Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Constructor


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Her Leute habe jetzt schon sau oft versucht die Trophy  schwer genug? zu bekommen aber jedesmal kommt sie nicht ob wohl ich eine Kommission baue. Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich sie  bekomme?

 

Danke schonmal in vorau

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2017 um 21:38 schrieb mobe:

die anderen beiden habe ich jetzt geschafft, jetzt fehlt mir nurnoch der Supermieter... was muss man dafür tun... hab sehr viel probiert... alle Mietertypen, alles produzieren lassen, die komm einfachnicht...

Zu 100 % kann ich es nicht sagen, aber als Tipp spiel den Modus Bauen,Bauen,Bauen ohne CPU. Supermieter sind die wo zu Ärzten,Versicherungsvertr. ect. werden, also alle Mieter ab Stufe 3. Sollte in der Regel nach einer gewisseb Zeit kommen. So war es bei mir, hab gerade ab Typ 3 vermehrt deren Häuser gebaut genauso wie die Kommissionen.

 

vor 21 Stunden schrieb Buchy:

Her Leute habe jetzt schon sau oft versucht die Trophy  schwer genug? zu bekommen aber jedesmal kommt sie nicht ob wohl ich eine Kommission baue. Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich sie  bekomme?

 

Danke schonmal in vorau

 

Du musst dafür auch den richtigen Schwierigkeitsgrad wählen. Es gibt leicht, normal, schwer und Original!!!.

Der Original!! ist der entscheidende für die Trophäe. Kannste auch ohne CPU machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Dg87:

Hallo leute,

 

wie soll man drei gegnerische Ressourcen Blockieren können, wenn man nur zwei Hippi Kommunen bauen kann :(

 

Danke

 

Es gibt immer eine Gesamtmenge die du von einem Gebäude bauen darfst. Wenn du z.Bsp mit 2 CPUs spielst, das Limit bei 5 liegt und die anderen beiden jeweils 1 und 2 gebaut haben bleiben dir nur noch 2.

 

Empfehlung: 

1 CPU auf Leicht, schnell expandieren, 3 Hippie Kommunen bauen und dann warten bis der CPU, die Ziegelei hat. Dann alle 3 gleichzeitig zu Holz, Zement und Ziegeln schicken fertig. Notfalls die Polizei beseitigen. Vorher speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Sorrry dass ich nochmal störe, ich habe alles bis auf das gefangen nehmen eines Verbrechers. Ich kann die ganze Zeit kein Gefängnis bauen. Polizeirevier und Alle Fabriken habe ich und sogar aufgewertet, wie kann das sein????? Bitte um Hilfe

 

edit: Das gibt es doch nicht, ich bin echt am verzweifeln mit der Scheiß gefangenen Trophy. Jetzt eier ich seit 4 Stunden rum das ist meine letzte Trophy. Ich kann ums verrecken keinen Knast bauen. Ich habe:
- 7 Katedetten gleichzeitig auf patroullie geschickt
- Ich habe ALLE Rohstoff Fabriken aufgewertete

- Ich war schon bei der Kommission und hab da ein Gebäude gebaut. Sprich bis Mieter Stufe 5.

 

Was mache ich falsch, dass dieses doofe Gefängnis nicht freigeschaltet wird?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dg87

 

Bin mir jetzt zwar nicht zu 100% sicher, aber hast du auch mal gegnerisches Gesindel gefangen genommen?

 

Es könnte sein dass das Gefängnis erst kommt sobald du 1-2 eingesackt hast, da die Kapazität des Polizeireviers bei 3 liegt. 

 

Mach mal ein Spiel auf leicht mit einem CPU und schnapp dir einen Hippie, die sind ideal um es zu testen, da die CPU diese immer baut und wenn eine Ressource/Haus blockiert wird hast du genug Zeit eine Patroullie auf das Grundstück zu schicken.

 

Soweit ich mich erinnere zählt die Trophäe auch erst, wenn einer ins Gefängnis muss, also nicht zuerst auf das Revier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die von cunstructor haben geschrieben

You need 1,000 cadets to exist concurrently. So if you get 900, spend one on a policeman, and get 999, you will not unlock it. You need 1000 cadets to exist at the same time to unlock it! Seems a bit harsh and looking to change that. ?

 

ich kapier das gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.7.2017 um 14:33 schrieb Dg87:

 

Sorrry dass ich nochmal störe, ich habe alles bis auf das gefangen nehmen eines Verbrechers. Ich kann die ganze Zeit kein Gefängnis bauen. Polizeirevier und Alle Fabriken habe ich und sogar aufgewertet, wie kann das sein????? Bitte um Hilfe

 

edit: Das gibt es doch nicht, ich bin echt am verzweifeln mit der Scheiß gefangenen Trophy. Jetzt eier ich seit 4 Stunden rum das ist meine letzte Trophy. Ich kann ums verrecken keinen Knast bauen. Ich habe:
- 7 Katedetten gleichzeitig auf patroullie geschickt
- Ich habe ALLE Rohstoff Fabriken aufgewertete

- Ich war schon bei der Kommission und hab da ein Gebäude gebaut. Sprich bis Mieter Stufe 5.

 

Was mache ich falsch, dass dieses doofe Gefängnis nicht freigeschaltet wird?

 

 

 

Ich konnte gerade das gefängnis bauen, 

allerdings hatte ich gerade 'zwei möglich relevante' dinge am laufen:

1) ich hatte 5 polizisten auf unterschiedlichen grundstücken am laufen (mir war vorher überhaupt nicht klar wie das mit der polizei läuft, dachte man müsse einzelne polizisten erst geboren lassen (punkt 2), bis ich sogleich feststellen konnte das ein polizeirevier ausreicht, und man von diesen auf fünf (oder mehr?) grundstücken polizei laufen lassen kann.

2) ich habe bei drei/vier Mietern Stufe 2 das 'Geldsymbol mit Polizeizeichen' ausgewählt, da ich dachte das man so Polizisten herstellt, allerdings ist das wohl eher soeine art von 'Polizeisteuer' (? man möge mich bitte korrigieren)...

 

Diese beiden sachen liefen bei mir als plötzlich die meldung kam 'Du hast genügend Kadetten ausgebildet, du kannst nun ein Gefängnis bauen' - hab das Gefängnis gebaut, und hatte sogleich einen Zombieausbruch, Zombies wurden verhaftet und kamen ins gefängnis (automatisch).

 

Ich hoffe ich konnte helfen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm aber ich hab sieben Polizisten sogar schon gleichzeitig auf sieben Gebiete gesetzt hat auch nichts genützt. Und der vorherige Post von mir kommt direkt vom Entwickler aber verstehe ihn nicht... kann man die ausbilden bzw verbessern ? Dad sagt deine Meldung ja irgendwie. Ich kann es nur erst am we wieder spielen bin beruflich weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Dg87:

Hmmm aber ich hab sieben Polizisten sogar schon gleichzeitig auf sieben Gebiete gesetzt hat auch nichts genützt. Und der vorherige Post von mir kommt direkt vom Entwickler aber verstehe ihn nicht... kann man die ausbilden bzw verbessern ? Dad sagt deine Meldung ja irgendwie. Ich kann es nur erst am we wieder spielen bin beruflich weg :(

 

So wie ich das jetzt interpretiere bedeutet 'Kadetten ausbilden' wohl das man einige Häuser L2 auf 'Geld mit Polizeisymbol' stellt, die 'Produzieren dann Kadetten(geld)' - Mit Klick aufs HQ siehst du wieviel davon vorhanden ist/in L2 häusern produziert wird.

Sobald davon im HQ 1000 vorhanden ist, wird das Gefängnis freigeschaltet. Denk ich jetzt mal... denn was anderes hatt ich ja auch vorher kaum gemacht... nur hatte ich nicht im HQ darauf geachtet, probiers aus, wird schon klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip für SCHWER GENUG?:

 

Man sollte schon vorher Level5 Häuser freigeschaltet haben, und dann über den Designer Modus mit folgenden Einstellungen:

 

Szenario: Bauen, Bauen, Bauen

Schwierigkeitsgrad: ORIGINAL!!!

Budget: 500,000

Anzahl an Arbeitsteams: 4

 

ein Spiel starten, solange das Spiel noch pausiert:

 

- alle 4 Ressourcen bauen

- Gadget Fabrik für Gartenmöbel/Teich/Bäume für L5 Häuser

- 3 Häuser Level1 für Bauarbeiter/Mechaniker

- 2 L5 Häuser mit Luxuseinrichtung und Gartenmöbel/Teich/Bäume erweitern

 

Spiel starten, L5 Häuser die Kommision entwickeln lassen, Mechaniker auf Tour schicken, Zeit vorspulen.

Sollten die L5 Mieter nicht meckern dürfte relativ fix die erste Kommision erforscht sein (daher zwei L5 Häuser),

Kommision bauen, alle 4 Arbeitsteams auf die Baustelle, Zeit vorspulen, fertig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt bin mir nicht zu 100% sicher, da ich da nie wirklich drauf geachtet habe.

Mieter vom typ 2 produzieren kadetten, man kann es in gewisserweise als steuer betrachten.

Ich würde es im freien spiel testen, einfach 8,9 mieter vom typ 2 polizeikadetten produzieren lassen und dann gesindel schnappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...