Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS 4 Ruhemodus & Netflix


KitVanK

Recommended Posts

HI,

weiss nicht so recht ob es hier her gehört oder eben woanders, ich versuch es trotzdem mal. Folgendes:

 

Ich schlafe sehr oft beim Netflix gucken ein und habe bemerkt, dass sich meine Konsole danach nie in den Ruhemodus schaltet. Nach ca. jeder 3. Folge einer Serie erhalte ich eine Mittelung, ob ich noch weiterschauen möchte. Und logischerweise bestätige ich diese nicht, wenn ich penne. Ich lande im Nutzerauswahlbereich und meine Playsie läuft und läuft und läuft. Eingestellt habe ich sie, dass sie nach 2 Stunden Leerzeit in den Ruhemodus geht, aber nicht bei Netflix.

 

Kann ich das irgendwie einstellen bei Netflix oder nochmalig auf meiner PS 4, weil es nervt schon gewaltig, das die  Konsole dann quasi zum Weiterlaufen gezwungen wird. Gerne per PN. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@KitVanK

Bei Amazon Video passiert's mir, dass nach einigen Folgen kein Auto-Play mehr ist und die Playstation sich dann abdrehen kann, wenn man's eingestellt hat. Bei Netflix bleibt's beim Auto-Play soweit ich weiß..

 

Energiespar-Einstellungen

  • Zeit bis zum Ausschalten der PS4

"Medienwiedergabe" und "Allgemein (Anwendungen)" - Bei beiden Optionen solltest du eine Zeitangabe auswählen

  • Im Ruhemodus verfügbare Funktionen einstellen

Die Option "Anwendung anhalten" wär hier wichtig zu aktivieren

 

Ansonsten.. das einzige was du machen kannst ist aufs Konto zu gehen und bei "Mein Profil" auf "Wiedergabe-Einstellungen" den Auto-Play ausmachen, damit die Playstation in den Ruhemodus schalten kann (Glaub das ist nicht über die Playstation möglich). Müsstest dann eben immer die nächste Folge mit dem Controller starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...