Ach ja, für SoulCalibur 6 gab es natürlich auch ne Ankündigung für nen neuen Season Pass. Und die dämliche Menge bei der EVO hat auch noch frenetisch Beifall dafür geklatscht! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Gommes_:

Yeah, noch mehr bezahlbare Erweiterungen! Jetzt sind wir schon bei 150€ angekommen wenn man alles haben möchte. Top! Wo soll das noch enden? Wieviel Pässe will Namco noch raushauen? Ach ja, für SoulCalibur 6 gab es natürlich auch ne Ankündigung für nen neuen Season Pass. Und die dämliche Menge bei der EVO hat auch noch frenetisch Beifall dafür geklatscht! :banghead:

Ich würde auch eher konform damit gehen, wenn zusätzlich ein paar Spiel-Modi dazukommen würden. Ich habe immer nur kurze Phasen, in denen ich Online zocke, daher würden mich Offline-Modi viel mehr reizen. Vor allem weil es an etlichen Modi fehlt, die es noch in den Vorgängern gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Ich würde auch eher konform damit gehen, wenn zusätzlich ein paar Spiel-Modi dazukommen würden. Ich habe immer nur kurze Phasen, in denen ich Online zocke, daher würden mich Offline-Modi viel mehr reizen. Vor allem weil es an etlichen Modi fehlt, die es noch in den Vorgängern gab.

Stimmt so Tekken 5 Story Modus mit rumrennen etc im Koop auch.

Oder sowas wie bei MK11, wo man Sachen freispielen kann- Türme etc.

 

Aber ich glaube Spiele werden immer abgespeckter werden in Sachen Inhalt.. traurig aber Wahr.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BoneCrusheR:

Stimmt so Tekken 5 Story Modus mit rumrennen etc im Koop auch.

Oder sowas wie bei MK11, wo man Sachen freispielen kann- Türme etc.

Hatte da vor allem an die klassischen Survival- oder Time Attack-Modi gedacht oder den Team-Battle, den es in den alten Teilen gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Steph:

Hatte da vor allem an die klassischen Survival- oder Time Attack-Modi gedacht oder den Team-Battle, den es in den alten Teilen gab.

Absolut! Bei Soul Calibur hat man nach dem Chronikenmodus noch weniger zu tun. Immerhin hat Namco mit dem neuen Season Pass neue Moves für die Tekken 7 Charaktere angekündigt. Und die müssen ja für alle kommen, unabhängig davon ob man den Season Pass kauft oder nicht, da die Onlinekämpfe sonst völlig kaputt wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Gommes_:

Und die dämliche Menge bei der EVO hat auch noch frenetisch Beifall dafür geklatscht! :banghead:


Liegt vielleicht daran, dass die Menge bei der Evo kein Problem damit hat, 1x pro Jahr 30€ für ihr geliebtes Hobby hinzublättern.

Ich selber habe Season 2 kaum Tekken gespielt, aber werde mich für Season 3 wieder etwas mehr reinhängen.
Überlege mir sogar das Game noch einmal komplett für PC zu holen, alleine weil es dort eine App für die FrameData gibt.

Wir leben in einer Zeit, in der der "Durchschnittsgamer" 30-40 Jahre alt ist und fest in der Arbeitswelt integriert ist. Was sind für so jemanden 100€ oder 150€, wenn er dafür 3 Jahre lang Spaß haben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Light-kun:

Wir leben in einer Zeit, in der der "Durchschnittsgamer" 30-40 Jahre alt ist und fest in der Arbeitswelt integriert ist. Was sind für so jemanden 100€ oder 150€, wenn er dafür 3 Jahre lang Spaß haben kann?

Würde ja nichts dagegen sprechen, wenn man das Ganze eben anderweitig noch mit Leben füllt. Mir sind dann neue Charaktere auch etwas zu wenig, um mich dort Season für Season nochmal ranzusetzen.

 

Klar, für Turnier-Spieler sicherlich ausreichend und das wird auch die Hauptzielgruppe sein, für mich persönlich jedoch kein Grund nochmal in den Geldbeutel zu greifen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Light-kun:

Wir leben in einer Zeit, in der der "Durchschnittsgamer" 30-40 Jahre alt ist und fest in der Arbeitswelt integriert ist. Was sind für so jemanden 100€ oder 150€, wenn er dafür 3 Jahre lang Spaß haben kann?

Und ich falle genau in diese Kategorie und habe ein wahnsinniges Problem damit. Der Wert der Saisonpässe übersteigt jetzt schon den Wert des eigentlichen Spiels. Wenn es Free 2 Play wäre und man alle Zusatzinhalte kaufen müsste, wäre es was anderes. Oder wie bei LOL und anderen Beispielen, die auf die Freiwilligkeit der Spieler setzten ohne ihnen Teile vorzuenthalten. Blazblue Cross Tag Battle, hat das Spiel bspw. nicht zum Vollpreis veröffentlicht, weil ein Großteil der Charaktere als DLC kommt und genauso wurde es kommuniziert.

 

Was Namco macht ist für mich eine Frechheit. Vor allem wenn man guckt, wie bisherige Spiele gehandhabt wurden. Dazu kommt noch, dass Fanlieblinge bewusst in einen Season Pass gesteckt werden, damit man sich diese eben zusätzlich kauft. Und es ist ja nicht so als wenn sie alle Charaktere von Grund auf neu designen müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Steph:

Würde ja nichts dagegen sprechen, wenn man das Ganze eben anderweitig noch mit Leben füllt. Mir sind dann neue Charaktere auch etwas zu wenig, um mich dort Season für Season nochmal ranzusetzen.

i respect that morticia addams GIF

 

Leider gehen aber nunmal so gut wie alle Fighting Games in die kompetetive Richtung bzw. sind auf Online ausgelegt um ihre Playerbase zu behalten, weil eben dem Großteil der Spieler online wichtiger ist.
Aber hey, bei der Season 3 wurde ja auch wieder ein neuer Game-Mode geteasert. Vielleicht ist da dann wiede was für dich dabei.

 

vor 37 Minuten schrieb Gommes_:

Und ich falle genau in diese Kategorie und habe ein wahnsinniges Problem damit. Der Wert der Saisonpässe übersteigt jetzt schon den Wert des eigentlichen Spiels. Wenn es Free 2 Play wäre und man alle Zusatzinhalte kaufen müsste, wäre es was anderes. Oder wie bei LOL und anderen Beispielen, die auf die Freiwilligkeit der Spieler setzten ohne ihnen Teile vorzuenthalten. Blazblue Cross Tag Battle, hat das Spiel bspw. nicht zum Vollpreis veröffentlicht, weil ein Großteil der Charaktere als DLC kommt und genauso wurde es kommuniziert.

 

Was Namco macht ist für mich eine Frechheit. Vor allem wenn man guckt, wie bisherige Spiele gehandhabt wurden. Dazu kommt noch, dass Fanlieblinge bewusst in einen Season Pass gesteckt werden, damit man sich diese eben zusätzlich kauft. Und es ist ja nicht so als wenn sie alle Charaktere von Grund auf neu designen müssten.

Wieso wäre es was anderes? Du hast auch ohne die beiden Season Passes ein voillwertiges Spiel was zudem noch immer geupdatet und gebalancet wird. Niemand zwingt dich die neuen Charaktere zu kaufen um weiterhin die Offline und Online-Funktionen zu nutzen.

BBxTag wurde nicht zum Vollpreis veröffentlicht, weil es ein Nischentitel ist. War sowohl mit BB, P4A und auch UNIEL vorher auch der Fall. (und da gab es nur sehr wenige DLCs.)
Die Playerbase ist auch so schon gering und mit einem Vollpreis würde man selbst einige Hardcore "Anime" (im Sinne von Anime-Fighter)-Fans abschrecken.

Aus genau demselben Grund hat SNK z.B. Samurai Shodown so billig angeboten und den Season-Pass den Spielern geschenkt. Man wollte den Spieler Anreiz zum Kauf bieten, auch wenn sie vorher vielleicht nichts mit SamSho anfangen konnten.

 

Fanlieblinge wurden nicht "bewusst" in den Season-Pass gesteckt. Es wurde erst abgewartet und geschaut, welche Charaktere von den Fans gewünscht werden.
Schau dir mal einen x-beliebigen Tweet von Harada an und ich wette du findest unter den Kommentaren mindestens 2-3 Leute, die nach Zafina gefragt haben.
Und nun kommt sie eben in S3.
Aber auzch hier: Niemand zwingt die Leute, sich wegen ihrem "Liebling" den ganzen Season-Pass zu holen. Jedem steht frei, sich vielleicht auch nur den einen Charakter zu kaufen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

i respect that morticia addams GIF

 

Leider gehen aber nunmal so gut wie alle Fighting Games in die kompetetive Richtung bzw. sind auf Online ausgelegt um ihre Playerbase zu behalten, weil eben dem Großteil der Spieler online wichtiger ist.
Aber hey, bei der Season 3 wurde ja auch wieder ein neuer Game-Mode geteasert. Vielleicht ist da dann wiede was für dich dabei.

 

Wieso wäre es was anderes? Du hast auch ohne die beiden Season Passes ein voillwertiges Spiel was zudem noch immer geupdatet und gebalancet wird. Niemand zwingt dich die neuen Charaktere zu kaufen um weiterhin die Offline und Online-Funktionen zu nutzen.

BBxTag wurde nicht zum Vollpreis veröffentlicht, weil es ein Nischentitel ist. War sowohl mit BB, P4A und auch UNIEL vorher auch der Fall. (und da gab es nur sehr wenige DLCs.)
Die Playerbase ist auch so schon gering und mit einem Vollpreis würde man selbst einige Hardcore "Anime" (im Sinne von Anime-Fighter)-Fans abschrecken.

Aus genau demselben Grund hat SNK z.B. Samurai Shodown so billig angeboten und den Season-Pass den Spielern geschenkt. Man wollte den Spieler Anreiz zum Kauf bieten, auch wenn sie vorher vielleicht nichts mit SamSho anfangen konnten.

 

Fanlieblinge wurden nicht "bewusst" in den Season-Pass gesteckt. Es wurde erst abgewartet und geschaut, welche Charaktere von den Fans gewünscht werden.
Schau dir mal einen x-beliebigen Tweet von Harada an und ich wette du findest unter den Kommentaren mindestens 2-3 Leute, die nach Zafina gefragt haben.
Und nun kommt sie eben in S3.
Aber auzch hier: Niemand zwingt die Leute, sich wegen ihrem "Liebling" den ganzen Season-Pass zu holen. Jedem steht frei, sich vielleicht auch nur den einen Charakter zu kaufen.

 

 

Es wäre was anderes, weil ich für das Core-Game kein Geld bezahlen müsste. Dieses Geld könnte ich dann in die zusätzlichen Dinge stecken, wenn ich wollte. Wenn Mobile-Game-Taktiken angewandt werden, dann bitte auch richtig. Bungie bspw. hat auch erkannt, dass ihr Modell bei Destiny 2 so keinen Sinn ergibt und bietet das Spiel jetzt umsonst an.

 

Samurai Shodown kostet 60€ und war von Anfang an ein Vollpreistitel. Und natürlich wird mir per se nichts weggenommen aber wenn Fanlieblinge bewusst zurückgehalten werden ist das reines Kalkül und Charaktere sind nun mal existenziell für das Genre oder bei welcher Anzahl der Kämpfer ziehst du die Grenze? Genau das Gleiche betrifft die spärlichen Stages oder Spielmodi. Ich meine, es gibt nen Grund warum Mugen auf dem PC existiert und warum immer auf die Größe des Rosters geguckt wird. Ein Großteil der Leute will eben so viele Charaktere wie möglich haben und das war mal Bestandteil des "Wettrüstens" der Hersteller.

 

Mittlerweile ist davon kaum noch etwas übrig. Was ist denn der nächste Schritt bei dieser Praxis? Dass Tekken 8 so wie Street Fighter 5 vermarktet wird? Und das hat zu Recht Kritik abbekommen. Ich verstehe nur nicht, warum das bei Tekken 7 okay sein soll. Alle regen sich über DLCs, Mikrotransaktionen auf, wir bekommen Diablo fürs Handy etc. aber bei Namco wird es alles nicht so schlimm werden? Das Unterstützen solcher Praktiken wird über kurz oder lang dafür sorgen, dass Spiele immer mehr zerstückelt werden. Das kann doch keiner gut finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf Bruce aber der Smith sieht echt cool aus so. Jeet Kune Do ist was feines.

@Light-kun Lass auf der PS4 daddeln. Habe auch länger pausiert von T7. Aber bin wieder scharf nach EVO und S3 Ankündigung.

 

Ich persönlich finde gut was T7 macht. Die haben zum Start schon genug Inhalt und Chars gebracht. Die zusätzlichen Chars halten das Spiel einfach länger "frisch". Und man hat keine Vor/-Nachteile durch den Season Pass und Tier-List sind meistens auch Basischars dabei. Man kann ja auch jeden Char einzeln kaufen, falls man an den anderen nicht interessiert ist oder einfach garkeinen Char.

 

Die kriegen auch noch alle neue Moves umsonst spendiert was Unmengen an Entwicklung/Balancing und und und kostet. Und das für ein 2 Jahre altes Spiel (ausgenommen Arcadeversion).

Bei SFV wird mir schlecht wenn ich im Store mal die kostenpflichtigen Inhalte druchscrolle.. alter falter. Wenn man alles da will, könnte man 200+ € investieren in Arena, Kleidung und shit.

 

Also jeder kann mich adden fürs fighten! und üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Gommes_:

Es wäre was anderes, weil ich für das Core-Game kein Geld bezahlen müsste. Dieses Geld könnte ich dann in die zusätzlichen Dinge stecken, wenn ich wollte. Wenn Mobile-Game-Taktiken angewandt werden, dann bitte auch richtig. Bungie bspw. hat auch erkannt, dass ihr Modell bei Destiny 2 so keinen Sinn ergibt und bietet das Spiel jetzt umsonst an.

Wenn du einen Mobile-Preis haben willst, dann kannst du aber auch Mobile-Qualität erwarten.
Und das ist eben auch der Punkt bei Tekken 7. Man bekommt Qualität für einen Vollpreis-Titel.
 

vor 53 Minuten schrieb Gommes_:

Samurai Shodown kostet 60€ und war von Anfang an ein Vollpreistitel.

Ich habe am Release-Tag SamSho für 60€ gekauft. Allerdings die Deluxe-Edition.
Die normale Version kostete bis dahin 50€

Spoiler

paNi7il.png

Wenn das Spiel nun mehr kostet, ist das sicherlich Sonys Tun.

vor 56 Minuten schrieb Gommes_:

Mittlerweile ist davon kaum noch etwas übrig. Was ist denn der nächste Schritt bei dieser Praxis? Dass Tekken 8 so wie Street Fighter 5 vermarktet wird? Und das hat zu Recht Kritik abbekommen. Ich verstehe nur nicht, warum das bei Tekken 7 okay sein soll. Alle regen sich über DLCs, Mikrotransaktionen auf, wir bekommen Diablo fürs Handy etc. aber bei Namco wird es alles nicht so schlimm werden? Das Unterstützen solcher Praktiken wird über kurz oder lang dafür sorgen, dass Spiele immer mehr zerstückelt werden. Das kann doch keiner gut finden.

Tekken hat nicht so einen Shit-Storm abbekommen, weil es (abseits der anfänglichen Online-Probleme) ein richtig gutes Game ist.
Das Game wird auch nicht "zerstückelt" wie du es glaubst. Es ist ja nicht so, dass die S2 oder S3 Charaktere zu Release bereits fertig waren.
Wenn man glaubt, dass alles schon zu Release fertig war und nun über Jahre! hinweg vereinzelnt angeboten wird, hat man von Spieleentwicklung nicht wirklich Ahnung (sorry wenn das jetzt etwas hart klingen mag).
Und wenn man für 60€, ein ausgewogenes Spiel mit 50 Charakteren (welche sich unterschiedlich spielen) und 20 Spielmodi erwartet, kann man einem auch nicht mehr wirklich helfen.

vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR:

Hoffe auf Bruce aber der Smith sieht echt cool aus so. Jeet Kune Do ist was feines.

@Light-kun Lass auf der PS4 daddeln. Habe auch länger pausiert von T7. Aber bin wieder scharf nach EVO und S3 Ankündigung.

 

Klar, sag Bescheid wann du Zeit hast.
(Bin aber noch extrem rusty. Das letzte Mal hab ich beim Armor King Release gezockt xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorallem gilt T7 aktuell ALS DAS Tekken überhaupt. Sogar den guten Ruf von T5 hats geschlagen. Es gilt einfach als ein sehr guter Release.

Unterschied ist halt auch das T7 zum Release schon Vollwertig und super gut war.

 

SFV hingegen ist totaler Mist und Dünnpfiff und kriegt obenrein noch tausend kostenpflichtiges Zeug. Da fühlt man sich richtig verarscht.

 

DLC und Mikrotransen sind immer scheiße aber bei guten Spielen wie T7, Witcher 3, The LOU usw. begrüße ich die DLCs, da die Basisspiele schon solide waren/sind.

 

@Light-kun bin meistens abends so gegen 19 Uhr Online. Wie siehts bei dir aus?

Ich habe ca. nach Geese aufgehört.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samurai Shodown kostet überall immer noch über 50€ und zwar die normale Version und ich habe nie in Abrede gestellt, dass Tekken 7 ein gutes Spiel ist. Im Gegenteil, das Ding ist geil geworden, nur eben leider beschnitten. Sorry, alles was ich bisher zu den Praktiken und eurer Verteidigung dieser gelesen habe klingt mir einfach viel zu naiv. Besonders vor dem Hintergrund, dass der Vorgänger eben deutlich mehr bot, inklusive einer riesigen Anzahl an Charakteren. Das mit einem anderen Konzept oder was weiß ich zu begründen funktioniert für mich nicht.

 

Es klingt ja fast so als wenn Tekken immer nur gerade so Profit gemacht hat und die armen Entwickler zu diesen Schritten gezwungen waren. Und natürlich sind einige Charaktere schon längst fertig gewesen. Seit Tekken Revolution ist das im Grunde die gleiche Engine, nur mit anderen Texturen. Eine Anna lag so quasi schon bereit. Genauso wie ein Lei oder andere. So wie Dead or Alive auf ihren Pool auf fertigen Kämpfern zurückgreift, machen das die meisten anderen auch. Wir reden hier ja nicht von nem Sprung a la Street Fighter 3 zu Street Fighter 4.

vor 29 Minuten schrieb Light-kun:


Und wenn man für 60€, ein ausgewogenes Spiel mit 50 Charakteren (welche sich unterschiedlich spielen) und 20 Spielmodi erwartet, kann man einem auch nicht mehr wirklich helfen.

So wie Kuma und Panda? Und natürlich kann ich das erwarten, gab es ja schon mal. Marvel Vs. Capcom 2 oder Marvel Vs. SNK 2, MK9, TTT2, etc. haben das gezeigt. Wenn ich das natürlich nie kennengelernt habe, vermisse ich es auch nicht.

 

Und das Argument mit der "Mobilequalität" verstehe ich auch nicht. Hat Destiny 2 Mobilequalität oder haben sie nur gecheckt, dass andere Modelle fairer sind? Und diese ganzen Praktiken der letzten Jahre kommen alle aus dem Mobile-Bereich, weil der eben viel erfolgreicher ist als klassische PC- oder Konsolenspiele. Deswegen versucht man diese Konzepte jetzt woanders anzubringen. Und sorry, The Witcher 3 und The Last of Us passen null in diese Kategorie. Allein schon, weil Beat em ups vor Release bereits mit Season Pass angekündigt werden (siehe Samurai Shodown).

 

Und mal nebenbei, Street Fighter 5 ist ein gutes Game und spielt sich ziemlich solide, besonders gegen menschliche Spieler. Warum ist da der Umfang mit einmal ein Problem? Nur weil es DEUTLICH weniger war? Ich ziehe eben die Grenze woanders und der Umfang von Tekken 7 stört mich eben vor dem Hintergrund, dass es alles Weitere nur mit Season Pass gibt und ich eine bedenkliche Richtung erkenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Gommes_:

Marvel Vs. Capcom 2 oder Marvel Vs. SNK 2, MK9, TTT2

Also die Spiele sind auch nicht wirklich so die Creme de la Creme..

Ja gut deine Meinung. Ich finde wie gesagt DLCs auch scheiße aber das ist nunmal Standart heutzutage. Bei T7 finde ich den Anfangs-Umfang vom Basisspiel mehr als OK! SFV habe ich zum Release gehabt und war schon nach einer Minute gelangweilt ohne Ende weil kein Inhalt, gefühlt 8 Chars und und und. Die geilen Sachen aus SF4 waren weg (geile Ultra Moves, Focus Attack usw.)

 

Egal will nicht nochmal über SFV reden, dass Spiel ist scheiße aber aus Liebe zu Streetfighter (mage ich viel mehr als Tekken), vorallem SF4 gebe ich SFV noch einige mehr Chancen.. Das Roster ist mMn auch total versaut. Bei T7 vermisse ich keinen außer Bruce.

 

Was denkt/wünscht ihr euch noch an Chars für T7? Sind ja zwei Plätze noch unbekannt.

 

EVO 2019 war krass.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...