Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MXGP3 The Official Motocross Videogame


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich weiß, dass man auch so gewinnt.

Aber zum einen macht es einfach mehr Spaß und zum anderen lassen sich so insgesamt betrachtet bestimmt ein paar Minütchen einsparen :D

 

Edit: okay, hab es herausgefunden.

Im Prinzip wie beim Vorgänger. Beide Sticks nach innen ist Scrub nach rechts, beide nach außen nach links.

Nur muss man das hier besser timen und schon kurz vor dem Absprung drücken. Da lag das Problem bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist es bei dem Spiel eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad ? Kenne die Vorgänger, da war noch sehr leicht eben sehr leicht. Klar langweiliges vorne weg fahren ist eintönig, aber das zb. bei sehr leicht (bin auch nicht gerade der langsamste fährt die doofe gummi KI mit immer kurz vor schluss rein.........gibt es hier was zu beachten (Einstellungen) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für die "Fahre insgesamt xx km mit einem beliebigen Motorrad"-Trophäe mit einem Bike die km erreichen?

Ich habe jetzt die erste Meisterschaft gewonnen und würde gerne in die MXGP wechseln. Die 300 km hab ich aber noch nicht. Beginnt der Zähler wieder bei Null, wenn ich Motorrad wechsle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb CM_Chris:

Muss man für die "Fahre insgesamt xx km mit einem beliebigen Motorrad"-Trophäe mit einem Bike die km erreichen?

Ich habe jetzt die erste Meisterschaft gewonnen und würde gerne in die MXGP wechseln. Die 300 km hab ich aber noch nicht. Beginnt der Zähler wieder bei Null, wenn ich Motorrad wechsle?

 

Nee, zählt für alle Bikes zusammen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...