Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 7


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 Okay! Ich bin bereit!
Einen Kampf in einem Online-Turnier gewonnen.
[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Kampf im Online-Turnier gewinnt. Im Online-Modus wählt man ein Turnier aus und muss dort unter Schnelles Turnier ein Kampf gewinnen.

 

Wie viel Leute braucht man für die?

das hätte man aber auch mal hinschreiben können toller Leitfaden 

Bearbeitet von Jens1982R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2017 um 17:43 schrieb Jens1982R:

 Okay! Ich bin bereit!
Einen Kampf in einem Online-Turnier gewonnen.
[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Kampf im Online-Turnier gewinnt. Im Online-Modus wählt man ein Turnier aus und muss dort unter Schnelles Turnier ein Kampf gewinnen.

 

Wie viel Leute braucht man für die?

das hätte man aber auch mal hinschreiben können toller Leitfaden 

 

Das ist nicht wichtig, da man den schön mit 4 Leuten starten kann, glaube ich. Du musst nur einen Kampf im Turnier gewinnen und nicht das gesamte Turnier gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2018 um 19:43 schrieb Kobold_Al:

Hat jemand Tipps wie man die Spezialkämpfe im Treasure Modus gewinnt? Ich verliere ständig gegen Alisa und das obwohl ich bereits Warrior bzw. zwei Beförderungen mehr bekommen habe.

Hwoarang, rechts und X spammen oder Kreis. Damit gewinnt man wahrscheinlich fast alles. Irgendwann hört die KI auf zu blocken und du kommst durch, dann einfach so weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2018 um 16:24 schrieb Hutzelzwerg:

Hwoarang, rechts und X spammen oder Kreis. Damit gewinnt man wahrscheinlich fast alles. Irgendwann hört die KI auf zu blocken und du kommst durch, dann einfach so weiter machen.

Danke für den Tipp. Mittlerweile habe ich mit Law Platin erspielt, ich habe gegen Heihachi 2 mal und gegen Jin 1 mal gewonnen.

Bearbeitet von Kobold_Al
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Shrimpey:

immer wieder gern :)
Der Season Pass hat halt einige Gast Auftritte wie z.B Noctis aus Final Fantasy

Ja ist bestimmt nett, aber ob es mir das Geld wert ist bezweifle ich grad, auch schillernde Ausrüstung oder ähnlich ...

dann werd ich mir das Angebot mal holen . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Angel0505:

Ja ist bestimmt nett, aber ob es mir das Geld wert ist bezweifle ich grad, auch schillernde Ausrüstung oder ähnlich ...

dann werd ich mir das Angebot mal holen . 

also wenn du kein Beat Em Up fan bist dann ist es vermutlich eher nichts für dich :P
die standart chars reichen auch für die Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2018 um 17:17 schrieb Shrimpey:

also wenn du kein Beat Em Up fan bist dann ist es vermutlich eher nichts für dich :P
die standart chars reichen auch für die Platin

Na Beat em Up Fan bin ich tatsächlich nicht aber Tekken habe ich schon auf der 1 geliebt. Und hab auch alle teile Teile gezockt. Dennoch finde ich beispielsweise Kostüme interessanter die durch gute Ergebnisse oder Leistungen im Spiel verliehen werden erstrebenswerter als welche dich ich einfach kaufen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Kann ich online gegen ein freund aus meiner Freundes liste spielen? mir geht es nicht um die trophies

sondern einfach ihn online auf die fresse zu hauen :D ist das möglich ? bei street Fighter 5  hat das nicht so geklappt

und bevor wir das spiel kaufen wollte ich das gerne wissen, danke für eure Hilfe bzw Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2018 um 15:39 schrieb Zero84:

Hallo,

 

Kann ich online gegen ein freund aus meiner Freundes liste spielen? mir geht es nicht um die trophies

sondern einfach ihn online auf die fresse zu hauen :D ist das möglich ? bei street Fighter 5  hat das nicht so geklappt

und bevor wir das spiel kaufen wollte ich das gerne wissen, danke für eure Hilfe bzw Antwort

Ja das geht das geht aber auch in SF5 :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb ZOMBIE-BERSERKER:

hat einer n rat für das spezial kapitel?der controller is schon dreimal geflogen

Üben, üben, üben. Ist schon recht knackig. Habe auch eine Menge Versuche dafür benötigt. Irgendwann wird's schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...