Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 7


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

https://eu.tekken.com/#!/en/news/regarding-tekken-7-online-matching-functionality

wenn es heißt, es soll die Anzeige verändert werden, damite die Leute nicht ablehnen wenn sie einen Law, Lars oder was auch immer Spieler sehen. Folgt daraus doch, dass  diese Probleme ganz falsch eingeschätzt werden. Ich habe es insgesamt 3 bis 4 Stunden versucht, Aufwärmen - Zeit ablaufen lassen oder annehmen; Kampfliste - anclicken oder warten. Hat nie geklappt, 150 mal "Verbindung zum Gegner unterbrochen". 3 mal schien es so, als ob jetzt die Verbindung aufgebaut wird, aber  am Ende hat es dann doch nicht geklappt.

 

Wo ist der Spieler, der sagt bei mir auf der PS4 funktunieren Ranglistenspiele immer.

Gibt höchstens ein paar, die berichten können, nach einigen Versuchen habe es funktioniert.

Der Typ in der Bestenliste ganz oben, welcher schon 300-400 Ranglistenspiele gespielt hat. Hat wahrscheinlich das ganz große Los gezogen.

 

Ich hab das Problem mal gegoogelt.  Gamer sind Schuld, wir declinen immer so oft. Und sei es ein hausgemachtes Problem, welches das  Ranked Matchmaking in "einigen" Fällen verhindere. So fifty-fifty quasi.

Blödsinn.

 

Auf Twitter rubbeln die sich gegenseitig einen ab, wie großartig doch der Lauch gewesen sei.

Dabei funktionieren  nur Freundschaftspiele in Lobbies oder Turnieren.

 

 

 

 

Am 6.6.2017 um 11:20 schrieb IcEDDoGG:

Eine Frage zum Ende der Story:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ist Heiachi nun wirklich tot? Also nie wieder Heiachi in einem Tekken, ausser in der Tag Tournament Reihe? Finde ich schade, der gehört doch dazu. Ich hätte jetzt lieber Kazuya tot gesehen :D er hat irgendwie keinen Charakter. Keine Ahnung was der Typ will. Er will seinen Vater töten, er will seinen Sohn töten und seine Frau hat er schon getötet. Dazu sitzt er immer in dieser G-Corporation herum und macht nix. 

Heiachi hatte wenigstens noch Witz. Das fehlt Kazuya. Heiachi hatte Freude an den Tekken-Turnieren. Das interessiert Kazuya überhaupt nicht.

 

Also den hätte ich weniger vermisst...

 

Was meint ihr dazu?

 

Was macht ihr eigentlich beim Spezial Kapitel mit Akuma? Also wieso habt ihr selbst auf Einfach Schwierigkeiten?

Man muss bloss auf L1+X hämmern? Wie kann man da scheitern? Lähmungserscheinungen in den Händen?

Ich rätsle gerade wirklich was ihr da auf Einfach macht o.O

Ich musste den Kampf 4mal wiederholen, weil das Spiel am Ende fies ist (ich möchte jetzt niemandem die Freude nehmen es selbst herauszufinden, lol). Aber ich habe alle 4 Versuche (abgesehen vom Ende) gewonnen.

 

Also fand das den schwierigsten Kampf überhaupt. Hab auf leicht gespielt und verloren, nochmal probiert wieder verloren, dann   irgendwie geschaft.

Hab mir Akuma darauf mal im Trainingsmode angeschaut. Auf mittel schaffe ich es nun, ist aber immer eng.

Wenn er sein unbockabel move macht, würde ich nach hinten, hinten und sidestep drücken, ist die fieseste Situation, da weiß ich noch kein Rezept.

Wenn Akuma nch vorne, unten, unten/vorne + L2 drückt um sich so nach vorn zu teleportieren, hat das immer die gleiche Reichweite. Und kann so gut antizipiert werden, auch weil er sich vorher auflädt.

Wenn ich auf Distanz bin, spam ich immer L2, durchschnittlich treffe ich ihn mit  jedem 2. Laserstrahl. Immer mal sidestepen, wenn er seie 3 Feuerbälle abschießt.

Irgendwann ist man dann auf Nahdistanz mit ihm. Dann immer draufhauen. Ich bevorzuge nach hinten + Quadrat, Dreieck als Combo Starter.

Ganz am Ende - er zündet seien Rage Art, man zündet seine Rage Art und gewinnt dann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Achiem:

https://eu.tekken.com/#!/en/news/regarding-tekken-7-online-matching-functionality

wenn es heißt, es soll die Anzeige verändert werden, damite die Leute nicht ablehnen wenn sie einen Law, Lars oder was auch immer Spieler sehen. Folgt daraus doch, dass  diese Probleme ganz falsch eingeschätzt werden. Ich habe es insgesamt 3 bis 4 Stunden versucht, Aufwärmen - Zeit ablaufen lassen oder annehmen; Kampfliste - anclicken oder warten. Hat nie geklappt, 150 mal "Verbindung zum Gegner unterbrochen". 3 mal schien es so, als ob jetzt die Verbindung aufgebaut wird, aber  am Ende hat es dann doch nicht geklappt.


Für Freitag ist ein Patch geplant und wenn es natürlich nicht ideal ist, dass zum Release das Online-Matchmaking nicht funktioniert, so ist es dennoch löblich, dass schnell eine Lösung gesucht wird.
Da haben andere Entwickler das schon durchaus mieser abgezogen *zu Capcom schiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Light-kun:

Für Freitag ist ein Patch geplant und wenn es natürlich nicht ideal ist, dass zum Release das Online-Matchmaking nicht funktioniert, so ist es dennoch löblich, dass schnell eine Lösung gesucht wird.
Da haben andere Entwickler das schon durchaus mieser abgezogen *zu Capcom schiel*

Löblich auf kein fall.. Spieler warten seit ner Woche das es Klappt und das im Jahre 2017 wo es eig. mittlerweile zur Normalität gehört, das es Day-One Patches gibt.

Andere Entwickler sind schnell siehe Blizzard.

Frage mich manchmal ob sie alles selber Testen, gerade Online Bugs sind die Schlimmsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb NeXsusAir143:

Andere Entwickler sind schnell siehe Blizzard.


Wenn du damit Overwatch meinst, so wurden dort beim Day1-Patch lediglich ein paar zusätzliche Maps hinzugefügt und dieses war von Anfang an so geplant.
Die ersten Bug-Fixes außerhalb der Beta kamen dort z.B. erst einen ganzen Monat nach Release.

Bei Tekken wurde das Ausmaß der Probleme hingegen erst 1-2 Tage nach Release wirklich klar, nach 3 Tagen versprach man Besserung und nach 6 Tagen kam der erste Patch.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Abend konnte ich dank des updates endlich ranked spielen. hat super geklappt. ab und an wurde die Verbindung trotzdem abgebrochen aber das lag denke ich daran das die Gegner das Match nicht angekommen hatten. auch sonst war von 12 Matches nur eines dabei das etwas gelaggt hat. schön das der Entwickler hier recht schnell reagiert hat mit dem Update :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranking ist ok, die Suche könnte schneller sein und es sind noch minimale Lags vorhanden, merkt man in schwierigeren Combos oder wenn man sich aus Würfen befreien will, Stichwort Timing Aber schon mal besser als am Release WE. Man merkt halt noch den Unterschied zur PC Version, schnelleres Matchmaking und Timing alles nen ticken besser.

 

Akuma kam bei mir wie folgt.

Arcade Modus gespielt, Einstellungen auf 2 Runden gelassen, dann erstmal auf leicht gestellt (hatte paar Ideen aus SF4 Zeiten zwecks irgendwelcher Bedingungen das er erscheint), den ersten Kampf eine Runde mit Perfect gewonnen und sonst auch alle Kämpfe ohne zu verlieren, so kam dann im 5. Kampf nach Heihachi der gute Akuma statt Kazumi. Danach hatte ich dann die Trophy als ich diesen besiegte.

 

Vielleicht hilft es ja so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Dangerous to Life:

Gibt es irgendeinen Trick wir dieser Akuma im Spezial Kampf erscheint ? Ich mach hier Siegesserien wie bekloppt, sowohl Arcade als auch Tresure Mode aber die einzigsten die erscheinen sind Heihachi und die komische Tante da. 

 

 Wenn du den Arcade modus durch gespielt hast, kommt eine Meldung das du Devil Jin, Heihachi und Akuma ab dann im Treasure Modus bekämpfen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Seemok:

Ranking ist ok, die Suche könnte schneller sein und es sind noch minimale Lags vorhanden, merkt man in schwierigeren Combos oder wenn man sich aus Würfen befreien will, Stichwort Timing Aber schon mal besser als am Release WE. Man merkt halt noch den Unterschied zur PC Version, schnelleres Matchmaking und Timing alles nen ticken besser.

 

Akuma kam bei mir wie folgt.

Arcade Modus gespielt, Einstellungen auf 2 Runden gelassen, dann erstmal auf leicht gestellt (hatte paar Ideen aus SF4 Zeiten zwecks irgendwelcher Bedingungen das er erscheint), den ersten Kampf eine Runde mit Perfect gewonnen und sonst auch alle Kämpfe ohne zu verlieren, so kam dann im 5. Kampf nach Heihachi der gute Akuma statt Kazumi. Danach hatte ich dann die Trophy als ich diesen besiegte.

 

Vielleicht hilft es ja so weiter.

Genau dieser Typ hat mir gerade die Platin beschert ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb HayateGekko:

weiß man schon was genau in den dlcs kommt? 

 

Jop, Tekken Bowling Modus unter anderem, das stand zumindest so auf mehreren namenhaften internationalen Beatem Up Websites, da gabs wohl einen Leak von irgendwem...

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.6.2017 um 19:30 schrieb B_Wladi:

Genau dieser Typ hat mir gerade die Platin beschert ??

Freut mich ;)

vor 20 Stunden schrieb Edinho15:

Also bei mir hat sich trotz Patch keine Besserung gezeigt. Verstehe nicht wie man im Jahre 2017 noch solch eine scheiße auf den Markt hauen kann. Sorry für die Ausdrucksweise aber ich find das lächerlich.

True that

vor 33 Minuten schrieb HayateGekko:

ok danke, hatte eher auf andere modi wie zb Teamkampf oder sowas gehofft, zu hause gegen freunde war das eigentlich unser lieblingsmodus

Auf jeden Fall, am besten noch wenn beide Seiten alle ihre 8 Fighter Random wählen, hat für lustige Abende immer gesorgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...