Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[TRPH] TrophiesDe - Platoon für Forummitglieder


NGDMF

Recommended Posts

Herzlich willkommen bei [TRPH] TrophiesDe,

dem Battlefield 1 Platoon für unsere Forumscommunity

 

 

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, kann man sich seit dem Frühlingupdate in Platoons zusammentun um gemeinsam spielen zu können. Da im Verabredungsthread des öfteren nach Leuten gesucht wird um gemeinsam einige Runden zu zocken hab ich ein Platoon erstellt um dies vereinfachen zu können.

 

Aufnahmebedingungen:

Das Platoon ist primär für die Forumsmitglieder gedacht und es gibt diesbezüglich auch keine weiteren Aufnahmebedingungen. Egal ob BF-Veteran oder Neuling, jedes Forumsmitglied ist herzlichst willkommen.

 

Beitritt:

Ihr könnt dem Platoon beitreten indem ihr im Hauptmenü mit das Untermenü öffnet und dort dann Platoons auswählt. Anschließend nach [TRPH] TrophiesDe suchen und bewerben. Sobald ein Platoon-Mitglied online ist und die Bewerbung wahrnimmt seid ihr aufgenommen

 

Weitere Bedingungen:

Ihr habt die Möglichkeit den Platoon zu repräsentieren. Dann wird das Kürzel [TRPH] vor eurem Namen gesetzt und eure Emblem wird durch das Platoon-Emblem ersetzt. Dies könnt ihr auf freiwilliger Basis machen. Es besteht keine Pflicht den Platoon zu repräsentieren. (Obwohl es schon ziemlich cool wäre einen Trupp mit dem Namen TrophiesDe zu haben und das Emblem beim Einnehmen einer Flagge zu sehen :P)

 

 

Hoffentlich lassen sich noch einige Spieler finden die Lust haben dem Platoon beizutreten :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Trasher77:

Wie ist das eigentlich? Kann man auch Mitglied mehrerer Platoons sein und dann switchen welches man repräsentieren möchte ? Sollte das möglich sein würde ich auch beitreten :)

Man kann in mehreren Platoons gleichzeitig Mitglied sein. Allerdings kann man ein Platoon zur gleichen Zeit repräsentieren, Switchen ist aber möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.6.2017 um 10:00 schrieb Psycho88D4d:

Schwierig bei diesem Wetter:D

Schreibt mal nen Tag oder ~Uhrzeit dann kann ich mal schauen was sich machen lässt

Ja du sagst es. Ich bin eigentlich relativ oft an aber meist nur mal für ein zwei runden durch die Arbeit etc. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Kann wegen Inaktivität geschlossen werden, war jetzt mehrere Tage mit einer Beitrittsanfrage dabei, aber keine Reaktion. Mittlerweile bin ich online durch.

Bin Momentan im Urlaub und kann deswegen keine Anfragen annehmen. Ich weiß zudem nicht wer alles dir Anfragen annehmen kann. Vielleicht könnte @Okkulele123 mal einen Blick drauf werfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so schlimm, hätte gerne mit Leuten gespielt, die ich wenigstens von hier her kenne und mit denen ich regelmäßig gestürmt wäre. Hab jetzt die Platin geholt und ich muss sagen, es war eine Superzeit. Früher hab ich den MP bei BF immer gemieden, aber jetzt lernt man viele Leute kennen. Hätte das Spiel auch behalten nach der Platin, aber wie gesagt dachte ich, dass im Platoon keiner mehr von den 14 Leuten spielt und hab es verkauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...