Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Get Even


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendwelche Infos hinsichtlich release? Das Spiel ist irgendwie kaum in Shops gelistet. Seltsamerweise finde ich es international bisher nur im deutschen Amazon. Bis vor kurzem war da ein Releasedatum (glaube, 25.05.2017), aber mittlerweile steht da "Derzeit nicht verfügbar, ob und wann der Artikel wieder verfügbar sein wird, ist unbekannt".

Finde ich sehr seltsam. Wäre schade, wenn das Spiel untergehen sollte, bevor es richtig erscheint. Videos dazu sind sehr interessant.

 

EDIT: Ok, des Anschlags gestern wegen kommt das Spiel einen Monat später raus. Aus Respekt gegenüber der Opfer ...

Bearbeitet von -->Blunt<--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel seit heute auf Disk.

1 Monat vor offiziellem Release aufgrund der Verschiebung.

 

Bisher ist es ganz okay für ein Indie Game. Grafik ist in Ordnung, Sound auch stark. Hat so bissel die Atmosphere von Outlast, nur dass man mit Waffen schießen kann (und anstelle eines Camcorders trägt man ein Smartphone mit sich womit man Bilder von wichtigen Objekten machen kann). Teils Horror, teils Shooter. Streckenweise erinnert es auch an SAW.

 

Ob die Verschiebung was bringt ist fraglich, denn einige Händler haben es seit letzter Woche lagernd. Mal schauen ob ich die besagte Szene finde wegen der es verschoben wurde... einen Day-One Patch gibt es noch nicht, von daher muss die noch drinne sein.

 

Edit: Die Szene ist am Anfang des Spiels, in einem Keller wo man eine junge Frau retten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gespannt. Habe es mal gecheckt, bei mir steht noch, dass es Freitag kommen soll (hatte schon vor einem Monat bestellt).

 

Die Verschiebung wird tatsächlich natürlich weniger mit Moral und mehr mit ökonomischen Gründen zu tun haben. Das Spiel war eh schon kaum bei Händlern zu finden und die hatten sicher Schiss, dass es nun des Anschlags wegen untergehen könnte, weil vielen Leuten gerade nicht nach so etwas sein könnte. Vor allem in England nicht. Anschlag war ja in Manchester und es soll sicher auch Engländer ansprechen (Akzent usw., zudem wird es in UK auch etwas stärker beworben). Wenn es jedenfalls beim Start direkt untergehen würde, könnte das fatal für die Entwickler / Publisher sein. Dann nehmen es die wenigen Shops, die es anbieten, in den nächsten Wochen aus dem Programm und es ist weg vom Fenster, bevor jemand richtig mitbekommen hat, dass es mal da war.

Zumindest gehe ich davon aus, dass die so denken, wäre jetzt ja auch nicht zu weit hergeholt. Moralisch wäre das eh an sich Quatsch. Wie würde man das auch messen wollen? Hm, ist jetzt respektlos gegenüber der Opfer, aber in so einem Monat sollten die Opfer kein Problem mehr damit haben? Na ja ...

 

Würde mich jedenfalls freuen, wenn mein game noch die Tage kommen würde, und ich es am besten sogar schon zum verlängerten Wochenende spielen könnte. Bin schon seit Wochen heiß darauf. Sowas wie Outlast, wo man nur wegrennen kann, gefällt mir überhaupt nicht. Aber wenn man sich auch wehren kann, ist das cool. Und mir gefällt soweit auch dieser Psychohorror, den die Videos versprechen.

 

@PowerPyx Welche Szene meinen die überhaupt? Ich hatte jetzt nur gelesen, dass es daran liegt, dass sich das game wohl darum dreht, dass eine Bombe an eine Frau gepappt wurde. Aber das ist afaik nicht nur eine Szene, sondern das, worum es in dem Spiel geht? Also dass man die Frau retten soll oder so?

Bearbeitet von -->Blunt<--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, es ist in erster Linie Recherche und Psychospielchen. Es gibt haufenweise Dokumente zu lesen, die zum besseren Verständnis der Story auch oft wichtig sind. Wer wie mit wem zusammenhängt z. B. Wird nicht alles so in Sequenzen erklärt. Ballerei ist eher nebensächlich und eher auf Schleichen ausgelegt. Meist Bereiche mit 5 bis 10 Gegnern um den Dreh. Oder hier und da vereinzelt mal einer. Macht aber Spaß mit der Corner Gun, einer Waffe, mit der man dank Kamera um Ecken schießen kann. Meistens muss man btw nicht schleichen, es wird einem aber geraten.

Man weiß auch sehr lange nicht so richtig, was nun passiert ist und es macht Spaß, mitzurätseln. Ist jetzt aber auch kein komplett ruhiges Spiel, gibt auch gute Psychoabschnitte und generell ist es sehr kunstvoll aufgemacht. Ich finde es top :) . Wer aber nur auf Action aus ist, wird ähnlich wie bei Murdered Soul Suspect eher enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann solltest du nichts falsch machen, bin immer noch begeistert :) . Trophy Guides scheint es ja noch nicht zu geben, habe auch schon ein paar verpasst, da ich nicht wusste, was zu tun ist. Würde normalerweise drsuf pfeifen. Da das game so spaßig ist, könnte ich mir aber vorstellen, die noch nachzuholen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, geil, gestern ist das Spie abgeschmiert und schmiert auch jedes Mal beim Laden des savepoints ab. Da intelligenterweise nur ein Saveslot vorhanden ist, der sich immer überspeichert, kann auch kein älteres savegame geladen werden. Ich bin zwar so weit, dass ich noch bestimmte alte Punkte im Spiel zocken kann, aber es kann sein, dass ich komplett von vorne starten muss, um es durchzocken zu können. Sofern da nicht wieder so ein Fehler auftritt.

Echt zum kotzen, dürfte kurz vorm Ende gewesen sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute, hat der schwierigkeitsgrad auwirkungen auf erinnerungen? Bei traumatisierend steht: du wirst mit allen erinnerungen konfrontiert, egal wie qualvoll oder anstrengen sie sind. Hört sich so an als würde man bei diesen schwierigkeitsgrad mehr erinnerungen erleben als bei entspannt. Danke lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist eig. noch keine Trophäen Liste im Forum zu finden? habe es eben durchgespielt und bin bei 38% würde gerne wissen zb. wo man die versteckten erinnerungen finden kann oder wo mann allgemein die sammel sachen finden kann.

 

PS: Richtig starkes Spiel, ich staune ja das es nur 30 € kam, hätte man auch locker für 60 € verkaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb -->Blunt<--:

Jo, bin schon seit Wochen durch und mir fehlen auch noch ein paar collectibles und Trophäen. Guides lassen irgendwie auf sich warten. Aber halb so wild, würde eh erst Sniper Ghost Warrior 3 durchzocken, ehe ich mit Get Even weitermache :) .

 

bei Kidnapping fehlen mir nur noch 2 sammel sachen, habe alles gründlich abgesucht, kann es sein das die restlichen 2 sammel sachen hinter der verschlossenen Tür sind wo man den Tür Code braucht? und wo überhaupt findet man den Tür Code? bin da echt überfragt, wie weit bist du denn vo nden Trophys her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...