Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gebiete zum leveln und farmen z.B Sonnenlicht Medaillen, Ehrsteine, Titanitbrocken/Glitzerndes Titanit...


Recommended Posts

Hallo,

Wollte mal ein paar Gebiete die gut zum level und farmen sind vorstellen. Ich hab das Spiel noch nicht durch bin zur Zeit im Gebiet Drachenhorst. Vielleicht hilft es den ein oder anderen.

Ihr müsst zunächst erst einmal dem Eid der "Gesellschaft der Vorkämpfer" am Siegerstein in Majula angehören, denn bei diesem Eid respawnen die Gegner immer wieder sind aber auch ein Tick schwerer.

 

aadac4-1495115253.jpg

 

Gebiet zum Seelen farmen:

Die verlorene Festung --> Straids Zelle

 

eb383a-1495116592.jpg

 

Ich habe folgende Ausrüstung angelegt um einen hohen Seelenwert zu erreichen.

 

ee72f2-1495116966.jpg

Hexenmeistermaske (erhöht Seelen), Narrenhandschuhe (erhöht Seelen), Silberner Schlangenring +1 (erhöht Seelen)

 

Hier sind 5 Untote Bürger die man in 20-25 Sekunden umhaut. Wenn man das Leuchtfeuer in der Zelle mit 8 Asketenleuchtfeuer erhelt bekommt man 1407 Seelen pro Gegner...macht über 7000 Seelen in 20-25 Sekunden mit der Ausrüstung.

 

f308d5-1495116689.jpg

 

Nachtrag: Mit dem Tseldora-Set (Hut, Gewand, Manschetten, Hose -> jedes Kleidungsteil hat den Effekt der Seelenerhöhung) kommt man auf 1551 Seelen. Farmen kann man das Set bei den Parasitierten Untoten in der Lichtsteinbucht Tseldora --> Untere Lichtsteinbucht. (Zeitintensiv)

 

Gebiet zum farmen von Sonnenlicht-Medaille, Titanitbrocken (sowie kleine und Große Scherben), Glatter seidiger Stein, Flammen-Schmetterling, Fackel.

Lichtsteinbucht Tseldora --> Lager der Königlichen Armee

 

cf3c8f-1495117920.jpg

 

Ich habe folgende Ausrüstung angelegt um eine hohe Droprate zu erhalten.

 

1b9766-1495118284.jpg

Häftlings-Kapuze (erhöht Droprate), Häftlings-Lumpen (erhöht Droprate), Narrenhandschuhe (erhöht Seelen), Goldener Schlangenring +1

 

Hier gibt es 7 Falkner die hin und wieder eine Sonnenlicht-Medaille fallen lassen und Untote Bauern die z.b Titanitbrocken droppen. 2 Schweine die Glatte seidige Steine droppen zum tausch für (Titanit)Zaubersteine bei dem Vogelnest im Dazwischen.

 

Gebiet zum farmen von Glitzerndes Titanit, Menschenbild, Rote Egelpastillen, Alter schimmernder Lebensstein.

Schrein von Amana --> Gebetsturm

 

64e80b-1495119191.jpg

 

Ich habe folgende Ausrüstung angelegt um eine hohe Droprate zu erhalten.

 

736f12-1495119361.jpg

Häftlings-Kapuze (erhöht Droprate), Häftlings-Lumpen (erhöht Droprate), Narrenhandschuhe (erhöht Seelen), Goldener Schlangenring +1

 

54a07f-1495119917.jpg

 

Hier gibt es Untote Lindelt-Kleriker die Glitzerndes Titanit und Alte schimmernde Lebenssteine droppen. Echsenmenschen droppen Menschenbild und rote Egelpastillen.

 

Gebiet zum farmen von Ehrstein, Fossiler Drachenknochen, Hexenmeistermaske, Titanit-Zaubersteine(Blitz, Mitternachtsstein ect.), Glitzerndes Titanit

Aldias Festung --> Ritualstätte

 

576a85-1495120658.jpg

 

Ich habe folgende Ausrüstung angelegt um eine hohe Droprate zu erhalten.

 

7265c5-1495120761.jpg

Häftlings-Kapuze (erhöht Droprate), Häftlings-Lumpen (erhöht Droprate), Narrenhandschuhe (erhöht Seelen), Goldener Schlangenring +1

 

Das Leuchtfeuer ist hinter einer versteckten Wand im Raum mit dien Giftflaschen und einer Treppe die nach unten geht, dazwischen auf der linken Seite (wenn ihr nach unten geht) ist die versteckte Wand.

 

3a6ec7-1495121049.jpg

 

Hier gibt es 3 Oger die hin und wieder Ehrsteine und Alte schimmernde Lebenssteine fallen lassen. 7 Drachenakolyth die Fossile Drachenknochen droppen. 1 Gargoyles der Glitzerndes Titanit dropt und einen Hexenmeister (Herumstreifender Magus) der eine Hexenmeistermaske dropt. 2 Basilisk droppen Titanit-Zaubersteine

 

115cf1-1495122077.jpg

 

Die Oger kann man zu dem Raum mit den Giftflaschen locken und sie von drinnen mit Pfeilen beschiesen, da sie nicht durch die Tür kommen. Der Gargoyles kommt auch nicht durch die Tür in dem Raum wo er ist, also auch locker vom großen Flur aus mit Pfeilen erlegen. Den Hexenmeister mit Feuerpfeilen geht am schnellsten. 2 Drachenakolyth verstecken sich hinter den großen Bildern.

 

Gebiet zum farmen von Reparaturpulver, Rattenschwanz, Giftiges Moos, Wärme (Pyromantie)

Heiligengrab --> Harvals Rastplatz bis Grabeingang

 

Ich habe folgende Ausrüstung angelegt um eine hohe Droprate zu erhalten.

 

7265c5-1495120761.jpg

Häftlings-Kapuze (erhöht Droprate), Häftlings-Lumpen (erhöht Droprate), Narrenhandschuhe (erhöht Seelen), Goldener Schlangenring +1

 

Einfach von Harvals Rastplatz bis Grabeingang und zurück alle Ratten töten.

 

Gebiet zum farmen von Titanitscholle

Schloss von Drangleic --> Königstor

 

Ich habe folgende Ausrüstung angelegt um eine hohe Droprate zu erhalten.

 

7265c5-1495120761.jpg

Häftlings-Kapuze (erhöht Droprate), Häftlings-Lumpen (erhöht Droprate), Narrenhandschuhe (erhöht Seelen), Goldener Schlangenring +1

 

Das geht auch ohne den Eid der "Gesellschaft der Vorkämpfer" wenn man die Ruinenwächter alle weg hat (ca. 15 mal besiegen) sind sie weg und stören nicht mehr. Die Steinsoldaten bleiben immer, von denen kann man die Titanitscholle droppen. Einfach zwei-drei Mal draufhauen (je nach Stärke) und gut.

 

Ich bin zur Zeit lvl 300 Krieger.

78bd95-1495131104.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...