Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Seasons after Fall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man für die Trophäe "Altar im Zwielicht" im Gebiet Brunnen den Stein vor dem Blumenbeet bekommt? Ich folge den Videos hier im Leitfaden, aber dieser Stein fehlt bei mir und so komme ich einfach nicht weiter! 

 

Edit: hat sich erledigt, ich hatte noch nicht alle Steine für das Rituals zusammengesetzt!

 

Ich komme nun aber mit der Story nicht weiter, da mir angeblich noch der Altar im Nebel fehlt.

Ich habe auch die Trophäe dafür nicht bekommen obwohl ich dem Video im Leitfaden gefolgt bin und dieser Altar bei mir vollständig ist.

Im Heiligtum wo der tote Fuchs liegt, leuchten bei mir der Stein mit dem Kranich, mit der Fliege und der mit dem Fisch also fehlt noch der Bär, hat jemand eine Ahnung wie ich den kriege? 

Wie schaltet man im Reich des Hüters des Winter die Insel frei?

 

Edit: Das Video im Leitfaden zur Trophäe "Altar im Nebel" zeigt die falsche Stelle, lest lieber nur die Beschreibung und das Gründlich!

 

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...