Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
    Durchschnitt: 6


Recommended Posts

ccfliege   
  • Beiträge: 18.605
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
      • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
      • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
    • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    JokerDoom   
  • Beiträge: 310
  • Tja was soll ich sagen: Ne gute 5. Englisch verstehen ist in dem Spiel absolute Pflicht. Man verbringt Stunden mit dem Lesen der Story - zwischendurch gibt es einen Kampf.

    Was gut ist, man kann trotzdem jederzeit speichern - wie als wenn man ein Buch zur Seite legt.

     

    Leveln geht sehr schwer in dem Spiel - von Anfang an sollte man Haku und/oder Kuon in der Gruppe haben damit man die LV 50 erreicht, da man EXP nur bei Angriffen und

    beim ersten Sieg einer Stage bekommt. Die Freebattle Option sollte aber dennoch genutzt werden, weil es trotzdem BP's zu verdienen gibt mit denen man die Werte der Chars

    zusätzlich steigern kann, was in der Dream Arena absolute Pflicht ist.

    Bearbeitet von JokerDoom

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    YamiYamadaSan   
  • Beiträge: 1.475
  • Wieder möchte ich mich meinem Vorredner zustimmen,...

    Auch wenn mich das Spiel in seinen guten Momenten wirklich sehr gut unterhalten hat, gebe ich hier eine 7.

    Englisch ist natürlich auch Pflicht.

     

    Das mit dem Leveln hat bei mir Perfekt gepasst, weil ich das Vogelvieh immer dabei hatte.

     

    Das Spiel hat Probleme mit dem Nebeneinander von Text und Kampf und Zwischenmenschlichem...

    Man kämpft extrem wenig... Und auch die Nebensächlichkeiten sind irgendwann ausgelutscht... Im wahrsten Sinne des Wortes. :D

    Aber auch hier hatte ich trotzdem Spaß und es gibt bestimmt wen, dem es noch besser gefällt, vielleicht habe ich mir das falsche drunter vorgestellt und konnte es deswegen nicht auf höherem Niveau genießen. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×