Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal Knights


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch auf die Gefahr hin das niemand hier das liest...

Portal Knights hat heute neue DLC Trophäen spendiert bekommen, die teils sehr schwierig alleine zu holen sind, deswegen würde ich mich sehr über tatkräftige Unterstützung freuen. :)

 

PSN ID: Dini_at_home_400

Bitte mit Betreff „Portal Knights“. Dankeschön! :)

 

Edit: Ich habe es geschafft! ^^

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir vielleicht jemand helfen den endgegner zu killen ohne getroffen zu werden. Ich Idiot hab den Krieger genommen und somit fast keine Chance alleine. Pn id: weasley14 wäre super nett

 Ich hätte Auch das Hasen Kostüm als Dankeschön wenn mir jemand hilft 

Bearbeitet von weasley14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das wäre super. Meld dich einfach wann du kannst. Abends ist immer gut bei mir . Danke im voraus

Am 17.1.2020 um 18:15 schrieb Dini_at_home_400:

@weasley14

 

Solltest du niemanden finden, der dir helfen kann, könnte ich dich unterstützen nur müssten wir uns dann gut verabreden weil ich berufl. sehr eingespannt bin und kaum zum Spielen komme. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎07‎.‎04‎.‎2020 um 01:28 schrieb sn4ppeR92:

Update: habe die Platin. 

 

Wenn jemand das Hasen-Kostüm braucht, kann ichs gerne craften ;)

Wäre allerdings cool, wenn ihr die Materialien selbst farmt. Sind ja doch einige^^

 

Ich lass das mal auf der Festplatte. Einfach mit Betreff adden.

Hey, ich würde gern auf das Angebot zurückkommen wenn es noch ok ist...  ich adde dich mal zeitnah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.8.2020 um 03:43 schrieb Haywire1984:

Hey ho :)

 

betr. den DLC Elfen, Schurken und Rifts

 

kennt jemand die Truhen für die Trophie auswendig und kann helfen ? 

Einfach mit betr. Portal Knights DLC adden

 

würde mich freuen. 

Hi,

 

ich kann dir nur empfehlen, diese Trophäe solo im Offlinemodus zu erspielen. 

 

Es gibt diverse Videoguides, die alle möglichen Level mit Fundorten der Truhen zeigen. 

 

Wenn du offline spielst, kannst du das Spiel mit der Playstation-Taste anhalten und die PS4 in den Ruhemodus versetzen, sodass der Rift-Timer nicht weiterläuft. 

Mit dieser "Taktik" kannst du in den Guides das Level suchen, in dem du eben gelandet bist, und siehst direkt, wo die Truhen zu finden sind. Das ist zwar etwas aufwending, jedoch stellst du so sicher, dass du nie zu lange nach einzelnen Truhen suchst. 

 

Im Onlinemodus kannst du das Spiel nicht anhalten. Du wirst im Onlinemodus nicht genug Zeit haben einen Guide zu nutzen. Zudem wird die verfügbare Zeit im Rift mit jedem weiteren Spieler im Team reduziert. Sprich, wenn nur einer die Standorte kennt, hilft das nur bedingt. 

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2020 um 03:43 schrieb Haywire1984:

Hey ho :)

 

betr. den DLC Elfen, Schurken und Rifts

 

kennt jemand die Truhen für die Trophie auswendig und kann helfen ? 

Einfach mit betr. Portal Knights DLC adden

 

würde mich freuen. 

Ich muss mich noch einmal korrigieren.
Man musste die PS4 nicht in den Ruhemodus versetzen, sondern lediglich den Benutzer abmelden (selbes Menu).

Ersteres würde vermutlich zum Spielabbruch führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...