Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 7


ccfliege

Recommended Posts

Am 3.6.2017 um 03:09 schrieb silverman00:

Wie findet ihr eigentlich die Story und das Ende so?

Also das es ein episches Ende hat und das alle Fragen aufgeklärt werden stimmt net und die Charakter Episoden find ich auch net so gut. Bestes Tekken bleibt für mich 3 und 5. Tekken 7 ist zwar sehr gut, aber hab mehr erwartet.

 

 

 

- Story finde ich

Spoiler

der erwige kampf, zwischen Heihachi und Kazuya sehr gut gelungen. Die übergängen zwischen den Szenen und den kämofen ist echt fett gemacht. Leider ist dieses Tekken stark an diese beiden Charaktere gebunden. Deswegen leiden die Storys der weiteren Charaktere ungemein. Auch wenn die Geschichte zwischen Kazuya, Kazumi, Heihachi, Lars, Lee und Jin wichtig war, ist es nch lange kein grund die anderen Kämpfer eine 08/15 Videos hinzu Rotzen.

 

Echt schade finde ich das. Deswegen hoffe ich mit "TEKKEN 8" wieder stärkere Storys zu den anderen Charakteren. Ich vermute eh sehr stark das Jin dann in Tekken 8 mit sein Vater Kazuya eine größere rolle spielen wird. Endlich ist der mist mit Heihachi erledigt.

 

Stimme dir aber voll zu das Tekken 3 und 5 bis heute die wohl besten teile sind. Der schwächste ist und bleibt Tekken 6. Kein anderes Tekken habe ich so wenig gespielt wie Tekken 6.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.6.2017 um 20:05 schrieb silverman00:

Teamkampf gibt es leider nicht mehr, weiss auch net warum.

 

- Team-Kämpfe gibt es nur in den Tekken Tag Tournament Titeln. Vielleicht bei den nächsten Tekken Tag Tournament 3.

 

vor 21 Stunden schrieb Kologe69:

hallo,

 

kann mir jemand helfen wie ich das spezial kapitel in der story schaffe?

 

- Ohh das ist Mega Hart.

Spoiler

Akuma die unfaire drecksau ist übel, hier haben die es maßlos übetrieben. Sogar auf Leicht ist er ein übler Schweinepriester. Du kannst ihn nicht Werfen, einige seine Attacken sind sogut wie unblockbar. Und dieses ständige weg biemen ist ein nerviger mist. Hienzu kommt das Devil-Kauya sich echt eigenartig spielen lässt. Man muss den Devil Kazuya erstmal Trainieren um einige der Aktionen zu kennen. Der Kampf ist übel. Versuch es mal auf Leicht aber sei gewarnt es ist auch da extrem.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NeXsusAir143:

Funktioniert bei euch mittlerweile der Ranked Modus?

 

Bei mir geht gar nichts, konnte heute einmal kurz einen Kampf in einem Turnier bestreiten und seitdem nichts wieder. Ranking geht überhaupt nicht und selbst die einfachen Online-Kämpfe kriegen immer wieder Abbrüche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiLLsearchinq:

 

Bei mir geht gar nichts, konnte heute einmal kurz einen Kampf in einem Turnier bestreiten und seitdem nichts wieder. Ranking geht überhaupt nicht und selbst die einfachen Online-Kämpfe kriegen immer wieder Abbrüche.

Sagte ich ja schon :P Kommt alle nochmal in 1 Woche wieder wenn es (hoffentlich) einen Patch gibt :D

Ohne update wird das nix

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zum Ende der Story:

Spoiler

Ist Heiachi nun wirklich tot? Also nie wieder Heiachi in einem Tekken, ausser in der Tag Tournament Reihe? Finde ich schade, der gehört doch dazu. Ich hätte jetzt lieber Kazuya tot gesehen :D er hat irgendwie keinen Charakter. Keine Ahnung was der Typ will. Er will seinen Vater töten, er will seinen Sohn töten und seine Frau hat er schon getötet. Dazu sitzt er immer in dieser G-Corporation herum und macht nix. 

Heiachi hatte wenigstens noch Witz. Das fehlt Kazuya. Heiachi hatte Freude an den Tekken-Turnieren. Das interessiert Kazuya überhaupt nicht.

 

Also den hätte ich weniger vermisst...

 

Was meint ihr dazu?

 

Was macht ihr eigentlich beim Spezial Kapitel mit Akuma? Also wieso habt ihr selbst auf Einfach Schwierigkeiten?

Man muss bloss auf L1+X hämmern? Wie kann man da scheitern? Lähmungserscheinungen in den Händen?

Ich rätsle gerade wirklich was ihr da auf Einfach macht o.O

Ich musste den Kampf 4mal wiederholen, weil das Spiel am Ende fies ist (ich möchte jetzt niemandem die Freude nehmen es selbst herauszufinden, lol). Aber ich habe alle 4 Versuche (abgesehen vom Ende) gewonnen.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Eine Frage zum Ende der Story:

  Inhalt unsichtbar machen

Ist Heiachi nun wirklich tot? Also nie wieder Heiachi in einem Tekken, ausser in der Tag Tournament Reihe? Finde ich schade, der gehört doch dazu. Ich hätte jetzt lieber Kazuya tot gesehen :D er hat irgendwie keinen Charakter. Keine Ahnung was der Typ will. Er will seinen Vater töten, er will seinen Sohn töten und seine Frau hat er schon getötet. Dazu sitzt er immer in dieser G-Corporation herum und macht nix. 

Heiachi hatte wenigstens noch Witz. Das fehlt Kazuya. Heiachi hatte Freude an den Tekken-Turnieren. Das interessiert Kazuya überhaupt nicht.

 

Also den hätte ich weniger vermisst...

 

Was meint ihr dazu?

 

 


 

Spoiler

Ich denke dieses Mal kann man endgültig davon ausgehen, dass Heihachi tot ist. Er war am Ende des Kampfes schon so gut wie erledigt und wenn ihn Kazuyas letzter Schlag nicht getötet hat, wird es die Magma in die er geschmissen wurde. Kazuya hatte den Vulkan nach Tekken 2 eigentlich auch nur durch das Devil-Gen überlebt und musste von G-Corp rekonstruiert werden. Heihachi hat aber kein Devil-Gen und ist dazu noch um einiges älter als Kazuya damals.
Ich denke die einzige Möglichkeit für Heihachi wiederzukommen wäre als eine Art Cyborg wie Alisa oder Bryan. Ansonsten war es das wohl für ihn.

Was Kazuya betrifft: Er will im Grunde nur eines: Rache an Heihachi da er seine Mutter tötete und ihn damals in den Abgrund warf. Ob er Jin jetzt unbedingt töten will, weiß ich jetzt nicht, aber der Devil in ihm möchte sicherlich das Gen in Jin absorbieren.
Kazuya hat seine Frau nicht getötet, Jun wurde von Ogre umgebracht während Kazuya noch von der G-Corp wieder zusammengeflickt wurde.

Persönlich finde ich, dass es der richtige Schritt war, Kazuya gewinnen zu lassen, da Heihachis Zeit einfach schon abgelaufen war.
Jetzt kann man sich dann auch voll auf das Finale zwischen Jin und Kazuya konzentrieren.
PS: Kazuya hat sehr wohl Witz:
 

Spoiler

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne wissen wie man es schafft online zu spielen. sehe bei Rangliste oft Gegner mit mehreren Siegen...wenn ich aber auf ja zum annehmen klicke wird  die Verbindung immer abgebrochen. wie haben die ihre Siege zustande gebracht ? Irgendwie muss es ja gehen... :( habt ihr Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb sulomer:

Wie warte ich auf eine Einladung ? 

Ranglisten - Spiel -> Aufwärmen ? 

geht auch so ja, dann wirbelst quasi in der Trainings Stage rum bis ein Match angezeigt wird und du es annehmen kannst, so ging es bei mir recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...