Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Constructor


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In meinen Augen viel besser als Tropico. Das Spiel ist Kult und ich bin froh dass es endlich raus is. Hab das damals auf Windows 95 immer gezockt.

Ist grob gesagt wie Sim City, nur mit viel mehr Humor. Man muss sich um die Mieter kümmern und man hat auch einen oder vier Gegenspieler (man kann auch ohne spielen)

 

Top Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich an dieses Spiel aus Zeiten der PS one erinnern. Ein geiles Spiel, habe Nächte damit verbracht und es hatte so viel Spaß gemacht. 

Wie mein Vorredner schreibt, musst Du Dich um die Mieter kümmern und ihre Bedürfnisse. 

anscheinend haben sie hier noch etwas mit Sabotage o.ä. eingebaut. 

 

wenn es günstiger wird, hole ich es mir sicher auch für die PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Dg87:

In meinen Augen viel besser als Tropico. Das Spiel ist Kult und ich bin froh dass es endlich raus is. Hab das damals auf Windows 95 immer gezockt.

Ist grob gesagt wie Sim City, nur mit viel mehr Humor. Man muss sich um die Mieter kümmern und man hat auch einen oder vier Gegenspieler (man kann auch ohne spielen)

 

Top Game

 

vor 16 Stunden schrieb hauptkanzler:

Ich kann mich an dieses Spiel aus Zeiten der PS one erinnern. Ein geiles Spiel, habe Nächte damit verbracht und es hatte so viel Spaß gemacht. 

Wie mein Vorredner schreibt, musst Du Dich um die Mieter kümmern und ihre Bedürfnisse. 

anscheinend haben sie hier noch etwas mit Sabotage o.ä. eingebaut. 

 

wenn es günstiger wird, hole ich es mir sicher auch für die PS4

Alles klar. Danke für die Info euch beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel damals auf der PS1 gespielt und muss sagen das Remake gefällt mir richtig gut.

 

Alleine schon die aufpolierte Grafik (gerade wenn man vor 2 Wochen um wieder reinzukommen die PS1 Version gespielt hat :D)

Auch die Übersetzung ist im Vergleich zu damals Top. Früher musste man teilweise raten was die Mieter bei Beschwerden wollten, oder ein FAQ zu rate ziehen und selbst das half teilweise auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht mehr weiter.

 

Was mir aber am besten gefällt ist die extrem flotte Steuerung. Durch die ganzen Softkey Belegungen lässt sich das Spiel sehr gut steuern und alles gut Verwalten

 

40 € die sehr gut unvestiert wurden:emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.6.2017 um 09:15 schrieb ModernArnis:

Ja ist alles auf Deutsch

 

k, thx.

 

kann mir jemand bei den trophies helfen, die da wären:

 

Produziere einen Super-Mieter -                                                                      hab schon die Kommission ,aber so wie es aussieht bezahlen die nur miete.

 

Sorge für eine Plage in 3 Gebäuden auf dem Grundstück Oberer Dickdarm - hab alle karten abgesucht aber ik find das grundstück nich.

 

Lass 5 Polizisten Patrouille laufen -                                                                  eine Patrouille bekomm ik hin aber ik darf keine 2. polizeizentrale bauen.

   

Maximiere die Effektivität der Arbeiter eines Poliers -                                      

 

Sorge dafür, dass ein Polier in den Ruhestand geht ... für immer -                  hab bestimmt 300 jahre im speedmod laufen lassen aber so ein polier stirbt einfach nicht. ein                                                                                                                             .... gegnerischen polier killen klappt auch nich.       

                                                                                                                        

 

Zerstöre ein Gebäude vom Abschaum -                                                                                                                 

 

Hol dir deinen ersten Gefangenen -

 

wär klasse wenn mir wer irgendwo weiterhelfen kann. bei allen anderen trophys kann ik weiter helfen bei bedarf.  mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

Produziere einen Super-Mieter

Bin mir hier nicht zu 100% sicher, aber Super Mieter sind die Mieter ab Stufe 3 wo sich speziallisieren also Nachbarschaftswache, Arzt ect.) meine ist auf einmal aufgeploppt, hab die Vermutung das man entweder eine gewisse Anzahl braucht oder die Trophäe ist leicht buggy.

Sorge für eine Plage in 3 Gebäuden auf dem Grundstück Oberer Dickdarm

Kann ich leider nix sagen, bin ich auch am versuchen

Lass 5 Polizisten Patrouille laufen 

Lass Mieter vom Typ 2 Pilizeikadetten produzieren, geh auf das Revier und wähle fünf Grundstücke aus und setz dort Polizisten ein. Fertig

Maximiere die Effektivität der Arbeiter eines Poliers

Musst einfach einem Polier, dass Maximum an Arbeiter zuweisen, also 6 Stück

Sorge dafür, dass ein Polier in den Ruhestand geht ... für immer

Die ist definitiv buggy, hab gestern 3 Stunden experimentiert, hab einen Polier mit Mafia, Clown usw. gekillt, geklappt hat es bei einem Angriff auf das gegnerische HQ als ich da einen Polier umgemäht habe. Ob das jetzt ausschlaggebend war weiß ich leider nicht, würde es ma versuchen. Zeit runterlaufen lassen bringt nix, auch getestet :)

Zerstöre ein Gebäude vom Abschaum

Abschaum sind hippies, banditen, Mr. Fixit usw. Gebäude zerstören, fertig.

Hol dir deinen ersten Gefangenen

Bin ich auch dran vermute, dass das evtl mit dem Gefängniss zu tun hat, werde das heute abend testen

 

Hoffe ich konnte dir schon mal weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank dir,:) einiges hat funktioniert. beim polier zb. kann ik nur max 5 arbeiter einstellen. wie hast du das geschafft ihm 6 zu zuweisen ?

oder die trophy mit dem abschaum, ik hab alle möglichen abschaum häuser gesprengt, aber nix ...

 

kann such sein das einige trophys einfach nur buggy sind ,die mit ,wo man alle maps ein jahr spielen soll. ist auf jeden fall verbuggt.

die wo man einen verknacken muss is auch buggy, habs heut früh gepackt ,aber fail....

 

bei der knast trophy musst halt glück haben das ein dieb von gegnerischen team kommt u deine patrollie ihn aufhält, du kannst ihn aber auch mit gangstern aufhalten bis die streife da ist. musst halt nur aufpassen das du ihn nich killst.

 

ik hoff ma das da noch n patch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb ModernArnis:

Hab die Platin, es kam vorhin der Patch 1.03 raus, jetzt ist es möglich die platin zu machen, da der bug bei "alle gegenden" behoben wurde. Wenn ich patch notes finden sollte poste ich die hier.

 

@ddcso

Was fehlt dir noch aktuell?

 

gw :)

 

mir fehlen noch, wo man ein polier für immer in den ruhestand schicken muss. die wo man ein abschaum haus zerstören muss. oberer dickdarm, supermieter u Hol dir deinen ersten Gefangenen. ik erfülle die vorraussetzungen aber die trophies kommen nich...

 

hast du die trophys im designer mod geholt ? oder im normalen bau modus über spiel starten ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd, wenn ich heut abend zu Hause bin, mir die Screenshots anschauen, wo die trophäe geploppt ist, dann kann ich dir es genauer sagen.

 

"Knastbruder" war gestern die letzte, nehme an die wurde gepatched. Du musst ein Gefängnis bauen und dann ein Gesindel verhaften.

 

Das mit oberer dickdarm ist simpel, brauchst keine cpu dafür. Starte ein spiel mit der Feld karte (glaube es war Feld). Jetzt schaust auf der karte mit Grundstücke kaufen, nach einem Feld was Cotton heist. Dort baust du ein paar häuser, wartest bis kakerlaken kommen und nach ner kurzen Zeit ploppt Sie auf.

 

Ne alles im normalen Spielmodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nochma geschaut,

 

das mit dem polier kam als ich ein gegner. HQ angegriffen habe, hatte den polier mit meinem gangster erledigt, den gangster so weit aufrüsten das er das Lasergewehr hat, spielstand speichern und dann testen.

 

Beim Super Mieter bin ich mir nicht sicher, ich hab Sie bekommen als ich im bauen, bauen, bauen seht weit war. Am besten einfach spielen, so droppte Sie bei mir auch, vll brauch man die Kommission dafür.

 

Abschaum das selbe, gangster lasergewehr und testen.

 

Sry das ich es net genauer beschreibe kann, die Screenshots sins net so aussagekräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ModernArnis:

So hab nochma geschaut,

 

das mit dem polier kam als ich ein gegner. HQ angegriffen habe, hatte den polier mit meinem gangster erledigt, den gangster so weit aufrüsten das er das Lasergewehr hat, spielstand speichern und dann testen.

 

Beim Super Mieter bin ich mir nicht sicher, ich hab Sie bekommen als ich im bauen, bauen, bauen seht weit war. Am besten einfach spielen, so droppte Sie bei mir auch, vll brauch man die Kommission dafür.

 

Abschaum das selbe, gangster lasergewehr und testen.

 

Sry das ich es net genauer beschreibe kann, die Screenshots sins net so aussagekräftig.

hat alles super geklappt :D danke !!

 

was noch fehlt als letztes, is die kakalaken plage auf dem besagtem grundstück. ik finds einfach nich, hab alles abgesucht ,auf jeder map. kp wo das sein soll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So im Anhang mal ein Bild ist einfacher und sry es heißt colon und nicht cotton, k.A. wie ich da drauf kam :D

 

Jedenfalls baust du einfach mind. 3 häuser, (hatte glaub ich sechs und keine mieter reinsetzen) lässt vorspulen (manuell reparieren, falls eins kurz davor steht in die Luft zu fliegen) und irgendwann kommen die kakerlaken und kurz drauf wenn die alle häuser befallen haben sollte die trophäe kommen.

Screenshot_20170608-142947.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, habs grad ein paar mal versucht, die kakerlaken laufen in alle häuser aber ik werd begraben bevor die trophy kommt ...

 

ik versuchs später nochma. aber danke nochmal für deine hilfe !

 

EDIT: habs gepackt, der trick dabei ist, keine mieter einziehen zu lassen xDD hatte ik übersehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...